Jump to content

Pilophas

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pilophas

  1. Das hättest du dir eventuell vorher überlegen sollen. Eine Reaktivierung ist praktisch ausgeschlossen, wie mein "Vorredner" bereits geschrieben hat.
  2. Kurz und knapp: Dafür
  3. „Dem 19. Jahrhundert gelang nur eine ethische Konstruktion großen Stils: das preußische Offizierskorps.“

  4. "Die größte Aufgabe besteht darin, seinen Feind ohne Waffengewalt zu vernichten." - Zitat eines Theologen im ersten Weltkrieg.

  5. Je mehr ich mich umsehe, umso mehr kommt es mir vor, als gäbe es nur noch Leute, von denen man die Welt besser befreien sollte

  6. Redest du von deinem sogenannten "Verbesserungsvorschlag" ? - Falls ja, kann ich dir nur zustimmen. Gruß,
  7. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema komplett überflüssig ist. Deshalb bitte ich um /close Mit freundlichen Grüßen, Ryuk.
  8. Den Vorschlag finde ich eigentlich total unnötig, und bin somit der gleichen Meinung wie mein "Vorschreiber" Mit freundlichen Grüßen, Ryuk
  9. Die neue Wutanzeige ist schon was schickes. Wie man das jetzt "schön" in der App umsetzen soll wüsste ich persönlich jetzt nicht :3 Gruß, D00M
  10. Pilophas

    Angespült

    Das Seil wird mein neuer Freund Ein Bierfass wird angespült
  11. Der User über mir sammelt pro Tag über 50 Beiträge
  12. Feiern Was du machen wenn du ein BMW wärst ?
  13. Pilophas

    Wortkette

    Ich hätte jetzt gedacht, dass du Reich schreibst, aber naja .. Igel
  14. Der User über mir hat 7 Gefällt mir angaben
  15. Pilophas

    Angespült

    Ich werf den Ast wieder ins Wasser Ein Kondom wird angespült
×
×
  • Neu erstellen...