Jump to content

Vivikar

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Vivikar

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag 09.03.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Hallo ich habe mal ne bescheidene Frage ? Kann sein das es schon mal erörtert wurde habe aber nichts dergleichen gefunden , daher probiere ich es einfach mal . Ich habe es nun mehrmals beobachtet das die summe der Spenden absolut nicht stimmt . Beispiel : Kontostand 18.000 credits ( vor den 5 spenden ) Kontostand 174.000 credits ( nach erhalt der Spenden alle 5 ) Spendenübersicht erhalten : 276.000 Credits Ps : Zahlen stimmen nicht ganz aber im groben schon . Nach meiner berechnung fehlen da mal schlappe 100.000 Credits , dies ist kein einzelner Fall mehrmals beaobachtet bei mir und auch bei Truppkammeraden . Also was passiert mit dem nichterhaltenen Geld und kommt mir net mit sprüchen wie hat die Bank kassiert usw . Ich Bitte um eine Vernünftige Erklärung . MKG
  2. ist zwar auch schon her deshalb kürze ich es einfach mal ab ^^ 12 Jahre Fallschirmjägerbataillion 313 unterstellt der Division spezieller Operationen / Luftlandebrigarde 31.
  3. Ich kann hier nur zustimmen , nach mehrfachen öffnen solcher kisten habe ich es aufgegeben auf irgendwas zu hoffen was mich verbessert ,denn es passiert einfach nicht immer und wirklich immer waren die gegenstände aus den kisten schlechter als die ,die man schon getragen hat .Deshalb finde ich die bezeichnung der kisten auch mittlerweile lächerlich bzw absolut unpassend . Leider kann ich keine screens aufweisen da mir auch bewusst ist das es nichts ändert . Nichts desto trotz sagt man ja die Hoffnung stirbt zuletzt .
  4. Kann ich leider nicht bestätigen trotz relogg fliegt man immer noch aus dem spiel angriffe werden weiterhin teilweise nicht gezählt .
  5. Das bringt doch nix und wird mit sicherheit nicht geschehen , da ja sonst die spieler ausrasten die schon einiges investiert haben .
  6. Gut nun ist der eventuelle Fehler ja bekannt , was allerdings nichts daran ändert was mit dem bisherigen Verlust des ein oder andern Spielers Betrifft. Es geht nicht um gutschriften oder geschenkte patronen(wollen ja die wenigsten) wie soll da der ausgleich aussehen ?
  7. Wenn man am WE schon einen WB startet sollte vieleicht auch einer vorort sein der sich um probleme kümmert. Angriffe werden nicht gezählt , dann auf einmal hat man die anzeige vom Bierkönig , ständig wird man aus dem spiel geschmissen . Der boss an für sich nice , durchführung totale 6 durchgefallen .
  8. Soweit Ok muss ich sagen , schade allerdings das für die Mariene die Ränge gleich aussehen da hätte man ruhig die streifen nehmen können .denn immerhin habt ihr ja bei der Luftwaffe auch die schwinge drunter gelassen . Nur die sterne farblich anders zu machen , meines erachtens bischen einfallslos .
  9. Ich habe aus der Kiste auch keines bekommen was an für sich ja nicht schlimm ist ,da ich dennoch eine kleine verbesserung bekommen habe . Ich muss jedoch bemerken das es so selten ja nicht sein kann wenn einige ja schon mit 2 teilen rumrennen da fehlt mir der zusammenhang .
  10. Da muss ich Fish durchaus Recht geben . Eigentlich ist es ne nette Idee aber nicht notwendig ,persöhnlich fände ich es auch besser wenn mal was für die Truppen getan wird .
  11. Sehr gut wie man beim wirklichen Thema bleibt . Mir war nicht bewusst das,dass Thema rechtschreibung war . So viel zu geistreichen ergüssen ich bin immer wieder erstaunt was sich manche hier rausnehmen dürfen danke Liebe Moderation meine thread´s werden gelöscht !!!!! Ich sage ja reine willkür Hier
  12. @Egon ich war sachlich der herr über mir fing an mit ........................ halten . Und es ist mir völlig egal wann du geboren wurdest viel behaupten kann ja jeder hier. So lange du das Alter der Leute nicht kennst solltest du dich mit solchen aussagen mal gepflegt zurückhalten .
  13. Ja Makkus da du ja auch Ahnung hast . Sage ich dir auch einfach mal: [...] . Halten sich alle für Helden hier , zuhause nix zu melden und hier die klappe aufreißen . Und ihr mit eurer Rechtschreibung ist das alles worauf ihr euch ausruhen könnt Armselig einfach Armselig .Aber passt schon hier trollen sich ja Deutschland Helden Herum immer weiter so. Lächerlich einfach Lächerlich .
×
×
  • Neu erstellen...