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Nicht gebrauchte Ausdauer am Ende des Tages kaufen.


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Hallo,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Spieler die nicht soviel Zeit haben.
Und zwar, die Ausdauer kann man doch 4x am tag aufladen. Für die, die nur am abend spielen ist es zuviel und so verbrauchen nicht alles. Mein Vorschlag währe jetzt, das die Spieler, wenn sie z.B. noch 2x Ausdauer zum aufladen haben, diese dann kaufen können und ins Inventar legen und dann verwenden wenn sie am Wochenende mehr zeit haben. Und das können Sie bis zu 10x pro Woche oder so.
Und das Ihr als Betreiber des Spiel´s auch was davon habt, geht das kaufen 3-5x für wenig Geld und der Rest nur mit Patronen.Hoffe Ihr habt soweit verstanden was ich damit will.

Freue mich auf Antworten.

Gruss Tino1403

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Bis zu 5x die Woche kann Ausdauer "gespeichert" werden. Jedoch maximal 10 Ausdaueraufladungen. Pro Werktag kann man sich also 2x Ausdauer kaufen. Oder Zweimal direkt 4 Aufladungen und am nächsten Tag nur noch maximal 2 Aufladungen.

 

Davon hätten die Betreiber schon etwas, da man nicht die kompletten Aufladungen kaufen kann, sondern es sich einteilen muss und so sichergestellt ist, dass sich die Leute trotzdem einloggen. Wir als Spieler hätten ( logischerweise ) ebenfalls was davon.

 

Für Credits kann man sich sich 5 Aufladungen kaufen, die weiteren 5 für Patronen. Was weiß ich: Eine weitere Aufladung kostet nicht 4 Patronen wie jetzt, sondern als Anreiz doch lieber mehr zu spielen, 6 - 10 Patronen. Etwas unausgereift aber so könnte es ja laufen.

 

Natürlich könnte man es auch alles an einen Abend schaffen, schließlich kann man die Missionen mit Patronen ja abkürzen sodass jeder es schaffen könnte, WENN er eben Geld investiert. Aber bitte liebe Betreiber, ich denke damit gehen wir einen guten Kompromiss ein, dass auch Leute die eben nur ein wenig Geld investieren wollen und auch nicht die meiste Zeit haben, gut hinterherkommen und die Spannweite zwischen den Spielern nicht allzu enorm wird.

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Den Shoprefresh machen die Leute trotzdem, es soll ja nur um die 4 Aufladungen gehen die man täglich machen kann. Mein Vorschlag war: Verbrauche ich nur 2 Aufladungen, kann ich mir die anderen 2 durch Credit´s oder Patronen ins Inventar legen. Wer alle 4 verbarucht, der macht auch den Shoprefresh weiter um an Ausdauer zu kommen. Und investiert Patronen.  Das gleiche macht der Spieler mit wenig Zeit auch. Nur kauft er die nicht genutzte Ausdauer.    Ist für alle Beteiligten eine Supersache.

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.....über den Eingangsvorschlag kann man sicher mal nachdenken....da hätte ja niemand Nachteile durch..

Die hier direkt im zweiten Beitrag geschilderte Abwandlung lehne ich dagegen kategorisch ab. (...ist mir eh ein Rätsel, warum man hier direkt einen Ergänzungs-/Abwandlungsvorschlag macht, ohne auch nur ein Wort über den eigentlichen Vorschlag zu verlieren)

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/dagegen, weil Browsergames eigentlich auf der Grundlage von konstanter, möglichst maximaler Aktivität aufgebaut werden sollten.

 

Nachdem man hier schon nahezu alles "kaufen" kann, sollte nicht auch noch die Begrenzung durch RL-Zeit aufgehoben werden, indem man auch noch Ausdauer "kaufen" kann, die man nicht verbraucht, weil man keine Zeit/Lust hat...

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Es sollte für die Spieler sein die tagsüber am arbeiten sind und am abend mal noch etwas spielen. und da werden die 4 asudauer-aufladungen nicht verbraucht. Die spieler die fast den ganzen tag spielen, kaufen sich doch viagra auch nach im shop.

was ist dann so schlimm, wenn man sich dann noch 2x 50er viagra ins inventar legt? das verbrauchen die spieler dann am wochenende. es gibt halt auch spieler denen gefällt das spiel und so wollen nicht den ganzen tag am pc sitzen.

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Es sollte für die Spieler sein die tagsüber am arbeiten sind und am abend mal noch etwas spielen. und da werden die 4 asudauer-aufladungen nicht verbraucht. Die spieler die fast den ganzen tag spielen, kaufen sich doch viagra auch nach im shop.

was ist dann so schlimm, wenn man sich dann noch 2x 50er viagra ins inventar legt? das verbrauchen die spieler dann am wochenende. es gibt halt auch spieler denen gefällt das spiel und so wollen nicht den ganzen tag am pc sitzen.

 

Wenn Du  nicht den ganzen Tag am PC sitzen willst ist das ja ok! Aber was willst du am WE dann mit 300 Energie + 100 Energie je Tag (Mo-Fr = 500) also mit den 800 Energie am Sa oder So oder aufgeteilt am Sa und am SO mit ja 550 Energie?

 

Du willst ja net den ganzen Tag am PCsitzen sagtest du....

 

Horrido

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Wenn Du  nicht den ganzen Tag am PC sitzen willst ist das ja ok! Aber was willst du am WE dann mit 300 Energie + 100 Energie je Tag (Mo-Fr = 500) also mit den 800 Energie am Sa oder So oder aufgeteilt am Sa und am SO mit ja 550 Energie?

 

Du willst ja net den ganzen Tag am PCsitzen sagtest du....

 

Horrido

ja, ich will auch nicht den ganzen tag davor sitzen, richtig. mein vorschlag war ja erstmal ein vorschlag. es muss ja auch nicht jeden 100 ausdauer sein die ich kaufe. mal schaffe ich alles weg zu bekommen. und mal bleiben 2 aufladungen übrig. die würde ich dann gerne kaufen. macht bei mir vielleicht montag-freitag 5-6 aufladungen. allso 300 ausdauer. ist doch ok. und die bekomme ich am wochenende weg. oder wenn ich mal frei habe. ganz einfach.  aber schon gut.  ihr suchtis habt nur angst das die wenigspieler zu euch aufholen.   deswegen alles ablehnen was euch schadet.

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ja, ich will auch nicht den ganzen tag davor sitzen, richtig. mein vorschlag war ja erstmal ein vorschlag. es muss ja auch nicht jeden 100 ausdauer sein die ich kaufe. mal schaffe ich alles weg zu bekommen. und mal bleiben 2 aufladungen übrig. die würde ich dann gerne kaufen. macht bei mir vielleicht montag-freitag 5-6 aufladungen. allso 300 ausdauer. ist doch ok. und die bekomme ich am wochenende weg. oder wenn ich mal frei habe. ganz einfach.  aber schon gut.  ihr suchtis habt nur angst das die wenigspieler zu euch aufholen.   deswegen alles ablehnen was euch schadet.

und ich habe dann dadurch keine 800 ausdauer. ich will ja die übrigen aufladungen kaufen. und nicht die 100ausdauer die jeden neu kommen. und ies sollte auch begrenzt sein. 5x für wenig credit´s und ab den 6. nur mit patronen.  lesen!!!!

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...na ja, es hat ja nicht unbedingt immer etwas mit "am PC sitzen wollen" oder Faulheit zu tun, gibt genügend Situation wo man mal verhindert ist, da wäre es schon nicht schlecht, wenn man sich von den 4 Aufladungen mal zwei "zur Seite" packen kann. Ist ja nicht unbedingt ein Vorteil, weil in der Summe bleibt die Anzahl ja bei allen gleich, ist ja nur ein Verschieben auf ein anderes "Realzeitfenster".

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...na ja, es hat ja nicht unbedingt immer etwas mit "am PC sitzen wollen" oder Faulheit zu tun, gibt genügend Situation wo man mal verhindert ist, da wäre es schon nicht schlecht, wenn man sich von den 4 Aufladungen mal zwei "zur Seite" packen kann. Ist ja nicht unbedingt ein Vorteil, weil in der Summe bleibt die Anzahl ja bei allen gleich, ist ja nur ein Verschieben auf ein anderes "Realzeitfenster".

 

genau so war es auch gedacht. falls man verhindert ist oder ähnliches. danke.

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und ich habe dann dadurch keine 800 ausdauer. ich will ja die übrigen aufladungen kaufen. und nicht die 100ausdauer die jeden neu kommen. und ies sollte auch begrenzt sein. 5x für wenig credit´s und ab den 6. nur mit patronen.  lesen!!!!

 

Du willst 2 Aufladungen kaufen pro Tag (so hab ich dich zumindest verstanden!) Eine Aufladung = 50 Energie! 2 Aufladungen = 100 Energie! Die Woche hat 5 Tage. 5 x 100 = 500 ;) + deine 300 Energie welche Du an jedem WE Tag machen kannst macht nunmal 800 Energie

 

Horrido

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Du willst 2 Aufladungen kaufen pro Tag (so hab ich dich zumindest verstanden!) Eine Aufladung = 50 Energie! 2 Aufladungen = 100 Energie! Die Woche hat 5 Tage. 5 x 100 = 500 ;) + deine 300 Energie welche Du an jedem WE Tag machen kannst macht nunmal 800 Energie

 

Horrido

ja würd eich gerne, aber nicht jeden tag. aber ist gut. dir gefällt die idee eh nicht, allso muss ich es auch nicht nochmals schreiben. du drehst es dir eh wie du es willst und suchst nur bestimmte wörter/sätze raus.   liess genau nach. habe auch geschrieben das 5x mit credits zu kaufen ist und dann nur mit patronen. und habe auch geschrieben das ich das nicht immer in anspruch nehme, vielleicht 2-3 mal. aber lassen wir es gut sein.   hoffe dennoch das man sowas den spielern anbietet.

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....Grundsatz sollte hier doch erst einmal die eigentliche Möglichkeit sein.

Wieviel bzw wie oft steht doch auf einem ganz anderen Blatt. 

Die grundsätzliche Möglichkeit finde ich persönlich absolut interessant. Und das sage ich als sehr aktiver Spieler.

Nimm einmal pro Woche 2 Aufladungen oder alle 14 Tage max 3 oder einmal im Monat 5, oder oder oder,  ist doch im Moment erst einmal egal.....

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dagegen, weil überflüssig.

 

Ich spiele von 6-15.00 Uhr in der Arbeit nebenher und abends ein bissel beim Fernsehen. Es ist immer was am laufen, dass die Energie täglich aufgebraucht ist. Sprich, wenn ich kein Premium zum abkürzen einsetze, hab ich locker 8 Stunden was zu tun. Und dann noch mehr am WE, weil ich in der Woche weniger Zeit habe? Das Kaufen der übrigen Ausdauer führt m. M. nach zu einem hohen Polster bei demjenigen Spieler, das er wenn er es so schon nicht schafft diese zu verbrauchen, auch dann am WE nicht schaffen wird. Dann wird der Ruf nach einer Lösung laut zu einem Problem, welches es eigentlich nicht gibt.

 

Wenn seitens der Unikat über eine Kaufmöglichkeit nachgedacht wird, dann maximal so was, dass man auf eine andere Art und Weise diese "los wird". Vielleicht eine Schießbahn, wo man Ziele treffen muss, und dafür Ausdauer (5-10 pro Schuss) bezahlt. Die Scheiben, die es abzuräumen gilt, geben dann entweder EXP oder Credits als "Lohn" aus.

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...du hast den Vorschlag leider nicht begriffen, du sollst dir nichts zusätzliches kaufen und erhälst auch nichts dazu!!

 

Es geht um das quasi Verschieben von xx Aufladungen der 4 am Tag möglichen Aufladungen auf eine anderes "Realzeitfenster".

 

Beispiel: 4 Aufladungen möglich, 2 davon lege ich mir ins "Archiv" (gegen Bezahlung), da ich heute eben keine 8 Stunden Zeit habe und arbeite die z.B. am Wochenende ab.

Da gibt es nichts mehr und es bleibt für alle gleich, da die Maximalanzahl sich ja auch nicht ändert, sondern eine begrenzte Anzahl der Aufladungen "nur" in ein anderes Zeitfenster verschoben wird.

 

Da könnte man auch noch ein Verfalldatum für die "gehorteten" Aufladungen einfügen, bzw. die Anzahl auch noch in ihrer Gesamtheit begrenzen. (Beispiel: Max 4 Aufladungen pro Monat, die nach drei Monaten im "Archiv" verfallen)

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Ich hab das schon begriffen. Ich sehe das nur so, dass ich nicht denke, dass ich in einem anderen Zeitfenster dazu komme, die aufgeschobenen Guthaben abzuarbeiten. Gut, wenn man mit Verfallsdatum arbeitet, kann das evtl. funzen. Da versteh ich aber nicht, warum man das einführen sollte. Was heute verfällt, verfällt auch irgendwann. Nur in einem anderen Zeitfenster.

 

Aber vielleicht sollte man doch seitens des Betreibers über eine Alternative für "zuviel Ausdauer" nachdenken, um diese sinnig einzusetzen.Es scheint ja einen Markt für so was zu geben.

Ich will so eine Schießbahn haben, wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

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......warum das denn nicht? 50 Ausdauer spiel ich dir im Extremfall in nicht mal einer Stunde weg, warum sollte ich diese nicht an einem Tag wegspielen können, an dem z.B. das Wetter schlecht ist,  ich nichts auf dem Zettel habe, ich Strohwitwer bin etc etc etc

 

Verstehe ich wiederum nicht, und noch einmal: ...du bezahlst damit du die eh vorhandene Ausdaueraufladung in ein "Archiv" legst und nur zu einem anderen Zeitpunkt  abspielst, dass hat weder mit einer Kaufmöglichkeit, noch einer Schiessbahn und auch nichts mit zuviel Ausdauer zu tun.

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....auch dieser Argumentation kann ich nicht folgen. 

Gerade dieser Vorschlag würde allen Spielern in gleicher Art und Weise entgegen kommen, da es keinen einseitigen Vorteil oder etwas zusätzliches gibt.

Und jeder kann die 50 Ausdauer in nicht mal einer Stunde wegspielen, das mit meiner Spielart absolut nichts zu tun, sondern liegt daran, ob und welchen  Booster man "an" hat und welchen Adju man aktiviert hat.

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