Jump to content

Vorschlag zur Lösung des "Ehre-Problems"


Tomcat

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Ihr habt mehr Gegner ;)

Nö, ich z.B. klapper immer die 2. bis 6. DG über mit ab, die Ehre wird dabei mittlerweile nicht beachtet.
Vorher habe ich darauf geachtet, dass ich nur Kämpfe, wenn ich möglichst keine Ehre bekomme. Da man sonst mit Ehre Besuch von +10 DG über einem bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knuffelbärchen.... ja ich bin auch in w3!....  du ärgerst Dich über das neue Ranking!...... dieses Ranking in w3 ist nur möglich, weill es zu wenig aktive Spieler gibt!

 

Leider ist es nunmal so, dass ihr 150 aktive Spieler in W3, ohne Veränderung keine Chance auf ein Überleben hättet!..... bekommt jeder noch den Orden "blechener Esel am Band / 1. Klasse" und fertig ist!..... Ob die Idee der verschiedenen Welten gut war, sei mal dahin gestellt! Hat die Probleme nur verschoben nicht behoben!

Schau mal bitte über deinen Tellerrand hinaus und mach mehr Werbung für W3, damit sich das Ranking auch wieder einpendeln kann.... Danke, dein Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomcat:

... das ist ja das Problem ... woher soll der Nachwuchs denn kommen wenn jeder Gefreite schom am ersten Tag von OBH plattgeklopft wird ,,, da hat doch keiner mehr Lust weiterzumachen ... und dann wundern sich alle ganz oben dass sie keine Gegner mehr haben *hmmm :denk:

Dem hab ich vorher sicherlich keine Ehre weggenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Knuffelbärchen:

Dem hab ich vorher sicherlich keine Ehre weggenommen.

du vielleicht nicht ... andere aber schon ... und wenn der Spielspass beim neuen weg is ... das merkst oben nimmer ... du hast einfach keine Gegner mehr ... :43:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich selber zitieren, wenn man zu langsam schreibt?...:help:

vor 3 Minuten schrieb patty:

@Knuffelbärchen.... ja ich bin auch in w3!....  du ärgerst Dich über das neue Ranking!...... dieses Ranking in w3 ist nur möglich, weill es zu wenig aktive Spieler gibt!

 

Leider ist es nunmal so, dass ihr 150 aktive Spieler in W3, ohne Veränderung keine Chance auf ein Überleben hättet!..... bekommt jeder noch den Orden "blechener Esel am Band / 1. Klasse" und fertig ist!..... Ob die Idee der verschiedenen Welten gut war, sei mal dahin gestellt! Hat die Probleme nur verschoben nicht behoben!

Schau mal bitte über deinen Tellerrand hinaus und mach mehr Werbung für W3, damit sich das Ranking auch wieder einpendeln kann.... Danke, dein Patty

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb patty:

@Knuffelbärchen.... ja ich bin auch in w3!....  du ärgerst Dich über das neue Ranking!...... dieses Ranking in w3 ist nur möglich, weill es zu wenig aktive Spieler gibt!

 

Leider ist es nunmal so, dass ihr 150 aktive Spieler in W3, ohne Veränderung keine Chance auf ein Überleben hättet!..... bekommt jeder noch den Orden "blechener Esel am Band / 1. Klasse" und fertig ist!..... Ob die Idee der verschiedenen Welten gut war, sei mal dahin gestellt! Hat die Probleme nur verschoben nicht behoben!

Schau mal bitte über deinen Tellerrand hinaus und mach mehr Werbung für W3, damit sich das Ranking auch wieder einpendeln kann.... Danke, dein Patty

Genau so schaut es aus! Daher ist vieles im Spiel nicht mehr machbar, wenn man weiter oben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wolf:

tomcat   dir is der nachwuchs  doch egal     ,, dir geht es um dich   ........  amende is es doch egal welcher dg      wenn der  10  sterne  general  nach  unten kämpft   oder  der feldwebel   

 

keinem sollte das egal sein wenn man vor hat hier länger mitzuspielen ... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Legolas:

@ Tomcat

Wie kommst du zu der Aussage, dass man als 5. OBH sich mit dem Verkloppen von Gefreiten bespasst?

Du bist vermutlich noch nicht in diesem DG unterwegs, sonst wüsstest du, dass es kompletter Blödsinn ist, was du schreibst.

 

nun ... ganz einfach ... wie jeder fängt man klein an ... und ich hab zumindest nicht vergessen dass ich monatelang vom gefreiten bis zum general von OBH verhauen und geplündert worden bin ... :43:--- mehrere Jahre ohne Ehre ... nur mal so nebenbei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Knuffelbärchen Verstehe jetzt die Problematik!..... Aber wie sollte man was ändern damit hier nicht bald die Lichter ausgehen?

Das die Vorschläge nicht jedem passen ist wohl auch jedem klar!.....

Macht doch bitte konkrete Vorschläge!......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also ich oute mich mal... ich spiel nur in W2 und kann daher nur W2 aus meiner ureigensten Sicht beurteilen. @KnuffelbärchenWo genau ist der Unterschied deiner Meinung nach zwischen den Welten, Speed mal ausgenommen. Ist es nicht nur so, dass Spieler aus W1 in W2 neu angefangen haben und aus den Fehlern aus W1 gelernt haben (ihrer Meinung nach)? Weitergeführt mit W3. Wobei in allen drei Welten Ausnahmen bestehen, wie ich, der direkt in W2 angefangen hat.

Sich hier gegenseitig Unwissenheit vorzuwerfen bringt irgendwie keine Diskussion in Gang. Wie sollte denn ein Ranking aussehen? Vielleicht wäre es ja nur "ein fingerschnippen" für Unikat eine passendes Ranking zu basteln. Sind doch nicht unfähig, die Leute...

Ich meine die Frage wirklich ernst, weil ich es gerne verstehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Bewerb dich bei Unikat. Son Spiel kann man auch kaputt reden. Dinge, für die sich niemand interessiert. Oder siehst du hier einen "Betroffenen", lach.

diejenigen ... die neuen ... sind hier im forum nicht zu finden ... noch nicht ... :27:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knuffelbärchen:

Ich habe als 5ter OBH auch fast keine Gegner. Das zählt nicht?????

Weshalb ich bewusst die Alternative zum schnellen Leveln gewählt habe - der Spielspaß hält länger an :) 
 

vor 3 Minuten schrieb Legolas:

@ Tomcat

Wie kommst du zu der Aussage, dass man als 5. OBH sich mit dem Verkloppen von Gefreiten bespasst?

Du bist vermutlich noch nicht in diesem DG unterwegs, sonst wüsstest du, dass es kompletter Blödsinn ist, was du schreibst.

 

Denke, das war nur überzogen ausgedrückt - zur Verdeutlichung.
Hier wurde ja schon in der Vergangenheit festgestellt, dass nicht die Enddienstgrade das Problem für die Neuzugänge sind, weil diese wegen der eigenen Menge an Ehrezählern von einem Spieler mit 100 Ehre auf dem Konto exakt Null Ehre ergattern. Die Credits sind auch kaum höher als das, was man bei einer 3-minütigen Mission bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Knuffelbärchen:

Ach Tomcat, ich war schon 5ter OBH in Welt 1. Und hab auch klein angefangen. Liegt an den Truppen, ihre Leute zu informieren und unterstützen. Die alte Garde weiß das.^^ Neue rücken nicht nach, nur weil man sie in den Himmel hebt. Totaler Blödsinn.

ach @Knuffelbärchen... als ich angefangen hab war nicht nur das Spiel leblos sondern auch das Forum ... und von denjenigen die mit angefangen haben sind fast alle verschwunden und zwar genau aus den Gründen die hier diskutiert werden ... und willst was wissen ... zu den heutigen Bedingungen fang ich auch gerne noch einmal von vorne an ... und sammle als Feldwebel ein bischen Ehre ... dann komm ich mir auch nicht so klein vor *smile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...