Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Riskman

Nachsendung

Recommended Posts

Hallo,,

ist es denn allgemein möglich die Nachsendung einen Tag länger bestehen zu lassen? Also nicht nur 3 sondern 4 Tage???

 

ist zeitlich immer sehr knapp, wenn man unterwegs ist und nicht pünktlich zum ende des Veteran adjus am Rechner sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

3 tage reichen voll aus ...mann sollte schon ein wenig taktieren damit mann das bestmögliche für sich findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch 3 Tage sind völlig ausreichend,muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und zwischen durch den Gezi aktivieren und mal kurz ausbilden um die Nachsendung zu entlasten. :)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dr. Skull

mich ärgert es zwar teilweise, wenn 3 tage vergangen sind....aber länger würde ich das auch nicht begrüßen. wie miba schrieb, taktieren gehört dazu...deswegen DAGEGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich spreche jetzt mal nicht für  ALLE, aber ich denke es gibt auch einige berufstätige, die nicht ununterbrochen am rechner sein können...

 

oder man verlängert halt um 6 oder 12 stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...