Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [21.01.2015]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 6 heutigen Änderungen habe den Punkten nach folgende Meinung zu:

 

1) Für mich persönlich vollkommen uninteressant, weil ich den shop höchsten 1-2-mal am Tag aktualisiere, wenn ich 1-mal kostenfrei aktualisiert habe. Dafür setze ich meine Patronen nicht ein. Patronenspielern wird es jedoch wohl helfen.

 

2) Kosmetische Korrektur ohne Einfluss auf das Spiel- hierzu gibt es also dementsprechend nichts zu zu sagen.

 

3) Das ist eine gute Lösung- so kann man wieder 100% der Orden erreichen.

 

4) Mir erschliesst sich hier nicht, warum das eine Bedeutung haben sollte- ich weiss vorher wielange ich im Urlaub bin. Daher für mich persönlich uninteressant.

 

5) Ein neuer Orden für diese Sache ist interessant und eine sinnvolle Erweiterung.

 

6) Hierzu habe ich mein Feedback bereits in dem entsprechenden Trhead abgegeben. Die Änderung der Schiessbahn geht mir persönlich hier nicht weit genug. Die hintere Reihe sollte generell mehr Punkte bringen als die mittlere Reihe und diese wiederum mehr als die vordere Reihe.

 

Das war mein Feedback zu eueren heutigen Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ...hätte man auch grundsätzlich so ändern können und zwar gleich mit einer Änderung der Preise, die meines Erachtens aufgrund der Droprate immer noch astronomisch hoch sind, das Minievent ist dort in meinen Augen ein Tropfen auf dem heissen Stein und steht und fällt mit der Einstellung der Droprate, was nützt es mir, wenn ich für die Hälfte der Kosten Blättern kann aber einfach nichts Vernünftiges finde........

 

2. ....da dies nur für die Credits gilt, hab ich den Lehrgang nicht und ist mir deshalb nicht einmal aufgefallen...

3. ...kein Kommentar

4. ...gut, die Deckelung der kaufbaren Urlaubstage vermisse ich allerdings immer noch....

5. ...für mich uninteressant, aber stört auch nicht....

6. ...die Änderung ist, wie bereits erwähnt, vollkommen daneben, was ihr damit erreichen wollt ist schon klar, auch ein "flüssigeres Laufen" ist sicher begrüssenswert, allerdings solltet ihr euch mal die Mühe machen und dieses Event mal mit Touchpad und/oder Tablet bestreiten...viel Spass dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

6. ...die Änderung ist, wie bereits erwähnt, vollkommen daneben, was ihr damit erreichen wollt ist schon klar, auch ein "flüssigeres Laufen" ist sicher begrüssenswert, allerdings solltet ihr euch mal die Mühe machen und dieses Event mal mit Touchpad und/oder Tablet bestreiten...viel Spass dabei....

 

Ich habe die Schießbahn eben gerade im Chrome auf einem Samsung Galaxy Tab 4 getestet und konnte ohne Probleme die Schießbahn beenden. Zugegeben, weiß ich nicht wie es vor der Änderung war, aber da hinter der Schießbahn nun technisch kein Flash (sondern HTML5 Canvas) mehr steckt, könnte/sollte das in jedem HTML5 fähigen Browser sehr gut laufen.

 

Auch über eine Anpassung der Treffer für die unterschiedlichen Reihen können wir gerne nochmal reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Silence

Das Problem iPhone-App betreffend...

 

... ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die eigentliche Anwendung (App) in der iCloud liegt und vom Anwender dort nicht wirklich gelöscht werden kann. Mit dem iPhone zieht dieser sich ja lediglich eine Kopie aus seiner iCloud und lädt sich dadurch immer wieder die inaktuelle Version runter. Die Lösung könnte dann nur ein Update sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Usain Bolt Orden: Habe heute (was ein Zufall) gerade NSSA-Einsatz gehabt, und unter 6 Stunden geschafft. In meiner Ordenliste ist der Balken aber noch bei 0/5. 

 

Es geht beim Orden um die (neuen) Mini-Events, die da wohl erst noch kommen werden.

Ich vermute mal, dass die Flut und NSSA da nicht dazu gehören.

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Usain Bolt Orden zählt NUR für die Sondereinsätze - Also für Flut und NSSA. Wir sind dabei den Fehler zu beheben. Dies gilt auch für den Fehler in der App. Wir werden die Fehler so schnell wie möglich beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schießbahn eben gerade im Chrome auf einem Samsung Galaxy Tab 4 getestet und konnte ohne Probleme die Schießbahn beenden. Zugegeben, weiß ich nicht wie es vor der Änderung war, aber da hinter der Schießbahn nun technisch kein Flash (sondern HTML5 Canvas) mehr steckt, könnte/sollte das in jedem HTML5 fähigen Browser sehr gut laufen.

 

Auch über eine Anpassung der Treffer für die unterschiedlichen Reihen können wir gerne nochmal reden.

...wenn du es getestet hast, ok.....vorher war es so gut wie unmöglich.....danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit dem Patch ist die Anzeige in der Postnachsendung völlig verschoben! Hat da vielleicht auch jemand dran rumgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...