Jump to content

NorthStar

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NorthStar

  1. Frage, vlt ist es mir auch durchgeschlüpft: Bleibt es bei der Implentierung der "neuen" Spenden für den morgigen Mittwoch?
  2. Ich denke, die Entschädigung, die nun festgelegt wurde, ist absolut in Ordnung. Bleibt zu hoffen, dass ab jetzt wirklich gilt: "2016 wird alles besser!" Dann ersparen sich alle Parteien ne Menge Dampf auf dem Kessel.
  3. Najaaa, wenn man animiert werden muss, aktiv mitzuwirken, läuft wohl was falsch in Sachen Truppenmotivation...
  4. Falls es noch nicht erwähnt wurde, weil sich alle an den Nachsendungen aufhängen: Der Counter bei der FP haut noch nicht 100%ig hin... Edit: Okay, wurde schon genannt, der Fehler, sorry....kann bei der "Diskussion" schon mal untergehen.
  5. NorthStar

    anfrage

    Vlt hängt der Chat einfach mal wieder,-)
  6. Denke auch, es würde die "Komfortzone" zu groß werden lassen...
  7. @shakespeare: Ich schließe mich dem Eingangspost ebenfalls an, da ich mit vielen genannten Fakten absolut d´accord bin. Und Kompliment für die Mühe, was die Sprache per se anbelangt. Sollte sich manch einer was abschauen ^^
×
×
  • Neu erstellen...