Jump to content

Riskman

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Riskman

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 18.01.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Riskman

    Erweiterung Kaserne

    also gegen deinen 2. vorschlag bin ich dagegen... die einzigen die davon profitieren, wären ja doch wieder die "großen"
  2. also ich spreche jetzt mal nicht für ALLE, aber ich denke es gibt auch einige berufstätige, die nicht ununterbrochen am rechner sein können... oder man verlängert halt um 6 oder 12 stunden...
  3. Ich stimme Shake auch zu.... Ich bin dafür, das grundlegende Angelegenheiten geklärt werden sollten.... Dazu gehört halt für mich Vorder grundig die Performance der Server... Wenn man mal wieder ein Event startet und weiß aus der Vergangenheit, daß es immer wieder zu Problemen gekommen ist, dann lass ich doch nicht das "neue" Event gegen die Wand laufen...
  4. Hallo,, ist es denn allgemein möglich die Nachsendung einen Tag länger bestehen zu lassen? Also nicht nur 3 sondern 4 Tage??? ist zeitlich immer sehr knapp, wenn man unterwegs ist und nicht pünktlich zum ende des Veteran adjus am Rechner sein kann...
  5. sorry, das kannst du nicht wissen, das hab ich vorhin schon mal geschrieben... aber wie durch geisterhand war der post weg
  6. also wenn ich die grafik richtig deute, war eine hohe auslastung zwischen 12:30 uhr und 14:15 Uhr.... aber das spiel hat erst gegen 16Uhr angefangen zu spacken... Trennung, wenn die wiedergutmachung nix mit dem Event zu tun hatte, wo ist dann diese??? viele aus meiner truppe haben bares geld in das event gebuttert....
  7. was sagt ihr denn eigentlich zu meiner Kritik, Entschädigung erhalten all, auch die, die nicht am event teilgenommen haben?!?!?
  8. Hallo, ich frage mich, warum tickets ohne bearbeitung einfach geschlossen werden... Als Verbesserungsvorschlag würde ich einen vernünftigen Server vorschlagen und, wenn man schon so ein Event macht, daß wenigstens eine Person den Support bestreitet und nicht das ganze Team am Freitag um 15 Uhr nach Hause geht. MkG
×
×
  • Neu erstellen...