Jump to content

Aufruf an alle Spieler von BIG BAIT


Recommended Posts

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen hier diesen Aufruf zu starten. Ich verstehe ja das sich ein Spiel finanzieren muss. Aber mit solchen Methoden die die Spieler nur benachteiligen das sollte nicht ohne vorherige Ankündigung oder Absprachen durchgeführt werden.

Ich werde keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren solange die Entwickler nicht kapieren das die Spieler das wichtigste in ihrem Spiel sind und nicht das Geld. Solange hier kein Umdenken von Seiten von Team Rot kommt bitte ich alle Spieler die dieses Spiel gerne spielen haltet euch die nächsten Tage zurück ihr wisst schon womit. Man kann auch ohne Gold spielen und seine Boote gemütlich tuckern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den spiel reiz verloren, das die schiffe geändert wurden seh ich ja noch ein, aber das die booster nicht mehr für credits zu kaufen sind ist mist, dann sollen die die preise eben anziehn, ich hab kein problem das doppelte zu zahlen. nu aber hab ich 115 mio auf der kante und kanns nicht ausgeben... und die aufträge sind nun auch kaum noch so machbar wie es vorher war. wenn das so bleibt dann werd ich mich hier wohl wieder verabschieden... ich schau mir das nun noch eine woche an und danach entscheid ich wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schön und gut so ein Aufruf. Jedoch wird es nichts bringen!

 

Es zockt doch sowieso jeder weiter. & es war jedem Frei ob du investierst oder nicht....

 

Auch ich habe investiert.. aber ändern kann ich das ja jetzt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann berufe ich mich auf mein recht auf meinungsfreiheit--welches glaube ich sogar im grundgesetz verankert ist

und frage mich was wichtiger wiegt

 

Ich bin auch wirklich vollkommen unzufrieden mit der Umstellung!

Auch bin ich für freie Meinung! 

 

Aber es gibt allerdings einen Unterschied zwischen "Freie Meinung" und "Boykottaufrufe". 

Wenn Du schreibst, dass DU jetzt nichts mehr investierst bis zur Veränderung, dann ist es eine Meinung, wo sich vielleicht auch andere aus eigenem Antrieb anschließen werden / könnten. 

 

Nur "los kommt... wir streiken" ist schon keine Meinung mehr im engeren Sinne.. 

 

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich zu dem roten Lager halten möchte, aber wir müssen trotz der Wut und Enttäuschung etwas durchatmen und sachlich versuchen, die Hersteller zu überzeugen. Auch ein "ich höre auf" ist kein Druckmittel, sondern eher eine BETA Phase, die vom Hersteller sicher einkalkuliert wurde! 

 

Das Ziel ist langfristig für die Hersteller und wenn kurzfristig einige aufhören aufgrund von solchen Umstellungen, dann ist dies sozusagen verkraftbar (leider muss ich es so deutlich sagen!)

 

Daher müssen wir gemeinsam ruhig und vernünftig an diesem Spiel arbeiten mit guten Feedbacks und konstruktiven Kritiken. Wenn diese dann nicht angenommen oder aufgenommen werden, kann man immer noch aufhören. Ich schaue es mir jetzt erst mal an und werde den kommenden Patch abwarten. Es wird sicher schon im Hintergrund Feedback gesammelt und die Community wird beobachtet mit Reaktionen und Meinungen. 

 

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jetzt auch schiffe laufen lassen 1 mal am tag reingehen auffüllen zur warten und das wars mehr ist das spiel für mich nicht mehr wert

und ich schau mich mal bei um was man dort für sein geld bekommt, über die anderen spiele die ich sonst noch so für cash spiele wie zB soldatenspiel werde ich auch mal nachdenken ob ich dieser firma weiterhin folgen werde/möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schön und gut so ein Aufruf. Jedoch wird es nichts bringen!

 

Es zockt doch sowieso jeder weiter. & es war jedem Frei ob du investierst oder nicht....

 

Auch ich habe investiert.. aber ändern kann ich das ja jetzt auch nicht mehr.

@ chimay ich/wir haben gerne gesehen wie du und andere uns geholfen haben indem ihr viel investiert habt und tipps weitergegeben habt, danke dafür! auch ich habe etwas in premiumschiffe investiert die jetzt zu einem gewissen teil den gekauften gegenwert verloren haben und fühle mich deshalb arglistig getäuscht/enttäuscht, ich denke sowas geht mal garnicht und bevor ich jetzt noch gold für items ausgebe (tägl ca 35 eur bei 7 schiffen) schau ich mal bei fluege.de nach ob ich mal wieder nen urlaub mach anstatt am pc zu hängen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Boykottaufrufe und Petitionen

Petitionen und Boykottaufrufe sind weder im Chat noch über Private Nachrichten gestattet.  denk mal drüber nach :)

das hier ist weder eine petition noch ein boykottaufruf, ich denke es ist eher gegen die regeln bzw evtl sogar gegen das gesetz die leute mit goldkäufen zum halben preis zu locken und danach den gegenwert zu mindern, denk mal darüber nach - lg vom juristen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wirklich vollkommen unzufrieden mit der Umstellung!

Auch bin ich für freie Meinung! 

 

Aber es gibt allerdings einen Unterschied zwischen "Freie Meinung" und "Boykottaufrufe". 

Wenn Du schreibst, dass DU jetzt nichts mehr investierst bis zur Veränderung, dann ist es eine Meinung, wo sich vielleicht auch andere aus eigenem Antrieb anschließen werden / könnten. 

 

Nur "los kommt... wir streiken" ist schon keine Meinung mehr im engeren Sinne.. 

 

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich zu dem roten Lager halten möchte, aber wir müssen trotz der Wut und Enttäuschung etwas durchatmen und sachlich versuchen, die Hersteller zu überzeugen. Auch ein "ich höre auf" ist kein Druckmittel, sondern eher eine BETA Phase, die vom Hersteller sicher einkalkuliert wurde! 

 

Das Ziel ist langfristig für die Hersteller und wenn kurzfristig einige aufhören aufgrund von solchen Umstellungen, dann ist dies sozusagen verkraftbar (leider muss ich es so deutlich sagen!)

 

Daher müssen wir gemeinsam ruhig und vernünftig an diesem Spiel arbeiten mit guten Feedbacks und konstruktiven Kritiken. Wenn diese dann nicht angenommen oder aufgenommen werden, kann man immer noch aufhören. Ich schaue es mir jetzt erst mal an und werde den kommenden Patch abwarten. Es wird sicher schon im Hintergrund Feedback gesammelt und die Community wird beobachtet mit Reaktionen und Meinungen. 

 

Ahoi

mir stellt sich die frage? wer hat das nötig geld zu verschenken? macht es wenigstens spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr hier irgendwelche kuriosen Aufrufe startet und Energie darin verschwendet, entspannt euch doch bitte mal ein wenig. Es ist eine Beta Phase, da testen wir gewisse Dinge. Wenn wir etwas einbauen, was sich in der Praxis nicht durchsetzt, dann sind wir die letzten, die das nicht wieder so anpassen, dass alle Spaß daran haben.

Also cool bleiben und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...