Zum Inhalt springen

terranigma

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe

terranigma's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Kurz und Knapp: Wir suchen 2 Spieler zur VERSTÄRKUNG. 1 Platz ist aktuell frei einer hört Leider auf.
  2. ok jetzt versteh ich es. danke
  3. es ging um den grundwert. hat nix mit booster zu tun 😉
  4. hatte jetzt schon mehrfach beim wechsel doppelte skillpunkte. über wiegend wenns in den 100er bereich geht beispiel: stärke: direkt von 400 auf 402 ausdauer direkt von 399 auf 401 usw
  5. ok danke für die info. wäre aber vllt mal ne überlegung wert die batterien ins inventar zu lassen mkg
  6. ich weiß jetzt nicht ob das ein bug oder so gewollt ist. wollte die batterie kaufen und ins inventar legen. stattdessen wurde die ausdauer direkt gutgeschrieben
  7. hatte heute 2 mal verloren und bekam trotzdem belohnungen, xp, geld
  8. kann es auch bestätigen. mehrere spieler gingen mit ihren lp ins minus. teilweise bis 5 angriffe
×
×
  • Neu erstellen...