Rankun

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rankun

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 29.09.1979

Contact Methods

  • Skype
    Vorhanden

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Nürnberg
  • Interests
    Animes, Musik, Lesen, Zocken, Sport

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Unterfranken, Würzburg
  2. Oh danke, nun werde ich auch noch als Depp hingestellt, sorry das ich nicht so gut in Argumentieren bin
  3. Wurde ja angekündigt nun warten alle darauf...
  4. @maddin1982 klar mach ich das mit den geld wegbringen auf die HIBA und Truppenkasse, @HORSCHTE Farmen hin oder her, aber immer die gleichen zu "Farmen" ist nicht aber sinn davon
  5. Bin mit zwar nicht sicher ob schon so ein Thema erstellt worden ist, ( Falls ja kurze Info ) Was man Ziemlich oft, eigentlich jeden Tag selbst mitbekommt: Das Farmen kleinerer Dienstgrade, man wird oft genug, von Höheren DG immer wieder gern angegriffen, ich weiß das es ein NUR ein Spiel ist aber auf dauer von den Gleichen gefarmt zu werden ist nicht die feine Englische Art, geschweige von Höheren, wenn man diese dann wirklich "Höflich" darauf hinweist bekommt man meist eine Batzige Antwort, oder aber auch "Wir Zahlen bares Geld haben mehr Rechte", also gib Ruhe. Aber zurück zum Thema, kann mann da nix ändern, wenn Höhere sich an den kleinen Vergreifen?
  6. Stimmt schon, es gibt hier im Game sogenannte "Springer" die von Trupp zu Trupp wechseln, und dann kaum aktiv mitwirken, währe eine eine gute Idee auf der Basis Loyalität Orden zu geben, um die "Sichtbarkeit" würde ich eher den Truppführern diese Option geben, sonst gibt es im Team Streit, wie etwa: "Ey der Spendet ja nicht, oder fährt keine Patro" Im diesen Sinne Rankun
  7. Die kleine Kneipe - Peter Alexander