Jump to content

Kotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kotte

  1. - Stadt: Landshut- Land: Latvia- Fluß: Leine - Sänger: Lady Gaga- Obst: Litschi- Gemüse: Lauch- PC-Spiel: Larry 1- Getränk: - Lied: love on the brain
  2. - Stadt: Havelberg- Land: Honduras- Fluß: Havel- Sänger: - Obst: Himmbeere- Gemüse: Hopfenspargel- PC-Spiel: Hitman - Absolution - Getränk: - Lied: Human
  3. Ob ich sie jetzt entsorgen kann oder bei 99 Schluss ist käm am Ende aufs gleiche raus. Ist aber im Prinzip auch Wurst ob ich jetzt 99 Pillen einer Sorte angesammelt hab oder 1000. Wenn man die nicht will sind sie für denjenigen verloren, so oder so. Es gibt zwei Lösungen. Entweder alles so lassen wie es ist (Wer bestimmte Pillen nicht haben will, Pech gehabt) oder eine Tauschbörse (die muss aber was kosten, in Form von mehreren Pillen oder Patronen).
  4. - Stadt: - Land: Finnland - Fluß: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: Fallout 4 - Getränk: - Lied:
  5. - Stadt: Essen - Land: Ecuador - Fluß: Elbe - Sänger: Eisblume - Obst: - Gemüse: Erbsen - PC-Spiel: Empire Earth - Getränk: Eistee - Lied: End of my journey Gefällt mir
  6. Kotte

    Ehrenpunkte

    Ich kürz das ganze mal ab. Wofür ist Ehre wichtig?: Wenn du grade neu angefangen hast gar nicht.Ich würde empfehlen konzentriere dich darauf möglichst viel HiBa zu machen bei einer normalen Geschwindigkeit zu leveln. Du merkst ja selbst das du die Ehre binnen kürzester Zeit von höheren DG weggenommen bekommst. Das bringt dich quasi zu nix. Es sei denn du willst schnellst möglich einen hohen Dienstgrad erreichen. Dann kannst du da natürlich über die KG punkten. Dann besorge dir immer gut Ehre, so wie jetzt. Jeder hat so seine eigene Spielweise. Du muss halt für dich selbst entscheiden was aus dir werden soll. Irgendwann bekommst du Ehre zusammen. Ab welchen Dienstgrad: siehe Rangliste!
  7. Will auch mal meinen Senf dazugeben. Eine Tauschbörse 1:1 oder das man sich die Pille die man unbedingt haben möchte vorher aussuchen kann halte ich für keine gute Idee. Die nicht verbrauchten, bzw die Pillen die ich niemals benutzen werde, in irgendeiner (für mich) Gewinn bringenden Weise los werden schon! Und wenn ich so drüber nachdenke kann ich mir auch eine Tauschbörse vorstellen, aber nicht zu den oben genannten Konditionen. Wenn man etwas unbedingt haben will, muß man auch was dafür geben. Man könnte eine Tauschbörse einführen in der man Pillen tauschen kann, 5:1 (Beispiel). Wenn ich nie grün nehmen will ich 5 davon raus und such mir dafür eine gelbe raus, weil die mir besser schmeckt. Ich hab jetzt meine Wunschpille erhalten, musste aber auch angemessen dafür zahlen, in Form von Pille. Also wenn es irgendwann, irgendwie eine Tauschbörse geben soll, sollte es grob in so eine Richtung gehen. Meine Meinung!
  8. Ja meninho, ich weiß das es so geht. Praktiziere ich auch so, geht ja nicht anders. Es funktioniert natürlich, aber ich kann meine Erfolge praktisch nicht sehen! So wie keiner von uns Nullpen. Und das nimmt natürlich für den einen oder anderen ein wenig den Reiz, bzw. Spaß aus dem Spiel raus. Beispiel; Ich lege jetzt mal eine ganz Woche ein in der ich wirklich alles nur auf HiBa ausrichte um mich zu verbessern. Von mir aus auch einen Monat! Nach der Zeit werde ich feststellen das ich Stärker bin. An den Kämpfen merke ich das, aber sehen kann ich es nicht. Über die Ehre gehts nicht zu ändern, bin ich mir mittlerweile auch im klaren drüber. Man muss die Wirklichkeit ja auch akzeptieren und darf nicht immer nur jammern, ich hab meine Grundidee einfach nicht bis zu Ende gedacht. Dafür haben wir ja auch ein Forum, das man sich austauschen kann. Da lässt sich jetzt auch nichts mehr machen, das Ding ist einfach schon zu fest gefahren. Wie man anderweitig solche Anreize schaffen könnte ist mir noch nicht so recht eingefallen. Dafür ist so ein Forum aber auch ganz gut geeignet, also wer Ideen hat nur raus damit. Lasst aber bitte die Ehre weg!!! Ich weiß jetzt mittlerweile das ich einen Fehler gemacht hab dieses System in Frage zu stellen.
  9. Hab das Thema für mich eigentlich schon abgehakt, aber fühle mich jetzt langsam verstanden, durch die letzten Kommentare. Es entsteht langsam eine Art Brainstorming, worauf ich hinaus wollte, da ich selbst nicht so richtig die Lösung des Problems habe. Noch mal zusammen gefasst. Ich habe in meiner Dienstgradgruppe keinerlei Anhaltspunkte darüber wie es um mir steht. Eine echte Rangliste von der Schulterglatze bis zum Hauptmann und darüber hinaus exestiert nicht. Wir sind alle gleich. Von der Seite her weiß ich auch nicht sofort, muss ich mehr HiBa machen, kann ich so weiter spielen oder schneller aufsteigen. Was für den einen oder Anderen eine kleine Hilfe oder auch Ansporn wäre. Ein weiteres Problem was ich jetzt herauslesen konnte, weiß man nicht was aktive Spieler sind, die man für eine Truppeneinladung anschreiben möchte oder doch lieber angreift als inaktive Spieler. Spätestens Zwei Stunden nach dem Welpenschutz ist keine Ehre mehr da und ich, als aktiver HG Hunz, steh genauso da wie der drei Jahre alte Uffz Kunz, der auch seit drei Jahren nichts mehr gemacht hat (Überspitzt). Über das System mit der Ehre lässt sich das wahrscheinlich nicht mehr bewerkstelligen. Es war mein erster Gedankengang, da es ja mit der Rangliste verknüpft und daher auch naheliegt. Aber es ist mittlerweile schon zu sehr in dieser Form etabliert in diesem Spiel. Eine Änderung, egal welcher Art, würde den Vorgang der zur Zeit statt findet und auch heiß diskutiert wird nur verlangsamen, aber nicht aufhalten. Lange Rede ohne Sinn!!! Was ich gerne hätte wäre eine ECHTE RANGLISTE Und bin auf der Suche nach Mitspielern die mein Problem verstehen und evtl. Ideen haben wie man dieses lösen könnte!!!
  10. Kann jetzt deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen, da es gar nicht mehr darum ging etwas an dem System mit der Ehre zu ändern. Aber ich muss dir in dem Punkt Recht geben das dieses Thema geschlossen werden kann, da es eine gänzlich falsche Überschrift trägt. Wenn mir noch mal etwas sinnvolleres einfallen sollte, was mir hilft mein Problem (ist es ja eigentlich nicht) zu lösen werde ich es wo anders kund tun. MkG Kotte und allen eine Frohe Weihnacht!!!
  11. Genau darum ging es! Es soll jetzt keine Auflistung aller Spieler sein, sondern nur ein Wert nach dem ich mich grob richten kann. Lieg ich jetzt weit darunter, weiß ich sofort: mehr HiBa und weniger Erfahrung. Liege ich weit darüber: Ich kann beruhigten Gewissen schneller Lvln. Ist jetzt für dich nicht wichtig oder auch sinnlos. Für mich, oder ach Andere, wäre es aber vielleicht eine kleine Hilfe. Brauchen tut es so etwas nicht, das gebe ich zu. War ja auch nur so eine Idee!
  12. Mysterie-Kiste selbst klingt für mich interessant, ist aber schwer irgendwo einzubauen. Man kann den Wert einer solchen Kiste schlecht bestimmen. In der Truppe ist auch schwer zu diffinieren, ab wann kann ich sie bauen. Sie ist ja sozusagen ein Zwischending schlecht/ super Gut ( Booster/ permanente Booster) Man könnte eine solche Kiste mit Sicherheit fast überall einbauen, brachen tuts das nicht. Hat für mich ein wenig was von einer Lotterie.
  13. Bei den ganzen Nachrichten die man jeden Tag bekommt wäre diese eine Nachricht über den endgültigen Stand eines Truppenevent nicht störend. Für den der sich dafür interessiert aber wichtig! Mich interessiert es eigentlich auch nicht, aber es wäre doch auch bestimmt keine große Sache etwas in dieser Form in die Systemfeldpost einzufügen.
  14. Mich stören diese Meldungen zwar nicht, aber bei diesem Spiel kann man doch überall einen Haken setzen. In die Nachsendung, Haken! Truppeneinladung, Haken! Könnte man also auch dort ein kleines Häkchen unter Einstellungen einführen!!! Gute Idee^^
×
×
  • Neu erstellen...