Zum Inhalt springen

FLO

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FLO's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. FLO

    Bug ?

    Ticket ? Habe zwischenzeitlich nur noch 9 Stück Kann ich die irgendwie wieder zurückbekommen ?
  2. Sind in Moment noch im Aufbau, täglich aktiv und nett würde uns freuen wenn du mal reinschaust Level egal alle sind willkommen VeganeMetzger
  3. Suchen Mitglieder, sind in Moment zu Viert alles Kumpels 🙂 dinf 35 Prozent schon ausgebaut. Alle täglich online 😉 Level egal schaut mal rein VeganMetzger
  4. FLO

    Bug ?

    Jetzt nur noch 40 ?das muss doch ein Bug sein
  5. FLO

    Patronen

    Mir auch schon öfters hatte erst 80, spare auf die 99 für Vorzeigesoldat. Dann auf einmal 60 dann 50 jetzt gab ich 40.......farmen zwar viel aber ich mach mehr minus als plus .......habe auch nichts ausgegeben auch nicht unabsichtlich
  6. Fände anstatt warten und gucken mal interaktive Aufgaben cool. So Among us like 😂einfach um auch mal was machen zu müssen
  7. Hätte mal ne Idee 🙂 Es wär doch echt geil wenn man ab gewissen Rängen.....also Unteroffzier und höher Untergebene Soldaten hätte, die einem dann bei Aufgaben helfen o.ä. oder es sogar eine neue Kategorie dafür gäbe. Umso höher der Rang wird also z.B. Feldwebel später evtl Leutnant bekommt man immer mehr Soldaten, die man sogar weiterbilden kann und sich raussucht für was. Also Truppengattung Fänd ich ne echt geile Idee auch wenn nur ein Teil Übernommen wird 💪
  8. FLO

    Weihnachtsevent

    Nein, ging nach einer Weile von alleine
  9. FLO

    Bug ?

    So kann ich ja lang weitersparen xd
  10. FLO

    Bug ?

    Eben schon wieder habe jetzt nur noch 56 Patronen habe durch Kampf Missionen 3 bekommen habe dann einen Orden bekommen, den auch eingefordert und dafür auch die Patronen bekommen. Als ich aus der Orden Ansicht raus bin auf einmal nur noch 56 Patronen ?
  11. FLO

    Bug ?

    Spare jetzt seit ein paar Tagen auf die 99 Patronen für den Vorzeigesoldaten. Bekomme aber immer wieder Patronen abgezogen grade eben von 82 auf 62 ?Habe mich nicht verklickt oder so etwas in die Richtung habe auch nix dazu bekommen ? Ist das ein Bug oder bin ich einfach blöd xd Danke
  12. FLO

    Weihnachtsevent

    Zocke am Pc Und Handy, am Handy wird mir das Weihnachtsevent aber nicht mal angezeigt ?Also in der Leiste unten ?habe zwar ein paar x mas aufgaben aber nicht das eventuell an sich. Woran kann das liegen
×
×
  • Neu erstellen...