joyboyhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

joyboyhh last won the day on January 30

joyboyhh had the most liked content!

Über joyboyhh

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Hamburg
  • Interests
    Vieles, u. a. Soldatenspiel.

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. @LadyGI: Ein paar Planungen und Gedankenskizzen waren ja schon da, aber die angeblich kommende Umsetzung ist nicht erkennbar, sonst hätten die lieben Unikaten doch schon mal den Testserver anwerfen könne. Ansonsten mag ich chinesisch und italienisch gleich gern, aber bitte nicht über Lieferhelden, das dauert deutlich länger. Besser gleich direkt im jeweiligen Restaurant ordern.
  2. @doofi: Weil Gouda links die + 1.553.656.335 schon wieder erreicht hatte. Dann zählt + links und - rechts gleichzeitig weiter und in der Mitte steht die "0".
  3. Nun sind es bereits 55 Oberbefehlshaber und die Langeweile nimmt zu. Schluss mit den Sprechblasen. Es wird höchste Zeit zu liefern!
  4. @smiddi: Zustimmung. Wer bessere Kampfwerte bei Schaden, Rüstung und Lebenspunkten hat, der muss auch gewinnen. Das gilt sowohl für Einzelkämpfe als auch für Manöver. Das wohl von keinem wirklich nachvollziehbare System der "kritischen Werte" macht die Gefechte zu einem Würfelspiel und demotiviert viele Spieler. Du bist nicht der erste, der aus diesem Grund aufhört.
  5. Schön, dass du Lachen kannst @Brunohh, mir ist manchmal eher so: oder so:
  6. Ich rede immer nur von W1, weil ich auf W2 noch nie gespielt habe. Eine Welt reicht mir völlig! Außerdem stehe ich dazu ein alter Sack zu sein
  7. @meninho: Ich bin ja nun auch schon etwas älter und meine Lebenszeit ist rein biologisch begrenzt. @Schlaubi: Habe die Ironie verstanden, gibt trotzdem ne Antwort: 9x5., 2x4., 7x3., 14x2. und 19x1., insgesamt 51 OBH; einer hat schon hingeworfen, andere haben angekündigt, es in Kürze tun zu wollen. @cookie-san: Das Thema ist ja nun seit über einem Jahr virulent, da finde ich die Formulierung "momentan" recht gewagt. Es ist natürlich eure wirtschaftliche Entscheidung, was ihr euch mit Top-Kunden leisten könnt und wollt.
  8. Der Januar ging zu Ende, der Februar schleicht dahin, das Haar wird grauer, der Gang gebeugter, die Zahl der 5. Oberbefehlshaber hat sich weiter erhöht....
  9. Quicky hat hier doch überhaupt nicht gemeckert! Und bei den 5. OBH's - wobei ich zumindest auf Welt 1 keinen mit dem Nick "doofi" kenne - ist die Frustrationstoleranz wohl höchst unterschiedlich verteilt.
  10. Und bis dahin schließe ich mich Gouda an und lege mich bei dem -Tempo hin , da hilft dann auch kein mehr .
  11. @HORSCHTEWenn ich weglaufen wollen würde, wenn es Probleme gibt, dann wäre ich Berufsflüchtling geworden. Ich bin mehr dafür, Lösungsansätze zu finden.
  12. @ schecklassnach: Deinen Optimismus, dass eine Unikatentwicklung besser wird, wenn es länger dauert, teile ich nicht unbedingt
  13. @ LadyGI: Also ich mag nicht mit sechs oder einigen mehr anderen Spielern auf einem dritten Server vereinsamen
  14. @Murkser: Ich hatte eigentlich nur auf andere Spieler geantwortet und in meinem letzten Beitrag hier keinen Dienstgradwunsch geäußert...obwohl Generaloberstabsmurkser würde mir schon gefallen ! Zudem habe ich nur mal dargelegt, wie viele Spieler es in den verschiedenen OBH-Stufen schon gibt, ohne mich als deren Sprecher aufzuschwingen. "Club der Oberbefehlshaber" in Form eines britischen Clubs hätte natürlich was . @ schrecklassnach Streit? Mit Murkser? Ach was, ich mag den alten Knurrer doch. Wenn alle der gleichen Meinung sind, dann wird es langweilig. @ Empire: In meinen Gesprächen mit Gouda habe ich bisher keinen Dissens feststellen können, er wird sich aber sicher hier auch noch äußern