Jump to content

Catman

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Catman

  • Geburtstag 16.11.1955

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Leben und der Tod.....Geboren wird man hier, auf unserer Mutter Erde, das Leben ist nicht gerade leicht, wird manchmal zur Beschwerde, doch auch die Blume, die du siehst, wächst auf dieser Erde, auch wie ein Reh, es springt herum, wird geliebt von seiner Herde, selbst wenn ich dir nicht schreiben kann, ich sehe dich jeden Tag, die Blume an dem Wegesrand die ich so gerne mag, auch wenn ich durch den Wald dann streif und seh die Rehe stehn, dann sprech ich zu mir leise...hee Toni, ist das nicht schön ? So bleibst du in meinem Herzen und das für alle Zeit, du bist schon in Walhalla, halt einen Stuhl für mich bereit ! Armin
  2. 13./ GSG. 6 in Gifhorn, von 74 bis 78. Davon 18 Monate im Ausland...Beirut, Entebbe, Dar-es-Salaam, Mauritius, Nairobi und Zürich...nee, das war mir zu kalt da.
  3. Die Kunst, beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen, wer die verdammte Katze ist !
  4. MiG-29 vs F-15 & Sabaton: Aces in exile - YouTube
×
×
  • Neu erstellen...