Jump to content

Hinnifurz123

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hinnifurz123

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

592 Profilaufrufe
  1. Wer als Patspieler in einer kleineren Truppe beheimatet ist, weiss dass ihm % durch den fehlenden Ausbau fehlen. Für denjenigen dürfte es also auch kein Problem sein, dass der Patrouillenbonus nicht erreicht werden kann. Er kann also wunderbar im wöchentlichen Wettkampf seine Ausbildungsgutscheine abgreifen. Die meisten wöchentlichen Wettkämpfe sind ja durchaus so gestaltet, dass man mit Pat-Einsatz weiter kommt.....
  2. Mein Feedback: Vorzeigesoldat: guter Effekt, durch die verschiedene Nutzungsdauer gut einsetzbar, überschaubarer Pataufwand => gut gemacht! TA-Wechsel: überfällig! erster Wechsel umsonst, danach mit Pat => gut gemacht! (hätte gerne früher sein dürfen....) Wöchentliche Wettkämpfe: Völlig unvorbereitet traf die Spieler die Ankündigung letzte Woche Mittwoch. Eine tolle Neuerung! Seit den Wettkämpfen (ich kann natürlich nur für meine Truppe sprechen) deutlich mehr Leben in der Truppe, Klasse Belohnungen mit dem Pat-Bonus. Zum Thema der "Vorteile" der grösseren truppen hat Sick
  3. Die nicht Spielbarkeit des Teamevents über App will mir nicht in den Kopf. Warum gehts bei eurem Feuerwehrspiel per App aber beim Soldatenspiel nicht? Ihr wünscht uns ein schönes Osterfest und eine besinnliche Zeit mit euren Familien??? Wie soll das gehen? Man gibt gern alles für das Team und ich hab mich auch auf das Osterevent gefreut, trotz der Beibehaltung der Browsernotwendigkeit für die Osterkarte und die Bosse.... Aber das Teamevent unspielbar mit der App Ingame zu bringen finde ich ungenügend.
  4. Bei den 5. OBs wäre wünschenswert, wenn zwar kg erbeutet, jedoch auch eine Art Sperre hinsichtlich der Siegesserien durch die Kommandostufen erfolgen könnte. Bsp.: Siegesserien werden nicht zerstört von Spielern die 50 Kdostufen mehr haben. Dafür auch das nach unten kloppen auf 3 DGs begrenzen. Anpassung der Belohnungen aus Spezialeinsätzen wäre ebenfalls wünschenswert.
  5. Klingt nach einem grossen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn alle 3. OB sich bestimmt freuen, dass die top ten weiterhin vorbeikommen :-)
  6. Die grundsätzliche Idee der Siegesserie ist in meinen Augen etwas sehr gutes!!! Nur so wie sie gestern veröffentlicht wurde nicht ideal. Ja Cookie, dein Vorschlag würde die Motivation hinsichtlich der Siegesserie erhöhen für mich. ABER: mein Hauptproblem des gestrigen Patchs ist, dass den höheren DG eine zusätzliche Motivation gegeben wird 5 DG niedriger rumzukloppen. Das kam immer mal vor, nicht jeder ist dein Freund und irgendwer braucht auch immer ehrlose Kämpfe. Aber was seit gestern passiert ist inflationär. Da stellt sich für jeden die Frage, wie er auch nur im Ansatz irgendwan
  7. Es ist was neues, es wurde sich Gedanken gemacht und es funktioniert technisch, +++ also! Ich bewundere euer dickes Fell was neues zu machen bei den Reaktionen die hier immer wieder kommen..... Da kommt ein Event, bei dem auch Einzelspieler OHNE aktive Truppe und OHNE etwas zu investieren ausser Zeit, einen Zuwachs durch Orden erhalten und dann ist die Meckerei wieder gross. Die Truppenbelohnungsstufen sind für aktive Truppen auch ohne Pat-Spieler erreichbar. Und wenn man über die Inaktivität seiner Truppe meckern will: nun ja, es gibt genügend aktive Truppen mit Platz im Spiel, des
  8. Nach meiner Rechnung läuft Stufe 2107 noch normal (199.958.682) und ab 2108 wirkt die Begrenzung.
  9. Genau deswegen frag ich ja Cookie... Wenn ich eine simple Deckelung bei 200 Mio habe und nach der ursprünglichen Formel eigentlich 300 Mio hätte und dann kommt ein Hiba event kann es ja so wie du es beschreibst sein dass ich dann nur eine Wirkung von 25% Kostenreduzierung erhalte. Könntet ihr das mit einem Zahlenbeispiel verdeutlichen? Wie du jetzt sagst "Teilstufe" versteh ich das als einzelne Ausbildung und nicht als komplette Stufe... Das wären dann ja 540 Mio für eine Stufe.
  10. Bedeutet das, dass wenn ich keine Fackel, keine Pille oder andere Hibakostenrelavanten Unterstützungen aktiviere, ich auch max 200 mio zahle? Und die 200 Mio sind wirklich pro Stufe gedacht und nicht pro einzelne Ausbildung?
  11. Ist die Deckelung der Hibakosten auf den rein rechnerischen Grundwert der "Hiba-Formel" ausgelegt? Anders gefragt: Bringt der Lehrgang Dirigent der Didaktik dann eine Deckelung bei 100 Mio?
  12. das sind aber 34-1 und nicht 39-1 :-)
  13. Zitat Wiki: "Nachdem in den letzten Jahren zunehmend sparsamer mit den kostenlosen Dreingaben umgegangen worden ist, hat die Bundesuschi dieses Jahr den Fördertopf ganz weit geöffnet. Das Attraktivitätsprogramm sieht dabei vor, dass zahlreiche wirklich tolle Belohnungen in einem Adventskalender zusammengefasst und an dich ausgehändigt werden. Alles was du tun musst, um in den Genuss dieser tollen Überraschungen zu kommen, ist das tägliche Sammeln für die Soldatenfürsorge." Heisst das, dass der Adventskalender erst geöffnet werden kann nachdem man seine 15 Spenden abgeholt hat? G
×
×
  • Neu erstellen...