Zum Inhalt springen

bl03d

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bl03d's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. bl03d

    superschurken

    zu 1. amtwort: das hab ich auch schon mitbekommen, die antwort ist allerdings bezüglich meiner Frage völlig sinnfre. Zitat von diether nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten"
  2. bl03d

    superschurken

    kann man ausserhalb des momentanen events sehen, wann superschurken kommen?
  3. Im letzten changelog steht folgendes: Ausbildungseinheiten und Energie können nun in der Nachsendung gespeichert werden (hält 72h vor) Sorry, versteh ich nicht, was und wo sind/ist diese nachsendung und wie kann ich die beiden Ressourcen speichern?
  4. bl03d

    wo kommt die ehre her?

    danke, hatte gar nicht mehr in erinnerung das man 1000 ehre zu anfang hat und nicht 100
  5. bl03d

    wo kommt die ehre her?

    naja, die spieler sind ja ziemlich konstant bei 2200, und die ehre von den karteileichen, mindestens die hälfte von den 2,2k, verändert sich ja nicht, es sind 2233 spieler, wenn dann die 1. 10 schon 252.429 Ehre haben kann das nicht angehen, da müssen stetig neue Punkte hinzu kommen.
  6. Mal ne ganz blöde Frage, man levelt sich ja hoch und sollte dabei auch stetig seine ehre erhöhen. Da das ja bei allen aktiven spielern der Fall ist, muss sich ja die gesamtzahl an ehre im spiel ständig erhöhen. Also ganz einfache frage, wie kommt ehre ins spiel?
×
×
  • Neu erstellen...