Kurve

einen chat für die führung

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich würde mich über einen internen chat für den chef und seine stellis freuen. absprachen sind so leichter zu treffen. ob man das mit einem gebäude macht oder einfach nur noch zur chat leiste hinzufügt. ist mir egal. aber es sollte so etwas eingespielt werden. danke

Erik und milhous gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege grade, aber als ich das erste mal in Welt 1 angemeldet war, gabs das schon. Vielleicht kann mal jemand sagen, warum nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit ende 2014 dabei und kann mich nicht erinnern das es einen extra Chat-Bereich für die TF gab.
Für was auch ?! Was gibt es unter den 3 zu bereden, was die anderen nicht mitbekommen dürfen/sollen ?! Außer Entlassungen fällt mir nichts ein.
Wir besprechen immer alles im normalen Truppenchat. Von den Mitglieder kommt sowieso irgendwann die Frage "was bauen wir al nächstes aus" etc. Dann kann mna es auch gleich im Truppenchat bereden.

Notfalls kann man auch ne Whatsapp Gruppe machen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht es nun wirklich nicht...es gibt mittlerweile genug Kommunikationsmittel...es fängt bei WhatsApp an und hört irgendwo bei Skype, Teamspeak, Facebook auf...notfalls gibt es noch die gute alte Feldpost ;)
 

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben wir das anders geregelt: Wir haben einfach eine Whattsapp Gruppe gemacht. So ist das recht zeitnah und wenn einer für das Umstellen / Manöver etc keine Zeit hat kann ein anderer schnell reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es wirklich lustig^^ fast alle sagen brauch ich nicht, was noch alles. aber schaffen sich ne lösung außerhalb des spiels.........weil....brauch ich nicht und was noch alles. mal ehrlich....das wiederspricht sich. aber danke für eure teilnahme.

 

Goliath gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2016 um 17:43 schrieb Kurve:

Finde es wirklich lustig^^ fast alle sagen brauch ich nicht, was noch alles. aber schaffen sich ne lösung außerhalb des spiels.........weil....brauch ich nicht und was noch alles. mal ehrlich....das wiederspricht sich. aber danke für eure teilnahme.

 

Korrekt sehr schön argumentiert! 

Dafür bin!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen .....der Chat läuft so schon bescheiden .... und wer es nicht schafft ne PN zu schreiben und sich damit ab zu Sprechen .... der Bekommt mit einen Extra Chat auch nicht hin .

Dr. Skull und schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich,

wenn ca. 80% lediglich selbst nur über rudimentäre Satzgefüge verfügen und kein Leseverständnis aufbringen, braucht man GAR KEINEN CHAT.

 

LG Tanni

doofi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen extra Chat für die Truppführung braucht es nicht. Allerdings wäre eine Abhilfe, das man mehreren Leuten gleichzeitig die selbe Nachricht/Feldpost schicken kann. Zur Zeit will man ja auch jeden aus seiner Truppe eine Frohe Weihnacht wünschen und über den Chat erreicht man auch nicht jeden. 

Der Truppführer bräuchte so quasi auch nur ein mal seine Nachricht verfassen und sie dann gleichzeitig an seine Stellv. senden ohne langes Kopieren und Einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede ohne Sinn. 

Mein Vorschlag wäre man könnte eine Feldpost an mehrere Spieler gleichzeitig verschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden