Jump to content

xstefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xstefan

  1. Moin - mal ganz ehrlich. Muss die Politik jetzt auch noch in Spielen Einzug halten ? Ich hoffe nicht. Mir reichen die "Informationen" jeden Tag schon.....
  2. Warum schmeisst Ihr solche Leute nicht einfach raus ?
  3. -Stadt: Aachen- Land:Andorra- Fluß:- Sänger: Adamo- Obst: Apfel- Gemüse:- PC-Spiel:- Getränk: Apfelsaft- Lied: Atemlos
  4. Sorry - aber bei mir war der letzte Eintrag von Schlaubi "undercover" - anscheinend kommen verschiedene Einträge mal wieder mit Verzögerung -pietätlos
  5. nee - aber Ghostbusters geschädigt
  6. das war nix - Österreich
  7. Moin - dann mal weiter - Kerker
  8. Hallo, das gleiche Problem haben viele, mich eingeschlossen, die arbeiten gehen und auf der Arbeit nicht mal eben zwischendurch mit dem Smartphone agieren können. Spätestens in 3 Tagen ist bei mir auch Schicht im Schacht.
  9. Alle gingen bei mir auch nicht - aber bedeutend besser als vorher.
  10. Guten Morgen, bei mir funktioniert der Extrabonus seit eben wieder - ohne irgendwelche Veränderungen der Einstellungen.
  11. Guten Morgen, bezgl. der Zusatzspenden: Was mich irritiert ist der Fakt, das es bis Sonntag wenigstens noch sporadisch Zusatzspenden gab. Seit Sonntag wird nur noch angezeigt "Player wird geladen" und nach ca. 10 Sekunden erscheint das Big-Bait-Fenster - Zusatzspenden gibt es gar nicht mehr bei mir (und ich habe seitdem keine Einstellungen verändert).
×
×
  • Neu erstellen...