Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aries84

Event-Vorschlag Wahlen

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich und ein Kamerad haben uns gedacht, dieses Jahr wird doch Mau, keine Olympischen Spiele, keine EM, keine WM.... da muss sich doch ein Event finden wo man hier im Spiel auch ein Event zu basteln kann.

Uns ist da die BUNDESTAGSWAHL 2017 in den Sinn gekommen...

 

Grobe Struktur:

 

Analog zum Kürbis oder Eiersuchen: Verlorene Wahlzettel in der Landschaft finden

Wut-Aktion: Feindlich gesinnte Wahlmanipulatoren verjagen: Putin, Trump, Erdogan etc.

Ausdauer-Aktion: z.B. Kameraden und Zivilisten zum Wahllokal verlegen und beschützen etc.

 

Belohnungen:

Ausrüstung: Großer Diener (für die Vereidigung der oder des neuen Kanzlerin/Kanzlers)

Booster: Wie immer, aber auch Ausbildungsbooster (Die Wahlen wollen ja einen Schub für Deutschland bringen)

 

Klar alles Ausbaufähig, aber so als Grundgedanke? Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toller Vorschlag,...

...allerdings sind die Wahlen im September...und selbst dann wäre es eine zu große Lücke...auch wenn es dieses Jahr keine WM, EM oder olympischen Spiele gibt, kann man das Sportfest auch als solches im Sommer laufen lassen...ein weiterer Grund wäre, das die Bundestagswahl nur alle 4Jahre stattfindet...ich denke nicht, das Unikat so ein Event auf die Beine stellt, das dann nur alle 4Jahre läuft, meine Meinung

Gruß
Joker
:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb FightingHero:

... Waren galube ich für 8 Std 50%. Aber genau erinnere ich mich nicht daran wie lange der lief.

Die Fackel war nur 2 Stunden aktiv ;)
 

vor 43 Minuten schrieb Joker1976:

....ein weiterer Grund wäre, das die Bundestagswahl nur alle 4Jahre stattfindet...ich denke nicht, das Unikat so ein Event auf die Beine stellt, das dann nur alle 4 Jahre läuft, meine Meinung

Denke ich auch nicht das die das nun 4 Jahre liegen lassen - aber die Idee mit einem "Wahl-Event" ist trotzdem nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb rallyefan238:

Die Fackel war nur 2 Stunden aktiv ;)
 

Denke ich auch nicht das die das nun 4 Jahre liegen lassen - aber die Idee mit einem "Wahl-Event" ist trotzdem nicht schlecht.

Ja wo du das jetzt sagt fällt es mir auch wieder ein :rolleyes:

Ich denke das Aries damit ein einmaliges Event meint für die ungeraden Jahre wo es keine großen Turniere etc. gibt. Muss ja nicht wieder kommen. In  2 Jahren dann ein anderes Event :kofe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 12:27 schrieb Quicky:

Vorschlag finde ich super. Ich denke nur wir sollten Unikat erst mal die alten Baustellen fertig machen lassen bevor ich mit neuen Sachen um die Ecke komme.

LG

 

Sehe ich genauso :27:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ich hab da ein Vorschlag, ein ganz neues Event ein zu fügen was es noch nicht gibt. wie wer es mit dem Wüsten staub. So ähnlich wie die flut nur halt mit der wüste und verschiedenen aufgaben. Würde mich auf ihrer Meinung freuen. 

Mit freundlichen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2017 um 11:39 schrieb Aries84:

 

Booster: Wie immer, aber auch Ausbildungsbooster (Die Wahlen wollen ja einen Schub für Deutschland bringen)

 

 

Waffenbooster: "Flinten-Uschi´s Ballermann" - Für mehr Demokratie in der Welt

EP Booster: Das Grundgesetz - Lerne die Demokratie zu schätzen

Credit Booster: Das Steuer Saeckle - Geld regiert die Welt

 

klingt irgendwie lustig die idee, sollte im hinterkopf behalten werden :7:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...