Zum Inhalt springen

ThiKiD

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

ThiKiD hat zuletzt am 10. Februar 2021 gewonnen

ThiKiD hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

756 Profilaufrufe

ThiKiD's Achievements

7

Reputation in der Community

  1. Es ist immer noch ein Platz frei! Bewerbt euch!
  2. Wir sind auf der Suche nach einem Mitspieler/Mitspielerin. Da bei uns leider jemand aufhört, haben wir wieder einen Platz frei. Bewerbt euch gerne bei mir in Game. Gruß ThiKiD
  3. ThiKiD

    Netiquette

    Hallo @KarlAsch, ich habe gerade deinen Beitrag dazu gelesen. Ich bin deiner Meinung, da mir das Anfeinden gegeneinander auch nicht gefällt. Ein besserer Umgang untereinander wäre sehr nett. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen bzw. wieder einen Streit anzufangen.... Du kennst unseren PN Verlauf bestimmt. Du sprichst hier von Netiquette, beleidigst mich aber mit Sprichwörtern per PN. 😉 Ich bin allerdings so aufgewachsen "Menschen, die versuchen dich klein zu machen, sind oft der Grund, warum du am Ende groß geworden bist". Ich bin bereit dazu, euch die Hand zu reichen und mit euch friedlich zu schreiben, sofern ihr es auch uns gegenüber seid. Für mich ist das Thema nun erledigt, sofern ihr euch auch daran haltet und das meine ich auch bei entsprechenden Therad's, dass diese nicht zu gespamt werden, wenn wir beispielsweise auf Mitgliedssuche sind. Wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende. MkG ThiKiD
  4. Nicht jeder schaut ins Forum rein. Daher wäre es besser, man packt sowas ins Spiel. & die Clubs hier funktionieren nicht richtig.
  5. Eine Interne & Externe Pinnwand für die Truppe wäre sehr hilfreich. Vor allem eine Interne, dort könnte man so einige Infos/Planungen etc. abspeichern. Eine Externe Pinnwand für Truppenwerbung, z.B. bei Mitgliedssuche etc. Habt ihr ja in eueren anderen Games auch drin. ^^
  6. ThiKiD

    Munition

    Komisch, dass nur du dieses Problem hast. ^^
  7. ThiKiD

    Munition

    Hab mir gedacht, ich mache das mal so wie du 🙂
  8. ThiKiD

    Munition

    Tja ... ohne Screenshot wird man das wohl kaum nachweisen können 🤪 Dann kann ja jetzt jeder daher kommen und sagen, dass die Werte nicht passen 😆
  9. Dann da noch nen Fenster mit Erfolge und alle Erfolge auflisten mit ihren Anforderungen + Belohnungen... Ich weiß ist viel Arbeit 😄
  10. Könnte man ins Wiki einbauen 🙂
  11. Es gibt 1234 Truppen... 😄 Aber mal ehrlich.. Würde es dich nicht stören und nerven.. du spielst in einer kleinen Truppe und bekommst von einer Truppe aufs Maul die 20 Mann im Manöver haben?
  12. Als kleine Truppe würde ich den Bunker sowieso nicht ausbauen, hätte ich keinen Spieler, der nicht zur Truppe wechseln würde. Daher würde ich das jetzt nicht als Problem finden, abgesehen davon würde man die Patronen dann so und so nicht nutzen. Der Bunker bringt dir ja nur mehr Mitglieder - habe ich keine - baue ich ihn auch nicht aus... 🙂 Man braucht aufjedenfall auch für die kleineren Truppen eine Lösung.
  13. Hier könnte man vielleicht den Ausbau des Bunkers ins Spiel bringen. 20-25 Mitglieder können auch nur Manöver gegen 20-25 Mitglieder starten. So würde sich auch die Rangliste etwas mischen, weil dann auch kleinere Truppen die Chance hätten nach oben zu kommen, wenn man Manöver nur gegen gleich ausgebaute Truppen führen kann.
  14. Es würden Manöver auf Augenhöhe statt finden. Würde einiges leichter machen für alle Truppen
  15. ThiKiD

    Influencer?

    Anfragen kostet noch nichts 🙂
×
×
  • Neu erstellen...