Felix1973 Geschrieben 2. Juli, 2019 Melden Geschrieben 2. Juli, 2019 die Pinnwände scheinen neu formatiert werden zu müssen https://prnt.sc/o9kn7o Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 2. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 2. Juli, 2019 @Felix1973 Bei uns ist die Pinnwand ganz normal wie vorher auch, der Text ist nur minimal kleiner. Mein Feedback und Fragen zum Test in Fett geschieben: Update (03.07.) in Fett und Rot Neues Kampfset "Wüstenfuchs" Kopf - Missionen --> OK Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen) --> @sickman Angriffe je Stufe veringern, aktuell klickt man sich zu Tode ! Somit vorerst noch nicht Testbar --> OK Oberteil - gewonnene Angriffe (Gefechte) --> Nicht Testbar, zu wenig Leute zum angreifen auf dem Server. Muss das Gefecht nur gewonnen werden, oder muss es auch noch ehrenhaft sein ? Schuhe - Shop --> OK Allgemeine Frage zum Set. Ist es normal das die Setteile nur Leben verbessern ? War zumindest bei 8 gefundenen Teilen so. -- > Nach weiteren 3 Setteilen (in Summe nun 11 Stück) wurde auch hier nur Leben verbessert Die Truppenpinnwand hat einen BBCode Editor bekommen, was euch die Bearbeitung der Pinnwand nun deutlich erleichtert --> OK Wenn man im Urlaub ist, wird man nicht mehr als angreifbares Ziel beim Begleiterkampf gelistet --> gerade nicht testbar Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden) --> "Im Spiel gefunden" werden nicht alle gezählt. Einige aus Missionen fehlen und bei Gefechten fehlen sie komplett --> "aus dem Spiel" steht heute wieder auf Null Pokal saven wird wieder entfernt, dafür kann man nun den Pokal frühestens 5h nachdem man ihn erhalten hat, wieder verlieren --> nicht testbar, da keine Pokale vergeben sind Wenn der Truppenadjutant ausläuft, erhaltet ihr nun zusätzlich eine Nachricht in der Truppenfeldpost --> Ergebnis erst in 6 Stunden ersichtlich --> OK, erscheint als Poppup Meldung und als Systemfeldpost Man kann nun auch in der App mehrere Items auf einmal verkaufen --> nicht testbar, aber sehr gut ! Wenn ein User vor dem Start des Events in den Urlaub geht, darf er nicht zur Berechnung der Anforderungen bei einem Team-Event herangezogen werden --> DARF oder WIRD er nicht mit eingerechnet . Nicht testbar, aber sehr gut ! Wenn er während des Events aus dem Urlaub kommt, darf er das Event nicht mitspielen --> Darf nicht mitspielen, wird aber auch in keine Rechnung mit aufgenommen ? Z.b. Stufen beim TE Zitieren
Rookie Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 12 Stunden schrieb rallyefan238: Waffe - Eventbelohnung (Bombenwetter, Weltboss, Truppenendgegner, Nachtschießen) --> @sickman Angriffe je Stufe veringern, aktuell klickt man sich zu Tode ! Somit vorerst noch nicht Testbar habe mal einen Weltboss als Event gestartet ... dort zählt jeder Angriff ... so solltet ihr schneller an die Waffe kommen Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 @Rookie Danke, ist nun viel besser. Haben meinen ersten Post in Rot erweitert. Auch bei 3 Waffe in Folge wurde NUR Leben verbessert. Nach inzwischen 11 Setteilen bei denen immer Leben verbessert wurde, scheint das so gewollt zu sein, das ktreffer und kBlock unverändert bleiben ?! Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 32 Minuten schrieb rallyefan238: Auch bei 3 Waffe in Folge wurde NUR Leben verbessert. Nach inzwischen 11 Setteilen bei denen immer Leben verbessert wurde, scheint das so gewollt zu sein, das ktreffer und kBlock unverändert bleiben ?! Das ist erstmal so gewollt, weil die Set Boni schon sehr stark sind. Die Werte werden sonst einfach astronimisch hoch wenn man sich da immer weiter verbessert. Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 18 Stunden schrieb Felix1973: die Pinnwände scheinen neu formatiert werden zu müssen https://prnt.sc/o9kn7o Ja das kann gut sein, dass man nach dem Patch seine Pinnwand kurz mal anschauen muss ob alles noch korrekt aussieht und ggf. einmal neu formattieren dann. Zitieren
Felix1973 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Autor Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 dann müsst ihr nur daran denken, bei der Patchnote einen kurzen Hinweis zu machen, sonst hagelt es wieder Proteste. Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 27 Minuten schrieb sickman: Das ist erstmal so gewollt, weil die Set Boni schon sehr stark sind. Die Werte werden sonst einfach astronimisch hoch wenn man sich da immer weiter verbessert. Ja stimmt, da ist was dran. Nur Leben verbessern ist wirklich die beste Lösung. Oder das sporadisch ein Setteil (z.B. jedes 200ste) kTreffer oder kBlock um 0,1% verbessert. Felix hat recht, wenn das unter umständen passieren kann, dann erwähnt das in der Ankündigung. Zitieren
Tomcat Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 14 Stunden schrieb rallyefan238: Die Truppenpinnwand hat einen BBCode Editor bekommen, was euch die Bearbeitung der Pinnwand nun deutlich erleichtert Erster Eindruck von der neuem Truppenpinwand: ... absolute Spitze ... einfügen von Bildern und umschalten zwischen BBCode und Anzeige läuft perfekt Sogar das Einstellen von Videos geht perfekt Nachtrag: bei gestartetem Video bleibt der Ton an wenn die externe Pinwand über das Kreuz rechts oben geschlossen wird. Erst bei erneutem Öffnen der Seite über das Truppenbild schaltet sich der Ton ab. Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 6 Minuten schrieb rallyefan238: Ja stimmt, da ist was dran. Nur Leben verbessern ist wirklich die beste Lösung. Oder das sporadisch ein Setteil (z.B. jedes 200ste) kTreffer oder kBlock um 0,1% verbessert. Felix hat recht, wenn das unter umständen passieren kann, dann erwähnt das in der Ankündigung. Wir werden das jetzt so machen, dass es sich wie bei grünen Kisten verhält - die Werte verbessern sich bis zu dem Cap (krit Block und Treffer sinds 12,5% und Leben 15%). Dann ists mit den anderen Set-Teilen von der Mechanik her gleich. Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält". Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert. Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann. Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ? Zitieren
Felix1973 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Autor Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 was mir gerade beim Bekämpfen des Weltbosses wieder aufgefallen ist: Die Belohnungen für 5. OBH sind immer noch auf dem Level der KS 1 eingefroren. Sollte da nicht eine Änderung erfolgen??? Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 38 Minuten schrieb Felix1973: was mir gerade beim Bekämpfen des Weltbosses wieder aufgefallen ist: Die Belohnungen für 5. OBH sind immer noch auf dem Level der KS 1 eingefroren. Sollte da nicht eine Änderung erfolgen??? Guter Punkt, schauen wir uns an. Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 3 Stunden schrieb rallyefan238: Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält". Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert. Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann. Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ? Achso, das war mir nicht mehr bewusst Ja es soll so sein, dass sich beim Wüstenfuchs dann auch die sekundären Werte verbessern können bis zu einem gewissen Cap. Zitieren
Legolas Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 3 Stunden schrieb rallyefan238: Öh... wie ..... "dass es sich wie bei grünen Kisten verhält". Die Kisten verbessern doch nur Schaden und/oder Rüstung. kTreffer, kBlock und Leben bleiben bei den Kisten doch unverändert. Wenn ich das mit dem Cap korrekt verstehe, heißt das, dass ein Item max. 12,5% kTreffer, 12,5% kBlock und 15% Leben haben kann. Somit kann ein ganzes Set (ohne Boni, Lehrgang etc. betrachtet) 50% kTreffer, 50% kBlock und 60% Leben bringt ? Achso, das war mir nicht mehr bewusst Ja es soll so sein, dass sich beim Wüstenfuchs dann auch die sekundären Werte verbessern können bis zu einem gewissen Cap. Bislang konnte man die Werte kritische Treffer/Block nur durch orange Teile, die bei Missionenen gefundenen worden, und dem Tausch mit grünen Kisten verbessern. Werden nun mit dem neuen Kampfset die krit.Werte sukzessive mit den DG bis zum 5. OBH (erreichen der Bestwerte) an die o.g. Werte angepasst? Zitieren
Felix1973 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Autor Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 @Legolas mit grünen Kisten kann man die krit. Werte nicht verändern. Die Verändern nur die Primärwerte Schaden und Rüstung. Und das in Höhen bis zu einem Mehrfachen des Klammerinhalts Zitieren
Legolas Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 @Felix1973 schon klar, Schaden und Rüssi wurden immer etwas verbessert, aber die kritischen Werte der orangen Items wurden beim öffnen der grünen Kisten übernommen. Deswegen nochmal die Frage: Muss man noch auf orange Items mit besseren kritischen Werten bei Missis hoffen, damit diese besseren krit. Werte beim Öffnen der grünen Kisten übernommen werden? oder Verbessern sich die Werte von krit.Treffer/Block sukzessive bis sie beim 5.OBH den Bestwert erreicht haben? Zitieren
sickman Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 Gerade eben schrieb Legolas: Verbessern sich die Werte von krit.Treffer/Block sukzessive bis sie beim 5.OBH den Bestwert erreicht haben? Genau das soll beim neuen Set der Fall sein, bekommst du eins der neuen Teile, dann wird das immer besser bis zum Cap (so oft wie auf dem Testserver wirst du das Live aber nicht bekommen, von daher passt das hier) Legolas 1 Zitieren
Tomcat Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 Eine Frage: sind die Fund-Wahrscheinlichkeiten für das Set beim Test die gleichen wie anschließend im Echtbetrieb? Zitieren
Felix1973 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Autor Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 31 Minuten schrieb sickman: so oft wie auf dem Testserver wirst du das Live aber nicht bekommen, @Tomcat Lesen hilft Zitieren
Tomcat Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 1 Minute schrieb Felix1973: @Tomcat Lesen hilft ok danke ... also ist die chance noch geringer ... *hm KSKPhilBill 1 Zitieren
Tomcat Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden) ... die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt Nachtrag: Bei Patronen die zusammen mit Orden erhalten werden klappt es Zitieren
moneypenny2 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 5 Minuten schrieb Tomcat: (gekauft und im Spiel gefunden) du schreibst doch selber im Spiel gefunden wozu dann noch vor 6 Minuten schrieb Tomcat: die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt das reicht doch völlig aus. Zitieren
Felix1973 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Autor Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 Patronen aus Begleiterkämpfen werden angezeigt. Beim Verbrauch von Patronen werden zuerst die gefundenen genommen, dann geht es an den gekauften Vorrat. Zitieren
rallyefan238 Geschrieben: 3. Juli, 2019 Melden Geschrieben: 3. Juli, 2019 vor 2 Stunden schrieb Tomcat: Man sieht im Tooltip nun wie die Patronen zusammengesetzt sind (gekauft und im Spiel gefunden) ... die auf Missionen gefundenen Patronen werden nicht angezeigt Nachtrag: Bei Patronen die zusammen mit Orden erhalten werden klappt es Siehe Beitrag Nummer 2 in diesem Thema Hatte ich gestern schon beanstandet. Zitieren
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