Jump to content

Music

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

670 Profilaufrufe

Music's Achievements

  1. ja - mehr aufträge ! bin klar dafür !
  2. die idee ist schön und gut, aber nicht in jeder GS sind fette member mit dem lager voller rohstoffen und ausserdem wo sollen die benötigten rohstoffe in zukunft herkommen? mit jedem fabrik ausbau wird immer mehr benötigt - und was macht ihr dann wenn ihr die tagesaufgaben schaffen wollt? so geht es nicht !
  3. mit dem handel kann ja wohl nicht ernst gemeint sein - alle verkaufen rohstoffe die sie zum produzieren brauchen? man braucht 5400 täglich nur für die fabriken und der wert steigt ja mit jedem ausbau - derzeit können ca 14 von 18 membern nix mehr bzw nur sehr wenig in den fabriken produzieren (wegen rohstoff mangel) die tagesaufgaben werden also immer schwerer zu erreichen bzw nicht machbar - was soll das für eine zukunft sein?
  4. bei uns in der gs Santiano kostet nen 5er pack zb sushi 60 plastik x 3 fabriken und das x 30 sind pro tag mal eben 5400 plastik - wie soll das von unseren membern bezahlt werden? vorallem auf dauer ist das nen unding und dann noch zu schreiben man solle mit rohstoffen handel treiben ist ja wohl eher nen witz oder? vorallem die kleinen member können da nix mehr machen und der unmut wächst stetig !! bitte ändert das !! so geht es nicht !! und die gs schaffen die tagesaufgaben nicht mehr (welche ja bekanntlich immer schwerer werden)
  5. finde es ne frechheit das gs lager immernoch auf 3000 beschränkt zu halten, wenn man aufträge bekommt die über 2000 von einer sorte verlangen und man das lager voll von ein oder zwei sorten hat muss man neue aufträge anfordern (das hat uns mehrfach einige hundert silber gekostet bis man einen auftrag bekommt der zum lagerinhalt passt) wie lange wollt ihr das noch so betreiben? ist doch verarsche für fleissige gesellschaften!! mfg. Iceblue (music)
  6. es gab ja schonmal einen testserver für dieses patch und da haben sich viele oder alle dagegen ausgesprochen - nun hat der betreiber an der stellschraube gedreht und verkauft den gamern das selbe patch und kann ja später die einstellungen hochsetzen - bzw beliebig einstellen - logo ich bin nicht einverstanden wie unikat im zuge einer nicht endenden beta version immer wieder seine spieler vorführt und die spieler immer wieder vor vollendete tatsachen stellt ! und das als ewige beta verkauft !
  7. man kann sich nicht darauf verlassen das unikat mal die beta beendet - gelle? und bei immer wieder solchen überraschungen? hier meine tägliche zeit zu verballern? ich überlege auch ob ich mal den spiele anbieter wechseln sollte?! have fun
  8. fish hat 100% recht... warum spielt man ein game und investiert? euer cheffe ist wohl daneben?!
  9. mir stellt sich die frage? wer hat das nötig geld zu verschenken? macht es wenigstens spaß?
  10. das hier ist weder eine petition noch ein boykottaufruf, ich denke es ist eher gegen die regeln bzw evtl sogar gegen das gesetz die leute mit goldkäufen zum halben preis zu locken und danach den gegenwert zu mindern, denk mal darüber nach - lg vom juristen!
  11. @ chimay ich/wir haben gerne gesehen wie du und andere uns geholfen haben indem ihr viel investiert habt und tipps weitergegeben habt, danke dafür! auch ich habe etwas in premiumschiffe investiert die jetzt zu einem gewissen teil den gekauften gegenwert verloren haben und fühle mich deshalb arglistig getäuscht/enttäuscht, ich denke sowas geht mal garnicht und bevor ich jetzt noch gold für items ausgebe (tägl ca 35 eur bei 7 schiffen) schau ich mal bei fluege.de nach ob ich mal wieder nen urlaub mach anstatt am pc zu hängen?!
  12. ich werde jetzt auch schiffe laufen lassen 1 mal am tag reingehen auffüllen zur warten und das wars mehr ist das spiel für mich nicht mehr wert und ich schau mich mal bei um was man dort für sein geld bekommt, über die anderen spiele die ich sonst noch so für cash spiele wie zB soldatenspiel werde ich auch mal nachdenken ob ich dieser firma weiterhin folgen werde/möchte
×
×
  • Neu erstellen...