Jump to content

knilch66

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von knilch66

  1. Wieder hat es einen treuen Kameraden und Freund getroffen. Gwaihir wir vermissen dich und auch du hinterlässt eine grosse Lücke . Mein Freund und Kamerade ruhe in Frieden und wir werden uns wiedersehen, Du bist nur vorausgegangen und es tut weh im Herzen das du gehen musstest. Es bleibt immer eine Frage warum doch leider kann die Frage keiner beantworten. Ich hoffe sehr das es dir gut geht wohin du gegangen bist. In stiller Trauer nehm ich Abschied von Dir mein Freund Seiner Familie, Freunde , Weggefährten und Kameraden wünsche ich viel Kraft in den schweren Stunden. R.I.P mein Freund gwaihir dein Kamerad Knilch66 du wirst stets in Erinnerung bleiben.
  2. R.I.P altoeli , stets warst Du an Unserer Seite und gabst immer Dein bestes für den Trupp. Du stanndest immer mit Rat und Tat zur Seite, doch Leider verlorst Du den Kampf gegen deine Krankheit Du hinterlässt eine grosse Lücke und es schmerzt einen sehr guten Freund und Kameraden gehen zu lassen. Deiner Familie und Freunde und Wegbegleiter wünsche Ich viel Kraft in den schweren Stunden. Ruhe in Frieden und möge es Dir nun besser ergehen ohne schmerzen. Wir sehen uns wieder mein Freund , Ich vermisse dich .
  3. Wieder hat Uns ein Kamerad vrlassen müssen und hinterlässt eine grosse Lücke . Worte können nur Trost spenden, doch den Schmerz leider nicht. Mein Beileid an seine Familie, Freunde , Kameraden und Weggefährten. Mach es gut Kamerad und mögest Du deine letzte Ruhe finden, Wir werden dich in Erinnerung behalt, und Du lebst in Unseren herzen und Gedanken weiter. Ruhe in Frieden AusbilderPit !!!
  4. R.I.P Waechter...... Wir die Odins-Krieger möchten unsere tiefstes Mitgefühl und Beileid darbringen. Allen Familienangehörigen , Freunde , Kameraden wünschen wir viel Kraft in den schweren Stunden. und Wir werden stehts Ihn in Erinnerung behalten. Mach gut waechter und geh deinen weg in Ruhe, irgendwann sehen wir uns und werden in Erinnerungen schwelken.
×
×
  • Neu erstellen...