Jump to content

Angriffe nur noch 1 DG unter eigenem DG möglich


Recommended Posts

mal eine regelung zu den angriffen das man nur noch maximal leute die ein dg unter einen sind angreifen kann weil es einfach nur frustet wenn man als kleiner feldwebel oder so von briegade generrälen angegriffen wird war mal so ein vorschlag weil ich mitbekommen hab wie viele das ankotzt auser die die angreifen

bearbeitet von Kosie
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Ahnung wie oft dieses Thema bereits angesprochen wurde....einmal die Suchfunktion benutzt (http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1821-angriffsbereich-f%C3%BCr-k%C3%A4mpfe-und-man%C3%B6ver-anpassen/#entry16930) und schon wäre diese Themenerstellung mit der überaus aussagekräftigen Überschrift überflüssig ......
...und wenn man es nicht anders weiss, dann hilft dies: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/892-wie-mache-ich-einen-vorschlag-richtig/#entry4390

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits von Fish korrekt angegeben, wurde dieser Vorschlag bereits abgelehnt. Sollte ein Spieler desöfteren von stärkeren Spielern angegriffen werden, so liegt das oftmals daran, dass diese Spieler viele Credits rumliegen haben. Investiere deine Credits schnellstmöglich in Ausbildungen oder zahle sie in die Truppenkasse ein. Früher oder später merken die Gegner, dass bei dir nichts zu holen ist und die Angriffe nehmen ab, außerdem erleidest du so auch kaum Verluste.

 

Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz* Ich spreche mich auch GEGEN diesen Vorschlag aus, weil er, wie Fish schon sehr richtig geschrieben hat, schon so oft vorgeschlagen und abgeschmettert wurde, dass er eigentlich überall blaue Flecken haben müsste.


 


Die Suchfunktion hilft einem da. SUCHFUNKTION! Falls einige es noch nicht gelesen haben. Das ist der rechteckige Kasten unter dem "Abmelden"-Button. Da steht auch "Suche..." drin. Kostet auch nichts. Einfach mal machen, bitte.


 


#Rettet_die_Suchfunktion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dieser Vorschlag wurde gemacht, weil der TA viel Geld dadurch verloren hat. Das war bisher jedenfalls immer der Grund für solche "Jammerthreads" bzw. "Vorschlagthreads" rund um das Thema - Hilfe, die Großen greifen an.

 

Ich wiederhole mich gerne auch hier noch einmal:

Gefechte gehören zum Spiel. Ich kann hier jeden angreifen. Von der Schulterglatze bis hin zum 5. Oberbefehlshaber. Das Spiel bietet die Möglichkeit, also wird diese auch ausgenutzt.

 

Wer also ständig Geld rumliegen hat, anstatt das verdiente Geld sinnvoll in der HiBa zu verwenden, der ist selber Schuld.

 

Von daher: /dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...