Jump to content

Rankun

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Rankun

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 29.09.1979

Contact Methods

  • Skype
    Vorhanden

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Nürnberg
  • Interests
    Animes, Musik, Lesen, Zocken, Sport

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    Tenzing Tsewang Deutschland?
  2. Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Noch Schwieriger? Ernsthaft?! Es gibt wirklich mehr als genug Spieler bei den du das tun kannst
  3. Woher kommt ihr?

    Würzburg ♥
  4. NATO-Shop - Angebote aufpeppen!

    Stimmt schon, dann entstehen dann wieder die Ganzen Diskussionen, aber dafür ist ja eigentlich ein Forum da um zu Diskutieren, was man besser machen könnte, aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Wenn man später "Häuserkampf" hat kann man ja angeblich die Fundsachen auf 30% erhöhen, bisher merk ich kaum davon etwas
  5. NATO-Shop - Angebote aufpeppen!

    An für sich eine gute Idee, was sicher auch andere gern sehen, und ja es gibt wirklich einige Tage wo Atropin, Viagra und andere Gegenstände auf sich warten lassen
  6. Und Täglich grüßen die Großen

    @LadyGI ne gute klopperei ist immer gut^^ kann auch Spaß verstehn, weiß ja wie du es meintest
  7. Und Täglich grüßen die Großen

    @schrecklassnach klar ist es nicht schön das viele in einen DR rumhängen, aber deswegen Geld reinzustecken tu ich deshalb nicht. Jedem das seine war klar das diese Aussage kommt, es macht einen Anfänger keine Lust mehr auf das Game, wenn er keine Kohle hat da ja immer nach unten gegriffen wird, warum greifen sich die Großen nicht die Großen an?!
  8. Und Täglich grüßen die Großen

    Ist aber nicht der Sinn des Spiels, klar es ist ein Spiel wo die großen die kleinen immer Schlagen, aber eine Begrenzung immer wieder das die gleichen Großen die kleinen Angreifen ist nicht der SInn, Fairplay? wohl eher nicht
  9. Und Täglich grüßen die Großen

    Ja ich mal wieder, und es nimmt echt Überhand das "Wirklich" viele Große Dienstgrade von 5 Sterne-Admiräle bis zu 5 Sterne Oberbefehlshaber es auf die Spitze bringen, jeden Tag die gleichen Angreifen, klar werden sagen der Moser wieder rum, aber ich weiß selbst das die auch auf Ordenjagd aus sind, Fakt ist: Viele der Spieler mit denen ich Schreibe sind sehr darüber ungehalten das dies nun jeden Tag gang und gebe ist ist,"Normalität"? Grüße Rankun
  10. Als Änfänger zum Opferlamm gemacht - Spielspass ade!

    Klar jeder musste da durch, hab auch mal ein Thema dazu mal verfasst, aber dann kamen "klug......." du weißt nicht was Farmen ist an, usw, zurück zum Thema, Push dich hoch halte dich an dein Team, die sollten dir eigentlich immer helfen bei fragen
  11. Woher kommt ihr?

    Unterfranken, Würzburg
  12. Farmen kleinerer DG

    Oh danke, nun werde ich auch noch als Depp hingestellt, sorry das ich nicht so gut in Argumentieren bin
  13. Wurde ja angekündigt nun warten alle darauf...
  14. Farmen kleinerer DG

    @maddin1982 klar mach ich das mit den geld wegbringen auf die HIBA und Truppenkasse, @HORSCHTE Farmen hin oder her, aber immer die gleichen zu "Farmen" ist nicht aber sinn davon
  15. Farmen kleinerer DG

    Bin mit zwar nicht sicher ob schon so ein Thema erstellt worden ist, ( Falls ja kurze Info ) Was man Ziemlich oft, eigentlich jeden Tag selbst mitbekommt: Das Farmen kleinerer Dienstgrade, man wird oft genug, von Höheren DG immer wieder gern angegriffen, ich weiß das es ein NUR ein Spiel ist aber auf dauer von den Gleichen gefarmt zu werden ist nicht die feine Englische Art, geschweige von Höheren, wenn man diese dann wirklich "Höflich" darauf hinweist bekommt man meist eine Batzige Antwort, oder aber auch "Wir Zahlen bares Geld haben mehr Rechte", also gib Ruhe. Aber zurück zum Thema, kann mann da nix ändern, wenn Höhere sich an den kleinen Vergreifen?
×