Jump to content

Blade056

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blade056

  1. Nanu, nicht mehr alle 8 Stunden, sondern alle 4 Stunden wird jetzt die Quote aktualisiert? Edit sagt: Da war die Jenny schneller. ^^
  2. Im Großen und Ganzen kann ich mich dem nur anschließen, auch wenn es nicht nur um das Levelsystem geht. Aber ich glaube Fischermann hat die angesprochenen Punkte gut auf den Punkt gebracht und ich glaube, dass man dieses System nach der jetzigen "Testphase" noch mal überdenken/überarbeiten sollte.
  3. Halli Hallo. Kleine Anmerkungen von mir sind Folgende: - Ich kann leider zur Zeit nicht nachvollziehen, warum die Prestige dermaßen in die Höhe gejagt werden bei den Events. Hat dies einen gewissen Hintergund? Wenn ich mal eben 10-20.000 Prestige durch ein Event bekomme finde ich das schon ein wenig zu hoch gegriffen. Insbesondere wo doch grds. keine Funktion hinter den Prestige steht. - Bezüglich der Goldbarren bei den Events muss ich wiederum fragen, warum dies gemacht wurde. Ich muss nun 101 Tonnen fangen um einen Goldbarren zu bekommen? Das ist nunmehr der zweite Eingriff in die Goldbarrenwirtschaft binnen kürzester Zeit, den ersten konnte ich voll und ganz nachvollziehen, wobei dieser bei den täglichen Aufgaben schon sehr drastisch ausgefallen ist. Aber die heutige Änderung kann ich nun schon nicht mehr nachvollziehen. Die Events sind doch schon gedecktelt. Wenn nicht mehr erwünscht ist, das jemand mehr als 20 Barren aus den Events holt, würde ich das Limit direkt von 50 auf 20 runter setzen.
  4. Kurze Rückmeldung von Rot zu den Leveln/Erfahrungsstufen wären ganz nett. War es so beabsichtigt, dass man bei 0 anfängt und die bereits gefangenen Tonnen unberücksichtigt bleiben? Wird da noch was nachberechnet? Beste Grüße
  5. Argonaut, nur finde ich sollte man den roten Stift nicht da ansetzen, wo die Spieler erst gerade anfangen zu spielen. Ich finde auch, dass das die einzige Änderung ist, die mir nicht so wirklich gefällt.
  6. Das hat nichts mit Großkotzigkeit zu tun. Es sind einfach Tatsachen. In einem Monat, wenn du so lange spielst, wie wir jetzt, wirst du das genau so empfinden. Dann wirst du auch in Credits schwimmen.
  7. 1. hat LadyMorgaine schon beantwortet... 2. Preise für Gebäude sind zu hoch. (Ich finde die Preise eher noch zu gering.. Man weiß nach ner Zeit schon nicht mehr wohin mit den Credits.) 3. je höher gebäude ausgebaut sind je länger dauert es bis zB. mechanikpunkte generiert sind (8 Stunden sind bei mir 8 Stunden. Da können die anderen Gebäude noch so hoch sein, es sind und bleiben 8 Stunden. Und die Ausbauzeiten der Gebäude sind auch in Ordnung, ich will das Spiel ja nicht einnerhalb eines Monats durchgespielt haben und alles auf Maximum haben.)
  8. Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit.
  9. Hallo liebes Unikat-Team, Supi, dass ihr euch so viele verschiedene Events überlegt. Danke dafür. Dieses finde ich persönlich allerdings nicht so glücklich, bzw. nicht gut durchdacht. Wenn man 15% weniger Arbeitskraftkosten hast, sind das pro Herstellung eine Arbeitskraft weniger. Bei 10 Mal hat man zwar einmal gratis hergestellt, ebhält aber auch einen Rest über. Unglücklicher wird es noch, wenn man nur noch 60 hat und das Event startet. Man bleibt auf einem Rest von sechs Arbeitskraft sitzen. Vielleicht wäre es sinnvoller nicht die Arbeitskraft zu reduzieren, sondern die Belohung (die Rohstoffe) um 15% anzuheben. Dies erst Mal von meiner Seite. Beste Grüße Blade
  10. Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf bei dir?
  11. Welchen Brwoser nutzt du denn? Hast du irgendwelche Einstellungen verändert oder Ähnliches?
  12. Ist behoben. Besten Dank für die schnelle Erledigung.
  13. Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, die man ablehnen möchte, kommt eine Systemmeldung die besagt, dass die Anfarge nicht existiert. Die Anfrage wird allerdings weiterhin gelistet.
  14. Sehr merkwürdig... Bei mir werden die komischerweise angezeigt...
  15. Chimay, ich glaube es geht nicht um die Erfolge, sonder um die Anzeige bei den Schiffsdaten, wie viele Items dem einzelnen Schiff angelegt wurden. Bei mir werden diese allerdings gezählt... Fire handelt es sich um ein Non-Premium-Schiff?
  16. Blade056

    Trockendock

    Ausbau auf 4: Die Produktivität wird auf 8 erhöht und die maximale Speicherkapazität auf 168. Ausbaukosten63.000 Dauer00:30:00
  17. Also kampf es wurde dir im Post über dir nun zum dritten Mal erklärt, wie die rechtliche Lage ist. So langsam wirst du penetrant. P.S. Satzzeichen erleichtern immer noch das Lesen deiner Texte, sodass ich weiterhin darum bitte, diese auch zu verwenden.
  18. Dann sollten aber beim Verkauf deutlich niedrigere Preise gezahlt werden, als wenn man dort etwas kauft. Meines Erachtens sogar deutlich unter 50% des Kaufpreises.
  19. Ok, dann habe ich ja sogar etwas Gutes getan, wenn ich da einfach zwischen gefunkt habe.. *hust* Ja, dann würde ich es vielleicht genau so wie du sagst einen Bereich aufmachen, wo auch seitens des Systems das Angebot und die NAchfrage beim Preis berücksichtigt wird, wie viel gerade auf dem Server rumliegt etc... Aber andersrum entfällt der Reiz des Handels mit anderen Spielern, weißt du was ich meine?
  20. Es geht glaube ich auch darum, dass Leute sich nicht mehr vertippen können beim Eingeben des Angebots, wie in den letzten Tagen häufiger gesehen 100 Holz für 100, wo dann schlicht vom Ersteller Nullen vergessen werden oder Ähnliches... Ich allerdings finde die Regulierung dahingehend nicht korrekt, da jeder selbst darauf aufpassen kann. Wenn es dafür gedacht ist, die Preise in den Griff zu bekommen, würde ich eher an dem Rohstoffbedarf arbeiten, dass die Rohstoffe ausgeglichener benötigt werden. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...