Jump to content

Rankun

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rankun

  • Geburtstag 29.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Nürnberg
  • Interests
    Animes, Musik, Lesen, Zocken, Sport

Contact Methods

  • Skype
    Vorhanden

Letzte Besucher des Profils

2.067 Profilaufrufe

Rankun's Achievements

  1. Freunde halt, man kann mit einigen sich gut unterhalten, Zusammenhalt und Kommunikation sollte auch sein, im Trupp
  2. Klingt eindeutig besser da dann nur die Angegriffen werden können die auch den gleichen DG haben, sprich gleich oder Höher also mehr Herausforderung beim Angreifen
  3. Durch den Ninja- TA der zum Glück wegfällt ist es ein weniger besser geworden, dennoch hoffen wir alle das endlich eine LÖSUNG gefunden wird, kann doch nicht sein das man ewig darüber schreibt....macht doch bitte endlich was...
  4. Hoffe das ihr eine für beide Seiten endlich "GUTE" Lösung findet
  5. Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber egal wie oft ich Pc oder Laptop, cache leere, neustarte fehlen die Symbole + https://prnt.sc/ltfmqs
  6. Allein schon der Name "Maßnahmenpaket", klingt so Endgültig, wenn ein wenig mehr auf die Spieler gehört würde, wär dies ein schritt in die Richtige Richtung, aber offenbar, sorry, hat Unikat nur den einen Blick, welchen? Na... wie Dagobert Duck
  7. NIemand wird ganz die ganzen 30 Stufen schaffen höchstens die oberen DG´s, die unteren bleiben auf der Strecke
  8. Ich sehe das Problem wenn du die Siegesserie machst das dir dann einige dir dann "reingrätschen", und die "verdienten" Punkte sofort auf 0 zurückfallen klar ist das frustrierend, aber das Unikat auf uns hört, ist immer noch wie wenn ein Baum gefällt wird im Wald und man ihn nicht umfallen Hört, wurde er dann wirklich gefällt?! Sorry Sarkasmus
  9. Generell was den Team hilft, ist das eine gute idee die man auch umsetzen kann / könnte
  10. Bin ein "wenig" Positiv überrascht, klar mit der Siegesserie, 5 DG´s sind noch zu verschmerzen das hindert wenigstens die Großen die kleinen groß anzugreifen um ihre Siegesserie auf die zu kleinen umzuwälzen
  11. Das ist leider wirklich so das gewisse Truppen sich "Schwächere" Truppen aussuchen und diese mit Angriffen permanent nerven, siehe auch ganze Truppe auf einen Mann.
  12. Hatte ich oben bereits erwähnt^^
  13. Erstmal kleines Lob, gutes Event nun aber das ABER Wieso ist die Zeit für den "Munitionsdienst" so hoch angesetzt?! 15 min, währen noch in Ordnung gewesen., klar bekommt man die Muni auch auf anderen wege, naja eure sache was ihr aus den Event macht Unikat
  14. Mensch ärger dich nicht und zum Soldatenkonto bin froh das es eingeführt worden ist, so ist man als Anfänger besser drann als zuvor
×
×
  • Neu erstellen...