Jump to content

Anzeige des Inventars grundsätzlich auf Seite 5 starten


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich bin dagegen...es bringt nur denen etwas die das Inventar voll haben. die die es nicht voll haben müssen daher mehr klicken.

Demnach ist das was für den einen ne verbesserung ist für den andern ne verschlechterung.

 

zum vorschlag von paxi kann ich nur sagen. kann man machen, muss man aber nicht...DAGEGEN (es gibt wichtigeres)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja stimmt, für die 5 - 10 Prozent, die das Inventar nicht nach den Missionen voll haben, ist es schon ziemlich lästig, insbesondere wenn man es so macht, wie paxi es vorschlägt, nämlich das es auf die Seite springt, wo der letzte Inventargegenstand steht.....

und ja, es gibt Wichtigeres, wie immer eigentlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur im inventar, ist es lästig. Schlage daher auch vor beim Inventar gerade beim Wechsel, solange das fensterchen offen ist auf der Seite zu bleiben.

 

Gleiches bei der Kampf-History, Kopfgelder etc, jedes mal wenn ich KG auf Seite 2/3 gebe weil ich die älteren zuerst geben will muss ich nach dem letzten KG zuerst wieder auf seite 3 klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ eine Art Spind (jeder Soldat hat einen Spind), wo man Sachen langfristig ablegen kann. Z.B. Teile für Ausrüstung-Sets, die noch unvollständig sind oder die man gerne behalten möchte (wie die Thorwand) oder man noch auf ne stärkere Ausführung wartet., starke Booster die man sich für besondere Fälle aufheben will. Also Verwendungsmöglichkeiten finde ich genug. 10%-Booster z.B. schmeiße ich direkt weg, weil sonst mein Rucksack so schnell voll ist.

So könnte man den Inhalt seines Rucksacks gering halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz klar gegen, denn ich will nicht immer das neueste Inventar benutzen- egal wie-, sondern vor allem erst immer das ältere aufbrauchen, damit ich es managen kann. Und vor allem ist in dem älteren Inventar vielleicht auch noch  der ein oder andere Gegenstand aus einem niedrigeren DG als Überbleibsel übrig geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...