Zum Inhalt springen

MaxDan

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MaxDan hat zuletzt am 25. Mai 2020 gewonnen

MaxDan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe

MaxDan's Achievements

10

Reputation in der Community

  1. Dieses Anliegen gehört doch bitte in den Bereich "Truppe sucht Spieler". Habe es mal verschoben.
  2. Wir sind eine aktive und engagierte Truppe die, mit Spaß am Spiel, nicht den Sinn für die Realität verliert. Wenn du Kameradschaft und gegenseitige Unterstützung suchst, bist du bei uns genau richtig. Aktuell haben wir noch Platz in der Truppe und suchen nach aktiven Spielern. Ausbau: 85% Rang: 9 - Tägliche Manöver garantiert. - Voller Einsatz bei Events. - Tägliche Aktivität vorausgesetzt! Bei Interesse meldet oder bewerbt euch 💪 Gruß MaxDan
×
×
  • Neu erstellen...