Jump to content

JesseJames

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JesseJames

  • Geburtstag 25.07.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Irgendwo werde ich schon sein

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe

JesseJames's Achievements

  1. Gregorios Palamas ( Athos - Mönch ) Nicaragua?
  2. Hamid Karzai ( Politiker ) Antigua und Barbuda?
  3. Ab welchem Zeitpunkt wird der Tresor denn eingerichtet?
  4. Gute Frage @Lumpiii. Vielleicht kann man es ja so machen dass jeder Spieler selber entscheiden kann wie viel Credits er aus dem Tresor holen möchte oder?
  5. Ein Beispiel: Ich wähle die Option für 5 Tage. Mo - Fr. Ich sammle von Mo - Fr Credits. Die gesammelte Summe steht mir erst am Freitag nach Ablauf des Tresors zu Verfügung. Am Donnerstag ist dann ein HiBa Event und am Freitag kann ich mit den Credits das HiBa Event nicht mitnehmen. Verstehe ich dass so richtig?
×
×
  • Neu erstellen...