Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dammbo

Kommandostufe

Recommended Posts

guten morgen!

 

neu erreichte kdo. stufen als beörderungs- bzw. systemmitteilungen ausschalten ist ne gute idee !!!

und bei der gelegenheit auch gleich die systemmitteilungen bei bündnisfällen gleich mit deaktivieren !!!

wenn ich die als truppführer sehen will ... schau ich in die bündnisfälle.

 

danke !!!

und viele grüße

 

valerian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5
vor 34 Minuten schrieb Valerian:

und bei der gelegenheit auch gleich die systemmitteilungen bei bündnisfällen gleich mit deaktivieren !!!

wenn ich die als truppführer sehen will ... schau ich in die bündnisfälle.

 

 

^^ thx Val

 

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2017 um 11:11 schrieb Dammbo:

Huhu, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese ständigen "Neue Kommandostufe" Meldungen auszuschalten....?

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen... Es gibt keine Möglichkeit diese zu deaktivieren.
Ist meines Wissens auch nicht vorgesehen - wurde auch beim Beta-Test schon angesprochen. Wenn ich es richtig im Kopf habe wurde es dort mit "da die XP noch verändert werden, erscheint diese Meldung nicht so oft" erklärt. Scheint als würde der "Feldtest" es anderes belegen. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da wir keinen 5. OBH in der Truppe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Meldungen abstellen

 

Als nunmehr selbst Verursachender möchte ich nochmals die bereits auf dem Tester geäußerte Bitte aufgreifen,

dass die Truppenpost über die Kommandolevelaufstieg eines 5. OBH abgestellt wird.

 

Es kommt ja auch keine Meldung an alle, wenn man mal eine Hiba-Stufe vollendet hat.

 

In welchem Kommmadolevel sich ein 5. OBH befindet wird ja an mehreren Stellen angezeigt, damit sollte es

auch gut sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan: Prima, dass Du den Vorschlag aufgenommen hast. Jetzt solltest Du (oder ein anderes Teammitglied) den Spielerwunsch - der auch von mir und vielen anderen unterstützt wird - nur noch in eine Handlung, z. B. bei der nächsten Wartung, umsetzen. Schon jetzt herzlichen Dank dafür! :bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×