hosentraeger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Suche beendet
  2. Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich über mein Handy Samsung S6 keine Dienste u.s.w. starten kann. Jedes mal bekomme ich die Anzeige: Du hast das falsche Bild angeklickt. Was ich natürlich nicht habe. Woran kann das liegen. Habe jetzt schon verschiedene Browser ausprobiert. Immer das gleiche negative Ergebnis.
  3. Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt zu Antworten.
  4. Habe da mal eine Frage an Alle, habe in der letzten Zeit oft bei Gefechten Patronen gewonnen. Nicht das ich mich darüber ärgern würde, dass wäre ja gelogen. Mich würde einfach mal interessieren ab wieviel Patronen im Bestand die Wahrscheinlichkeit besteht, das ich diese (einige davon) bei Gefechten verliere.
  5. Habe festgestellt, dass wenn man bei der Aktion "Truppe melden" den Button "absenden" anklickt: Die Fehlermeldung erscheint: "Report fehlgeschlagen" Anmerkung: Die mit dem Stern gekennzeichneten Felder wurden ordnungsgemäß ausgefüllt.
  6. Wir suchen noch Mitglieder für unserer Truppe. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/4607 Dieser Link führt dich zu unserer Homepage. Schaue Dich dort einfach mal um. http://full-metal-jacket.lima-city.de/ Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und melde dich bei unseren TrFü oder einen der stellv TrFü.
  7. Hatte ich versucht: Folgende Meldung erhalte ich: Du hast nicht die nötigen Rechte um Items für das Manöver zu kaufen!
  8. Versorgungsdienstfeldwebel Die Entscheidung, ob die Truppe beim nächsten Manöver ein Bonusitem benötigt, obliegt ihm. Wie kann ich denn die Entscheidung im Game praktisch umsetzen? _ kann kein Item ativieren.
  9. Super Aprilscherz.... und ich dachte schon das neue Konzept von Euch ist nicht aufgegangen. Dann sollte es ja mit SG in einem Jahr vorbei sein. So laut den Admin. Damit wäre nach Ostern bereits SG als Onlinegame Tot und begraben. :hunter:
  10. Entschuldigung muss mich korrigieren meinte nicht den Truppenbonus ( sondern den Soldatenbonus "Verdienst"). Da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
  11. Entschuldigung, muss mich korrigieren, meinte nicht den Truppenbonus ( sondern den Soldatenbonus "Verdienst". Wäre also nichts anderes als wie du meintest den Status herabzusetzen. Machtspielchen gibt es hier bei SG doch nicht. Außerdem sehe ich das aus der Sicht eines Truppenmitgliedes. Einige geben 100% und andere nur 30% oder weniger. Ich würde es mehr als Motivationsschub sehen. Fair Play gegenüber den anderen Mitgliedern in der Truppe.
  12. Entschuldigung muss mich korrigieren meinte nicht den Truppenbonus ( sondern den Soldatenbonus "Verdienst".
  13. Mein Vorschlag ist es, dass dieser (Truppenbonus) durch den Truppführer für jedes Mitglied der Truppe, deaktiviert werden kann. Und natürlich auch wieder aktivieren kann. Grund: Man möchte ja die Spieler in der Truppe nicht gleich rauswerfen, wenn Regeln nur bedingt eingehalten werden. So einen kleinen Hinweis mit vorrübergehenden entzug dessen, könnte das Mitglied wieder auf Kurs gebracht werden. Nur mal so eine Idee.
  14. Wir suchen noch Mitglieder in unserer Truppe. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/4607 Dieser Link führt dich zu unserer Homepage. Schaue Dich dort einfach mal um. http://full-metal-jacket.lima-city.de/ Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und melde dich bei unseren TrFü oder einen der stellv TrFü. Kannst dich auch bei mir melden und ich leite es weiter.