Jump to content
Felix1973

Feedback zu Offener Test für Patch 10.07.2019

Recommended Posts

@Felix1973 Bei uns ist die Pinnwand ganz normal wie vorher auch, der Text ist nur minimal kleiner.

Mein Feedback und Fragen zum Test in Fett geschieben:
Update (03.07.) in Fett und Rot

  • Neues Kampfset "Wüstenfuchs"
    • Kopf - Missionen --> OK
    • Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen) --> @sickman Angriffe je Stufe veringern, aktuell klickt man sich zu Tode ! Somit vorerst noch nicht Testbar --> OK
    • Oberteil - gewonnene Angriffe (Gefechte) --> Nicht Testbar, zu wenig Leute zum angreifen auf dem Server. Muss das Gefecht nur gewonnen werden, oder muss es auch noch ehrenhaft sein ?
    • Schuhe - Shop --> OK
      Allgemeine Frage zum Set. Ist es normal das die Setteile nur Leben verbessern ? War zumindest bei 8 gefundenen Teilen so. -- > Nach weiteren 3 Setteilen (in Summe nun 11 Stück) wurde auch hier nur Leben verbessert

       
  • Die Truppenpinnwand hat einen BBCode Editor bekommen, was euch die Bearbeitung der Pinnwand nun deutlich erleichtert --> OK
  • Wenn man im Urlaub ist, wird man nicht mehr als angreifbares Ziel beim Begleiterkampf gelistet --> gerade nicht testbar
  • Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden) --> "Im Spiel gefunden" werden nicht alle gezählt. Einige aus Missionen fehlen und bei Gefechten fehlen sie komplett --> "aus dem Spiel" steht heute wieder auf Null
  • Pokal saven wird wieder entfernt, dafür kann man nun den Pokal frühestens 5h nachdem man ihn erhalten hat, wieder verlieren --> nicht testbar, da keine Pokale vergeben sind
  • Wenn der Truppenadjutant ausläuft, erhaltet ihr nun zusätzlich eine Nachricht in der Truppenfeldpost --> Ergebnis erst in 6 Stunden ersichtlich --> OK, erscheint als Poppup Meldung und als Systemfeldpost
  • Man kann nun auch in der App mehrere Items auf einmal verkaufen --> nicht testbar, aber sehr gut !
  • Wenn ein User vor dem Start des Events in den Urlaub geht, darf er nicht zur Berechnung der Anforderungen bei einem Team-Event herangezogen werden --> DARF oder WIRD er nicht mit eingerechnet :crazy:. Nicht testbar, aber sehr gut !
    • Wenn er während des Events aus dem Urlaub kommt, darf er das Event nicht mitspielen --> Darf nicht mitspielen, wird aber auch in keine Rechnung mit aufgenommen ? Z.b. Stufen beim TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb rallyefan238:

Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen) --> @sickman Angriffe je Stufe veringern, aktuell klickt man sich zu Tode ! Somit vorerst noch nicht Testbar

habe mal einen Weltboss als Event gestartet ... dort zählt jeder Angriff ... so solltet ihr schneller an die Waffe kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rookie
Danke, ist nun viel besser.

Haben meinen ersten Post in Rot erweitert.

Auch bei 3 Waffe in Folge wurde NUR Leben verbessert. Nach inzwischen 11 Setteilen bei denen immer Leben verbessert wurde, scheint das so gewollt zu sein, das ktreffer und kBlock unverändert bleiben ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb rallyefan238:

Auch bei 3 Waffe in Folge wurde NUR Leben verbessert. Nach inzwischen 11 Setteilen bei denen immer Leben verbessert wurde, scheint das so gewollt zu sein, das ktreffer und kBlock unverändert bleiben ?!

Das ist erstmal so gewollt, weil die Set Boni schon sehr stark sind. Die Werte werden sonst einfach astronimisch hoch wenn man sich da immer weiter verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb sickman:

Das ist erstmal so gewollt, weil die Set Boni schon sehr stark sind. Die Werte werden sonst einfach astronimisch hoch wenn man sich da immer weiter verbessert.

Ja stimmt, da ist was dran. Nur Leben verbessern ist wirklich die beste Lösung. Oder das sporadisch ein Setteil (z.B. jedes 200ste) kTreffer oder kBlock um 0,1% verbessert.

Felix hat recht, wenn das unter umständen passieren kann, dann erwähnt das in der Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb rallyefan238:

Die Truppenpinnwand hat einen BBCode Editor bekommen, was euch die Bearbeitung der Pinnwand nun deutlich erleichtert 

Erster Eindruck von der neuem Truppenpinwand: ... absolute Spitze :50: ... einfügen von Bildern und umschalten zwischen BBCode und Anzeige läuft perfekt :ok:

Sogar das Einstellen von Videos geht perfekt :ok:

Nachtrag: bei gestartetem Video bleibt der Ton an wenn die externe Pinwand über das Kreuz rechts oben geschlossen wird.

Erst bei erneutem Öffnen der Seite über das Truppenbild schaltet sich der Ton ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb rallyefan238:

Ja stimmt, da ist was dran. Nur Leben verbessern ist wirklich die beste Lösung. Oder das sporadisch ein Setteil (z.B. jedes 200ste) kTreffer oder kBlock um 0,1% verbessert.

Felix hat recht, wenn das unter umständen passieren kann, dann erwähnt das in der Ankündigung.

Wir werden das jetzt so machen, dass es sich wie bei grünen Kisten verhält - die Werte verbessern sich bis zu dem Cap (krit Block und Treffer sinds 12,5% und Leben 15%). Dann ists mit den anderen Set-Teilen von der Mechanik her gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält".
Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert.

Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann.
Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Felix1973:

was mir gerade beim Bekämpfen des Weltbosses wieder aufgefallen ist:

 

Die Belohnungen für 5. OBH sind immer noch auf dem Level der KS 1 eingefroren. Sollte da nicht eine Änderung erfolgen??? 

Guter Punkt, schauen wir uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb rallyefan238:

Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält".
Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert.

Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann.
Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ?

Achso, das war mir nicht mehr bewusst :D

Ja es soll so sein, dass sich beim Wüstenfuchs dann auch die sekundären Werte verbessern können bis zu einem gewissen Cap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb rallyefan238:

Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält".
Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert.

Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann.
Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ?

Achso, das war mir nicht mehr bewusst :D

Ja es soll so sein, dass sich beim Wüstenfuchs dann auch die sekundären Werte verbessern können bis zu einem gewissen Cap.

 
  • Bislang konnte man die Werte  kritische Treffer/Block nur durch orange Teile, die bei Missionenen gefundenen worden, und dem Tausch mit grünen Kisten verbessern.
  • Werden nun mit dem neuen Kampfset die krit.Werte sukzessive mit den DG bis zum 5. OBH (erreichen der Bestwerte) an die o.g. Werte angepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felix1973 schon klar, Schaden und Rüssi wurden immer etwas verbessert,  aber die kritischen  Werte der orangen Items wurden beim öffnen der grünen Kisten übernommen.
Deswegen nochmal die Frage:

Muss man noch auf  orange Items mit besseren kritischen Werten bei Missis hoffen, damit diese besseren krit. Werte  beim Öffnen der grünen Kisten übernommen werden?
oder
Verbessern sich die  Werte von  krit.Treffer/Block sukzessive bis sie beim 5.OBH den Bestwert erreicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Legolas:

Verbessern sich die  Werte von  krit.Treffer/Block sukzessive bis sie beim 5.OBH den Bestwert erreicht haben?

Genau das soll beim neuen Set der Fall sein, bekommst du eins der neuen Teile, dann wird das immer besser bis zum Cap (so oft wie auf dem Testserver wirst du das Live aber nicht bekommen, von daher passt das hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden)

... die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt :denk:

Nachtrag: Bei Patronen die zusammen mit Orden erhalten werden klappt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Tomcat:

(gekauft und im Spiel gefunden)

du schreibst doch selber im Spiel gefunden wozu dann noch 

 

vor 6 Minuten schrieb Tomcat:

die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt :denk:

das reicht doch völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Tomcat:

Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden)

... die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt :denk:

Nachtrag: Bei Patronen die zusammen mit Orden erhalten werden klappt es

Siehe Beitrag Nummer 2 in diesem Thema ;) Hatte ich gestern schon beanstandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...