Jump to content

Axalion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Axalion

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamm/NRW
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

384 Profilaufrufe
  1. Axalion

    Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    das mit der schnelleren AD-Aufladung finde ich super! Wenn Unikat es jetzt noch hinbekommt, dass man mehrere AD-Items auf einmal aktivieren, so wie man auch mehrere items auf einmal entsorgen kann, waere es noch besser! Aber das schaffen sie schon irgendwann!
  2. Jepp....dem kann ich nur beipflichten!! Durch das neue Gefechtssystem, stimmt die Relation der Belohnungen beim Endgegner zum Aufwand nicht mehr! Also verzichtet man doch lieber darauf und macht Gefechte!
  3. na das waere ja mal was! Kann eigentlich nicht so schwer sein, die Umschalttaste fuer -50% Ausbildungszeit / -50% TA Kosten bis 1800 Uhr aktiv zu lassen! Bin auf jeden Fall dafuer!!!
  4. Axalion

    Testserver Sammelthread Halloween

    was sind eigentlich abgenarkte Knochen??? :lol:
  5. Ach Rico! Nicht traurig sein!
  6. Hallo Kameraden! Nun ist es so weit! Woran lange niemand glaubte ist Wirklichkeit geworden, und die US-Version macht die Tore dicht und die "alten" Spieler/Truppen von dort können in unsere WBK1 wechseln! Dies wird natürlich einiges durcheinander würfeln, birgt aber auch viele neue Möglichkeiten! Nun zu uns: Wir sind die Universal_Soldiers; eine sehr aktive Truppe die momentan auf dem Wege in die Top5 ist! Wir haben eine Whats App Gruppe, in der wir bei "wichtigen" Manövern alarmieren! Keine Angst, da wird nicht "gespamt". Wir erwarten: - regelmässiges Aufräumen des Kasernenhofes - stetiges Weiterbringen/Puschen deiner TA - rege Beteiligung im Ackerschnacker - regelmässiges Einloggen in laufende Manöver - schnellstmöglicher Abschluss aller Lehrgänge - soweit noch nicht geschehen Wir bieten: - einen sehr gut ausgebauten Stützpunkt, dessen "Moral-Boost" für DEINE Dienste und Einzelgefechte nicht von schlechten Eltern ist - einen aktiven Ackerschnacker mit kameradschaftlichem Umgang - eine ständig gefüllte Truppenkasse nach erfolgreichen Manövern - regelmässige Beteiligung an der Truppenkasse (zum skillen!) , sofern du immer schön den Kasernenhof aufgeräumt hast Wir hoffen, dass wir nun DEIN Interesse geweckt haben, also keine Angst......einfach bei uns bewerben! Sehr gerne können auch kleinere Truppen zu uns wechseln, deren Mitglieder auch gerne mal die Luft bei uns oben schnuppern möchten, aber aufgrund ihrer Mitglieder Anzahl nicht wirklich eine Chance dazu haben werden! Also, DU bist ein aktiver Spieler und möchtest dies auch weiterhin von Erfolg gekrönt wissen??? Dann verschwende nicht DEINE Zeit, und melde dich bei: Andreas16128 Axalion oder bei den anderen Stellis....vielleicht kennst du ja den einen oder anderen!!??
  7. sollte das KEIN April Scherz sein, möchte ich das auch haben, was ihr raucht!!! :lol:
  8. Axalion

    Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung

    Also, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Grundsätzlich ist diese Abstimmung unter den völlig falschen Voraussetzungen abgelaufen! Die erste war für die Füsse....zumindest, wenn ich mir die Begründung für die Durchführung einer zweiten ansehe! ABER... bei beiden war von einer Begrenzung der Truppengrösse auf 60 Mitgliedern überhaupt NIE die Rede!Und diese Tatsache finde ich schon recht ärschlinks und lässt auf jeden Fall in die Richtung denken, dass da eine Truppe bevorteilt werden soll! Da könnt ihr jetzt drüber denken, wie ihr wollt! Ist mir auch egal! Aber von Rechtens wegen sollte eine Abstimmung nur durchgeführt werden, wenn alle Grundvoraussetzungen für eine Änderung nach der Abstimmung auch bekannt sind! Ihr könnt uns nicht abstimmen lassen, und danach noch kleine Änderungen (Truppengrösse verkleinern auf 60) anhängen! Das ist ein Schlag ins Gesicht ein jeder Demokratie! Dieses Spiel wird auch durch Patronenkäufe finanziert, und auch ich habe den einen oder anderen Euro investiert! Aber diese fiese Masche kann man meines Erachtens nach nach nur bringen, wenn ein Spiel völlig "for free" und vom Betreiber finanziert wird! In diesem Sinne bin ich dafür, noch eine finale Abstimmung durch zu führen, bei der alle, aber auch wirklich alle Änderungen, die die Truppen betreffen vor der Stimmabgabe auch jedem bekannt sind!!!
  9. Axalion

    Falsche Werte beim Fahrzeug

    in der FINAL sinds auch nur 9 Moral, müssten aber 11 sein (also 1 mehr als Wurmloch), und in der WBK1 wurde es leider doch noch nicht angepasst! ------- ..naja, oder aber mindestens auch 10!!
  10. Axalion

    Falsche Werte beim Fahrzeug

    supi!
  11. Axalion

    Falsche Werte beim Fahrzeug

    ist in der WBK1 auch so!
  12. ich sehe auch nur mich selbst mit gruenem Punkt! Alle anderen sind immer gelb, oder gar rot! Obwohl zeitgleich im AS geschrieben wird!
  13. also wenn die Manöverregelung genau so funktionieren würde, wie im Soldatenspiel, fände ich das total super! Allerdings dann mit TA, Angriffs- und Verteidigungswerten der Einzelnen! Auch Teilnahme der nicht eingeloggten mit 50% ihrer Werte! Wenn ihr das genau so programmieren könntet, würde das die ganze Sache schon ziemlich fair gestalten! Nur müsste man dann vom bestehenden Ligasystem weg!
  14. Axalion

    Medaillenspiegel-Tippabgabe

    Soldat: Axalion Soldaten ID: 12143 Spielwelt: WBK 1 Goldmedaillen: 7 Silbermedaillen: 8 Bronzemedaillen: 13 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
×