Jump to content

Katharina

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Katharina's Achievements

  1. Gwaihir treuer Freund und Kamerad Du hinterlässt eine große Lücke, wir werden uns wieder sehen irgendwann. In stiller Trauer nehme ich Abschied von dir, du bleibst unvergessen. Der Familie, Freunden und Kameraden wünsche ich viel Kraft
  2. R.I.P. altoeli Du warst ein treuer immer Hilfsbereiter Kamerad für uns. Wenn jemand ein offenes Ohr oder Rat brauchte warst du da, selbst in schwerer Stunde hattest du Zeit für einen. Du hinterlässt eine große Lücke auch wenn wir uns nie getroffen haben, warst du wie ein guter Freund für mich. Ich wünsche deiner Familie und Freunden viel Kraft in den schweren Stunden. Ruhe in Frieden du bleibst unvergessen. Kathi
  3. Wusste ja gar nicht das hier ein Rezepte Tread ist..... Ok die manche Rezepte da laufe ich lieber weiter mit knurrendem Magen und Hunger Gesicht herum aber Geschmäcker sind ja verschieden... Will ich doch auch mal mit ,machen Porre Hack Suppe 500g Gem Hack 4 Stangen Porre 1 Becher Sahne Schmelz Käse (der von Milkana, andere lösen sich nicht auf - Käse Klumpen in der Suppe IHHH) etwas Milch Brühe Salz Pfeffer Hach im Topf garen, klein geschnittenen gewaschenen Porree dazu, Brühe mit Wasser anrühren dazu, Schmelz Käse und Milch dazu, abschmecken und mit Brot oder Kartoffeln servieren Gutes Gelingen Achtung Sucht Gefahr
×
×
  • Neu erstellen...