Jump to content

wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wolf's Achievements

  1. tomcat dir is der nachwuchs doch egal ,, dir geht es um dich ........ amende is es doch egal welcher dg wenn der 10 sterne general nach unten kämpft oder der feldwebel
  2. ich habe nicht weniger und mehr gegner ...... ich mache mein ding und heule nicht rum
  3. nur mal so .. ich habe keine ehre aber wenn ich bei pat fahren mal schaue bin ich ganz vorne mit dabei ...................nur mal so
  4. egal welche welt ....... ihr bastelt es euch so wie ihr es braucht , was sagt die ehre über einen spieler aus ?????????
  5. immer noch falscher Fred... ??????
  6. mal ehrlich .... wenn ich heute hier neu anfange , ich komme über welpenschutz nicht hinaus ................ habe angst und bin weg macht euch mal kopf über nachwuchs und nicht über euch selbst
  7. tomcat haut heute noch 0 ehre leute ..... er bekommt ja 25 vom system , das is ehre die er verdient ....
  8. na ja dein vorschlag '? habe mehr gelesen du möchtest das es deiner is
  9. tom cat geht es nur um ehre ? das spiel muß für alle passen nicht nur für dich
  10. warum wird gefragt ? wenn am ende jemand dasteht und sagt ... " ich habe gesagt "
  11. mit der streichung einer ta .... juhu habe ich dann die wahrscheinlich keit höher das ich ta bekomme .... erneuere den natochop ??? oder dibt es eine neue dazu ???
  12. wenn etwas nicht mehr brauchbar ist , sollte ich erst dieses abschaffen ..... nicht etwas neues unüberlegtes und unreifes einbringen
×
×
  • Neu erstellen...