Zum Inhalt springen

OberstKlink

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe

OberstKlink's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Da wir regelmäßig eine Übung machen zu Wasser, Luft oder auch auf Land. 1. Übungen werden von System beschlossen. die anzahl an teilnehmer he nach Truppe. 2. Unterstützung anderer z.B Flut, Erdbeben oder auch Waldbrand bekämpfung wenn auch du noch mehr ideen hier für hast immer her damit 😄 hoffe das ist ein kleiner anreiz ...
  2. Wir suchen neue Kameraden, bei uns zählt der spass an erster stelle .. Bewerbe dich noch 😀
  3. komisch zeigt mir nur 10 an
  4. Hier eine idee von mir, so wie im soldatenspiel sollte es hier auch die möglichkeit geben Patrolie zu fahren um das team/Lager auszubauen. und denn einsatz von Patronen komplett rasu nehmen. Es fehlt noch an Mauer, Wachturm, lazaret und Munitionlager. Wie findet ihr diese Idee?
  5. Leider geht es bei der Ausbildung nicht weiter als bis nur stuffe 10. wann wird dieses behoben oder erweitert?
×
×
  • Neu erstellen...