Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

Recommended Posts

Ja, so habe ich es zumindest verstanden. Bei 175 Token ist die Droprate gleich der Dropprate jetzt im Event (statt Kladden, dann eben Staub)

Für alle, die keine Speed spielen: nach dem Blitzkrieg-Lehrgang hat man dort eine AD-Regeneration von 12 AD pro Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bidge:

Ja, so habe ich es zumindest verstanden. Bei 175 Token ist die Droprate gleich der Dropprate jetzt im Event (statt Kladden, dann eben Staub)

Für alle, die keine Speed spielen: nach dem Blitzkrieg-Lehrgang hat man dort eine AD-Regeneration von 12 AD pro Stunde

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bidge:

So isses, Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausbildungszeiten in der Speed sind 10x schneller. Entsprechend hoch sind die Anforderungen fürs befördern. Truppe kann sofort beigetreten werden (also als Schulterglatze). Verdienst ist höher. Auslandseinsatz dauert nur 24 Stunden anstatt 48. Und sicher noch vieles mehr.

Die Änderungen gefallen mir :-) Tabelle ist ebenfalls schon angepasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der schnelleren AD-Aufladung finde ich super! Wenn Unikat es jetzt noch hinbekommt, dass man mehrere AD-Items auf einmal aktivieren, so wie man auch mehrere items auf einmal entsorgen kann, waere es noch besser! Aber das schaffen sie schon irgendwann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im allgemeinen finde ich es gut,

aber was mir auffällt, das ich nur noch 8 Ausdauer-Items in Gefechten bekomme, seit dem Patch habe ich 30x 8 Ausdauer-Items in Gefechten bekommen und 24/16-Ausdauer gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...deine Beobachtungen kann ich nicht bestätigen...bei mir droppen auch die 24 er und 16 er...

...dann bist du wohl ein Opfer der Gaußschen Verteilungskurve.....

....mir ist allerdings aufgefallen, dass es seit dem Patch Abends früher Dunkel wird.....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fish:

....mir ist allerdings aufgefallen, dass es seit dem Patch Abends früher Dunkel wird.....;)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Könnt ihr das evtl. wieder ändern? So das man ab ca. 22:30 Uhr mit zunehmender Dunkelheit rechnen muss? Gefällt mir irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag