Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Noch mal: Nicht in Welt 3!!!!!!!

 

vor 6 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Kapiert hier wohl keiner.

 

vor 4 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Speed juckt hier niemanden. Wenn ja, dann sollte es echt nach Welten angepasste Änderungen geben!!!!

... könnte das möglicherweise eine leicht egoistische Einstellung/Sichtweise sein `? *grübel :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolf:

egal welche welt   .......   ihr  bastelt es euch so wie ihr es  braucht   ,   was  sagt die ehre  über einen spieler  aus   ?????????

Über ihn selber nichts. Nur über die erfolgreiche Teilnahme an Kämpfen.

Das Ranking vorher hat noch weniger ausgesagt. Meiner Ansicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolf:

egal welche welt   .......   ihr  bastelt es euch so wie ihr es  braucht   ,   was  sagt die ehre  über einen spieler  aus   ?????????

du hast es erfasst ... nichts ... es geht hier immernoch darum dass Egoismus zu nichts führt und dass das Spiel Nachwuchs braucht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerlei....
Der Patch ist nicht perfekt, aber er ist richtig!
Endlich kann sich das folgende Feld auch um Ehre kloppen, und nicht nur um das, was die mit Beförderungsattributen überladenen HiBa-Schwänzer als Abfall übrig lassen :ok: 

Das nenne ich Spaß am Spiel - da stören mich persönlich auch ein paar Tränchen und Befindlichkeiten nicht. Die Masse der Spieler spielt das Spiel ohne zu Jammern (auf W2 bisher noch kein einziges Drama wegen dem Ehre-Patch) und wo gehobelt wird, fallen leider auch mal Späne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolf:

nur mal so   ..   ich habe  keine  ehre      aber  wenn ich  bei  pat fahren   mal  schaue     bin  ich ganz vorne  mit  dabei    ...................nur mal so       

Aber dann müsste Dir doch Ehre und Ranking total egal sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Knuffelbärchen:

Ich kapiere die Änderung gleich Null. Und in W3 5 DG unter dir für ehrevolle Angriffe, da biste froh, wenn es 5 sind.

... das ist ja das Problem ... woher soll der Nachwuchs denn kommen wenn jeder Gefreite schom am ersten Tag von OBH plattgeklopft wird ,,, da hat doch keiner mehr Lust weiterzumachen ... und dann wundern sich alle ganz oben dass sie keine Gegner mehr haben *hmmm :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...