Jump to content

Recommended Posts

Und irgendwo sind immer

Spuren Deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an Dich erinnern

und Dich dadurch nie vergessen lassen.

 

Du warst ein Teil von uns ,ein wunderbarer Kamerad und Freund

und wir werden Dein Andenken stets in Ehren halten

Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit

Guade Roas ,Spezl

Deine Waltons

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P altoeli , stets warst Du an Unserer Seite und gabst immer Dein bestes für den Trupp. Du stanndest immer mit Rat und Tat zur Seite, doch Leider verlorst Du den Kampf gegen deine Krankheit

Du hinterlässt eine grosse Lücke und es schmerzt einen sehr guten Freund und Kameraden gehen zu lassen.
Deiner Familie und Freunde und Wegbegleiter wünsche Ich viel Kraft in den schweren Stunden.
Ruhe in Frieden und möge es Dir nun besser ergehen ohne schmerzen. 
Wir sehen uns wieder mein Freund , Ich vermisse dich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ (Jean Paul)

Auch wenn ich Dich nie wirklich kennenlernen durfte, trauere ich um Dich...

Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden, ich wünsche ihnen Kraft und ein Licht in den dunkelsten Stunden...

 

Patty , von UnitedAmbition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. altoeli

Du warst ein treuer immer Hilfsbereiter Kamerad für uns. Wenn jemand ein offenes Ohr oder Rat brauchte warst du da, selbst in schwerer Stunde hattest du Zeit für einen.

 

Du hinterlässt eine große Lücke auch wenn wir uns nie getroffen haben, warst du wie ein guter Freund für mich.

Ich wünsche deiner Familie und Freunden viel Kraft in den schweren Stunden.

Ruhe in Frieden du bleibst unvergessen.

Kathi   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Online Spiel kennt man sich sehr oft nicht persönlich, aber die Verbindung eines gemeinsamen Hobbys und der Kontakt über eine Spielplattform entwickelt sich bei vielen zu einer Freundschaft. 

So eine Freundschaft bleibt auch über diese Grenzen hinaus und im Namen der DeutschenMarine, wo viele an Deck dieses geteilt haben, möchte ich als Kapitän für alle Freunde und für die Familie mein Beileid übermitteln. 

Mast- und Schotbruch altoeli und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Ahoi Kamerad 

Horten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben und der Tod.....Geboren wird man hier, auf unserer Mutter Erde, das Leben ist nicht gerade leicht, wird manchmal zur Beschwerde, doch auch die Blume, die du siehst, wächst auf dieser Erde, auch wie ein Reh, es springt herum, wird geliebt von seiner Herde, selbst wenn ich dir nicht schreiben kann, ich sehe dich jeden Tag, die Blume an dem Wegesrand die ich so gerne mag, auch wenn ich durch den Wald dann streif und seh die Rehe stehn, dann sprech ich zu mir leise...hee Toni, ist das nicht schön ? So bleibst du in meinem Herzen und das für alle Zeit, du bist schon in Walhalla, halt einen Stuhl für mich bereit !   Armin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...