Jump to content

Urlaubsvertretung


Recommended Posts

Moin,

ich weis nicht ob das schon geklärt ist aber was ist wenn jemand mehr als 1 woche nicht da ist, bei HK durften wir einen nick eines mitspielers sitten.

Ist das hier erlaubt oder fällt das auch gleich wieder unter Multi oder Betrug?

Ich weis was in den AGB´s steht, deswegen keine hinweise darauf und wenn´s geht nur Antworten mit denen man was anfangen kann, also von Betreiber oder deren Vertretern.

 

gruß LeGuan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LeGuan,
Accountsharing ist durch den Paragraph 3/5 der AGB´s untersagt.

AGB §3
5. Der Account ist personengebunden und ausdrücklich nicht übertragbar. Daher verpflichtet sich der Nutzer, seinen Account nicht an Dritte, weder entgeltlich noch schenkungsweise, zu übertragen.

 

Mfg CommanderWE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Dem Nutzer ist es untersagt, die Log-In-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden.

 

Der untersagt das Sitten in meinen Augen!

 

Der vom Commander genannte Auszug, umschreibt doch eher das komplette Abtreten eines Accounts auf Dauer und nicht auf Zeit.

 

Horrido

 

P.S.: Ich als User würde allerdings ein angemeldetes sitten für einen Zeitraum von max. 7 Tagen unterstützen!

 

Anmelden heisst: Vor dem Sittstart eine PN an (Mods/Admins/Support) unter Angabe des Zeitraums, des Sitters und des gesitteten.

 

Das Sitten wird dann seitens (Mod/Admin/Support) freigeben oder untersagt. Anrecht auf Wiederherstellen von "Schäden" die der Sitter anrichtet (Bann im Chat, nutzen von Bots etcpp) hat man natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei dem Spiel eh, wozu ein Urlaubmodus erforderlich ist! Bei TC ist sowas erforderlich, weil man sterben kann, aber hier??

 

Nur um ein paar lächerliche Credits oder unnütze Ehre NICHT zu verlieren? Ein Char im "Urlaubsmodus" ist für eine Truppe ebenso unnütz, wie jeder andere Char, der NICHTS macht...

 

Sitten macht da schon Sinn! (im Gegensatz zum Urlaubsmodus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich frage mich bei dem Spiel eh, wozu ein Urlaubmodus erforderlich ist! Bei TC ist sowas erforderlich, weil man sterben kann, aber hier??

 

Nur um ein paar lächerliche Credits oder unnütze Ehre NICHT zu verlieren? Ein Char im "Urlaubsmodus" ist für eine Truppe ebenso unnütz, wie jeder andere Char, der NICHTS macht...

 

Sitten macht da schon Sinn! (im Gegensatz zum Urlaubsmodus)

 

Aber wenn es nicht erlaubt ist, was soll's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das " Sitten" als Urlaubsvertretung für nicht richtig .

Dazu gibt es den Urlaubsmodus . 

Es sind ja auch alle Truppen davon betroffen das verschiedene Member mal Urlaub machen und während dieser Zeit die Truppe nicht unterstützen können.

Für den einzelnen Account ist der Urlaubsmodus ,wie @Egoist schon geschrieben hatte, eher unwichtig da ja nur Ehre verloren geht.

Anders verhält es sich bei über den normalen Urlaub mit einer Dauer von 12 -21 Tagen vielleicht hinaus.

Geht ein Kamerad in den Auslandseinsatz für mehrere Monate , so sollte die Truppe ihm eine Kameradschaft entgegen bringen und den Account sitten dürfen, das gebührt unsere Gesellschaftliche Anerkennung ihm gegenüber , der auf so viel verzichten muss und sich nach seiner Rückkehr auf das Spiel freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider sagen das es Laut den AGB ´s verboten ist wie angesetzt .

Es ist schön das hier einige an die Kammeraden im Auslandseinsatz denken , dazu kann ich aber als erfahrener Soldat der selber mehrmals im Auslandseinsatz war, während meiner Dienstzeit, ist  der stand so das für alles Soldaten es dort auch Internet Anschlüsse gibt sowie spezielle Verträge und wenn einem so viel an dem Spiel Liegt kann man ruhig mal von dort aus Spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Geht ein Kamerad in den Auslandseinsatz für mehrere Monate , so sollte die Truppe ihm eine Kameradschaft entgegen bringen und den Account sitten dürfen, das gebührt unsere Gesellschaftliche Anerkennung ihm gegenüber , der auf so viel verzichten muss und sich nach seiner Rückkehr auf das Spiel freuen kann.

 

Auch das halte ich für sehr fragwürdig! Wer überprüft denn bitte die Angaben und die Glaubwürdigkeit? Wenn es hier schon Leute gibt, die sich 500+ Multiaccounts erstellen, sind bestimmt in kurzer Zeit auch Unmengen RL-Soldaten plötzlich im "Auslandseinsatz" und werden "gesittet".

 

/dagegen, weil 95% der Spieler viel erzählen, wenn der Tag lang ist und sehr viel davon schlicht und einfach gelogen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider sagen das es Laut den AGB ´s verboten ist wie angesetzt .

Es ist schön das hier einige an die Kammeraden im Auslandseinsatz denken , dazu kann ich aber als erfahrener Soldat der selber mehrmals im Auslandseinsatz war, während meiner Dienstzeit, ist  der stand so das für alles Soldaten es dort auch Internet Anschlüsse gibt sowie spezielle Verträge und wenn einem so viel an dem Spiel Liegt kann man ruhig mal von dort aus Spielen .

 

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/572-auslandseinsatzwas-passiert-mit-dem-account/?p=2268

 

Ist mit deiner Aussage nun sickman seine hinfällig?

 

Auch habe ich vom Support via Ticket erfahren, dass kurzzeitiges sitten nicht verboten ist!

 

Was stimmt den jetzt?

 

Bitte mal Teamintern einheitlich interagieren!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist jegliches Sitten Mult.

 

Anders sähe es aus, wenn das Sitten dem Betreiber angemeldet wird, es ein eigenes Sittingpasswort gibt und das Sitten eines anderen Accounts nur das Abholen der Tagesbelohnung gestattet. 

 

Daß Angehörigen der Bundeswehr, die auf Auslandseinsatz sind, Sonderrechte eingeräumt werden sollen, findet nicht meine Zustimmung. Das ist mir alles zuviel Politik, die in das Spiel einfliesst, lasst das bitte hier aussen vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Dann schlag ich direkt mal einen Forenorden vor: Ausbuddler I-X für das hochholen 4 Monate alter Threads.

 

Zum Thema:
Ich persönlich halte von sitten nichts. Bei meinen Accounts (hier und in anderen Spielen) halte ich es gemäss dem Motto "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Meine Accounts werde ich never jemanden an die Hand geben. Man weiß nie, was der Sitter eventuell alles für Unfug anstellen kann. Das ändert aber nichts daran, ob sitten nun erlaubt ist oder nicht.

 

Aber wie @Wuppermann schon sagt, macht der U-Mod durchaus Sinn. Allerdings halte ich 14 Tage für zu wenig. Was nützen mir 14 Spielurlaubstage, wenn man über die Sommerferien mit der Familie 3 Wochen in den Urlaub fährt? Nix. Nach 2 Wochen Spiel-U-Mod würde der Log-Bonus dann trotz Spiel-Urlaub wieder bei Null anfangen wenn man aus dem 3-wöchigen Sommerurlaub wieder zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...