Jump to content
hg_rudi

immer auf die kleinen

Recommended Posts

es geht einem auf die eier wenn man immer von höheren (mehrere stufen) angeriffen wird, könnt ihr euch nicht unter euren dienstgraden was aussuchen nein da kommt n oberstabsfeld bei mir an na klaro das ich gegen so ne lusche nichts ausrichten kann,

 

mal ganz ehrlich so vergrault man neue spieler ich warte ja mal drauf das n general bei mir angekrochen kommt um mit mir zukämpfen nach dem motto mit ner flak auf fliegen ballern

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott und das gejammere...Es ist immer noch ein Spiel merkst du es nicht mit deinem gejammere wirds nun auch nicht besser,,,,Ich kann ja auch mal bei dir vorbei schauen wenn du das willst  ;)....Das Spiel ist so ausgelegt das man alle Angreifen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein gott und das gejammere.

wie gut das ich nie Shoutbox lese ^^    Und @ Rudi kleiner tipp das ist ein kloppi spiel hier :) ( Geld weg packen könnte auch helfen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gäääääääähn........rudi da mussten wa alle durch.....du machst es nachher nicht anders

 

also Po Po  Backen zusammen kneifen und weiter machen  :lol: :lol:

 

:wink: :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tirpitz

Wie ist Dein Name im Spiel? Würde auch gerne mal vorbei kommen - Du freust Dich sicher auch über Admiralsbesuche?! Wer sich so toll ausdrücken kann, der verdient viele Besucher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht einem auf die eier wenn man immer von höheren (mehrere stufen) angeriffen wird, könnt ihr euch nicht unter euren dienstgraden was aussuchen nein da kommt n oberstabsfeld bei mir an na klaro das ich gegen so ne lusche nichts ausrichten kann,

 

mal ganz ehrlich so vergrault man neue spieler ich warte ja mal drauf das n general bei mir angekrochen kommt um mit mir zukämpfen nach dem motto mit ner flak auf fliegen ballern

 

mfg

 

Für den Fall, dass du es noch nicht in deiner Ordensübersicht gesehen hast- es gibt einen Orden für unehrenhafte Kämpfe- und diesen kann ich nur noch erreichen, wenn ich Spieler angreife, die im Dienstgrad unter mir sind- in meinem Dienstgrad gibt es momentan keine Kämpfe, die für mich unehrenhaft wären.

Ob es diesen Orden jedoch überhaupt benötigt ist wiederum eine vollkommen andere Sache, die nicht in diesen Thread gehört.

Jedoch, wenn du im Spiel höhere Dienstgrade erreichst, wirst du in die gleiche Situation kommen, in der ich und mit mir viele andere Spieler sind- nur mit dem Unterschied dann, dass du der Dienstgrad-hohe Spieler bist und nach unten angreifen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja....vllt. sollten einige der hohen herren auch mal so fair sein und zugeben, daß sie gern extrem tiefere aus folgenden Gründen angreifen:

- Man läuft nicht Gefahr zu verlieren, als würde man Gegner im passenden Ehre- bzw. DG-Rang angreifen.
- Zumeist haben neue und unerfahrene Spieler mehr Credits liegen als erfahrene
- Natürlich gibt es den Feiglingsorden, aber der wird nur zugern als Ausrede für die Dauerangriffe gegen massiv DG-tiefere genutzt.
Passend wäre eher die Creditssuche....wenn man mal ehrlich sein würde.

Jammern hilft hier gar nix, dazu hat eine gewisse Lobby hier zuviel Gehör.
Das Einzige, was man ansatzweise dagegen unternehmen kann, ist seine Credits vernünftig in die Hiba zu investieren und alles, was dann noch über ist, ins Mannschaftsheim tragen, so bekommt man den dortigen Orden auch irgendwann mal voll.
Und wer seiner Truppe gelegendlich was Gutes tun will, kann auch dort mal (hierfür gibts auch nen Orden) spenden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Ninja X? :lol: den hab ich schon seit Lt. voll. Faule Ausrede bei hohen DGs, warum? Credits, Credits, Credits, HiBa Hurra!

 

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Ninja X noch garnicht voll zur zeit steht er bei 8.323/10.000 zum X also Ausrede ist es nicht...Wenn der Spieler dann Credits rum liegen hat ...Ist das mein Problem Nein also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits festgestellt wurde, ist dies nun einmal das Spielprinzip, dass jeder jeden angreifen kann! Einzige Devise an dieser Stelle immer versuchen die Credits vom Konto zu räumen und in die Hiba zu investieren. Wenn du wenig Credits lieferst, wirst du schnell von der Angriffsliste der "Großen" verschwinden!

 

An dieser Stelle deshalb geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...