Jump to content

Ody7411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ody7411's Achievements

  1. Jetzt mal ganz ehrlich wo liegt euer Problem Unikat dieses Patch zurück zu nehmen. Ihr seht doch was hier los. Patches oder Updates sollen doch dafür da sein dass das Spiel besser wird oder verstehe ich das falsch. Ich muss leider feststellen das es leider schlechter geworden ist. Es beschschweren soviele Spieler, Spieler die kein Premium sind und Premium und ihr beharrt auf eurem neuen Patch. Ich sage es nochmal ich spiele und habe viele Online Spiele gespielt aber keins von denen ist schlechter geworden wie bei euch hier. Auch wenn es eine Betaversion ist. Ich versteh euch als Programmierer nicht wo das problem liegt wieder dieses Patch zurück zu nehmen und den alten zustand wieder herzustellen. Ihr seht doch was hier los ist egal ob premium oder nicht Premiumspieler. sorry Leute aber ich finde das ihr macher von diesem spiel aus trotz bei diesem patch bleibt was für euch sehr negativ ausgehen wird. Ihr könnt mich jetzt aus diesem spiel schmeissen oder machen was ihr wollt aber in eurer Position die ihr inne habt sollte man sich wirklich überlegen ob dieses patch das richtige war. ich kann euch jetzt schon die antwort sagen:" NEIN WAR ES NICHT!!!!!!"
  2. Sorry Leute von Big Bait, aber ihr habt durch eurer neues Update oder Wartungsarbeiten das Spiel verschlechtert. Wie kann man die Schiffe verschlechtern, alle Items müssen mit Gold bezahlt werden, Goldbarren Events werden nicht erhöht bleiben bei 5 Gold stehen, Schiffslots werden weggenommen. Sorry Leute von Big Bait aber das keine Verbesserung sondern eine Verschlechterung dieses Spieles und jeder regt sich darüber auf was ihr da gemacht habt. Ich Spiele sehr viele Onlinespiele, aber ihr seit die ersten die ein Spiel schlecht gemacht haben anstatt zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ody7411 (p.s. würde empfehlen es rückgängig zu machen sonst hören viele spieler auf unter anderem ich)
  3. Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Liste zu erstellen was die Schiffe gerade für Aufträge erledigen. Das würde dem Spiel oder auch jedem einzelnen denke ich mal sehr hilfreich sein. Wäre mein Vorschlag. die Liste könnte so aussehen : Fischart - Name des Schiffs - Hafen den es anfährt. Würde das gehen????
×
×
  • Neu erstellen...