Jump to content

SunriseoO

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SunriseoO

  1. SunriseoO

    Items

    Nachtrag: Es handelt sich ausdrücklich um Beispielwerte. Die tatsächlichen Maximal, sowie Minimal Werte können hiervon abweichen.
  2. SunriseoO

    Items

    Jeder Dienstgrad hat gewisse "minimal" Werte, sowie auch Maximal Werte. Beispiel Dienstgrad : Leutnant Minimale Werte, in diesem Fall eine Waffe: 100 Angriff, 20 Verteidigung Maximale Werte, ebenfalls wieder eine Waffe: 340 Angriff, 60 Verteidigung. Dienstgrad: Stabshauptmann Minimale Werte, Waffe: 130 Angriff, 23 Verteidigung Maximale Werte, Waffe: 390 Angriff, 73 Verteidigung Somit kann es sein, dass sich der Leutnant im Maximal Bereich bewegt, was die Werte seiner Waffe angeht und der Stabshauptmann im mittleren Bereich. Was erklären würde, wieso niedrigere Dienstgrade stellenweise bessere Ausrüstung haben, als ein Hauptmann. Wer also viele Missionen macht usw. hat eine höhere Chance sehr sehr gute Ausrüstung zu kriegen. Eine stetige Steigerung seiner Items ist nicht möglich. ( Wenn ein StuffZ mit einer Waffe + 12.000 rumläuft wäre das auch am Ziel vorbei ). Das ist erstmal das grundliegende. Das Problem mit den Kisten ist ja bekannt... Nachtrag: Es handelt sich ausdrücklich um Beispielwerte. Die tatsächlichen Maximal, sowie Minimal Werte können hiervon abweichen.
  3. Der User über mir ist ein Allesschreiber.
  4. Hallo Makkus, Um vermeintliche Fehler auszuschließen, wurde der Thread zu der Schießbahn um einige nützliche Informationen ergänzt. http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1247-neues-event-die-schie%C3%9Fbahn/
  5. Auf Wunsch des Thread Erstellers wird dieses Thema geschlossen.
  6. Der Loginbonus bleibt stehen. Wenn du dich nach deinem Urlaub wieder einloggst, zählt der Counter weiter.
  7. Ich kann euch versichern, dass dies reiner Zufall ist. EInige haben viel Glück bei den Missionen, andere wiederum tauschen ihre ZDV's gegen grüne Kisten. Ich hatte kein Set-Item in der Gratis Kiste und habe gestern Abend eins in einer Mission finden können, was deine Theorie in diesem Ansatz widerlegt. Einige spielen ihr ganzes Leben lang Lotto - und gewinnen nichts. Andere gewinnen den Jackpot beim ersten Versuch. Die Chancen ein Set Item zu erlangen sind allerdings wesentlich höher.
  8. Der User über mir hat garantiert einen bösen Einzelkämpfer drin!
  9. Der user über mir wurde ingame von Sunrise verprügelt.
  10. Beim Sondereinsatz brauche ich fast auf die Minute genau 3 Stunden. Ohne Patronen. Nennen wir es einfach mal: Gut mit seinen Ressourcen wirtschaften Und natürlich werden Patronen Spieler bevorzugt. Es ist aber in diesem Fall doch völlig egal ob man es nun in 15 Minuten schafft, oder eben in 2 Stunden. Diese 4 Stunden dienen nur als Zeitfenster... kann mir nicht vorstellen dass jemand tatsächlich 4 Stunden dafür braucht - wobei natürlich auch noch ein wenig zu früh darüber beurteilt wird.
  11. Theoretisch auch ohne Patronen in einer Stunde machbar. Alle 10 Minuten kann man 18 Punkte erreichen, sofern man immer den Pedobär ( ich finds so gut! ) trifft. Ist halt die Frage: Wenn man immer nur ein kurzen Moment Zeit hat sein Ziel auszuwählen, ist immer der Bär dabei oder ist das Zufall ? Ansonsten könnte man ja einfach abwarten, wenn die möglichen Ziele einen nicht ansprechen und es einfach nochmal neu "generieren" lassen - wird dann 1 Schuss abgezogen ?
  12. Ich bin absolut dafür. Eine Namensänderung ist schön und auch sinnvoll. Vorallem weil es auch viele Spieler gibt, die ihren Namen unbedacht ausgewählt haben, frei nach dem Motto:"Mal schauen was das hier für ein Spiel ist". Und diese haben nun etliche Spielstunden hinter sich und heißen bzw hießen Test1234. Für solche Kandidaten ist es eine feine Sache. Die Kehrseite ist allerdings, dass nun die Community ein wenig nach benachteiligt wird. Man kennt sich, man "unterhält" sich im Allgemein Chat und plötzlich tauchen da andere Personen auf, die man gar nicht mehr zuordnen kann. Es sind nun mal überwiegend die gleichen Leute + - , die im Chat schreiben. Und da wäre es gut zu wissen, wer das "vorher" denn eigentlich war.
  13. Ich denke mal spätestens Montag werden wir eine offizielle Äußerung kriegen. Bis dahin bringt es nicht viel hier weiter seinen Unmut kund zu tun. Die Betreiber wissen Bescheid, wir wissen Bescheid. Nicht zu vergessen, dass auch der ein oder andere von den Moderatoren oder auch Admins selbst sehr aktiv ist und sicherlich auch bemerkt hat, wie das Event abläuft. Von daher: Irgendetwas wird schon kommen.
  14. In Folge bedeutet für mich soviel wie hintereinander. Eine Unterbrechnung ist da nicht mit eingeschlossen. Ein Vorschlag wäre: In Folge durch ununterbrochen zu ersetzen
  15. Meinst du den Orden Murmeltier ? "Nimm in Folge xy mal am Kompanie Antreten teil" ?
  16. SunriseoO

    Rätselrunde!

    Lassen wir das mal durchgehen. Schamesröte wäre auch noch gegangen. Herr Oberst, Sie sind dran.
  17. SunriseoO

    Rätselrunde!

    Wer tritt uns ungestraft ins Gesicht?
  18. Vorab keine Bilder preis zu geben, erhöht doch die Neugierde, die Spannung, sowie das "selbst erforschen" der Spieler. Finde ich ansich gut, würde es persönlich auch als eine Art "Spoiler" ansehen. So kann man sich in der Truppe schlau machen, was ggf. andere Mitglieder schon haben etc. Allerdings gestaltet es sich dann wie maddin schon sagte, schwieriger Vorschläge niederzuschreiben. Und zu dem Thema Inventar: Ich finde das "muss" einfach kommen. Oder man überlegt sich eine Alternative, dass man nicht grundsätzlich alle Items stapeln kann, sondern z.b. Viagra zu einer "Familienpackung" zusammenlegt. Ansonsten ist es wirklich sehr rar mit dem Platz. Trotz ausgebauten Inventar, ist auch auch mein Postfach voll mit Boostern. Ich krieg die gar nicht so schnell weg, ohne das schon ein Haufen neue dazukommt. Zu der eigentlichen Ankündigung: Gefällt mir. Bringt ein wenig Abwechslung rein und neben den HiBa Werten, spielt nun die Ausrüstung eine noch größere Rolle und erhöht den "Forschungsdrang". EDIT: Dass auch Spieler diese Items bekommen, die kein Geld investieren, halte ich für TOP.
  19. SunriseoO

    Rätselrunde!

    Eine blühende Fantasie Ich würde sagen, es ist einfach schon wieder hell^^
  20. Den Nachtmodus ansich finde ich gar nicht mal schlecht. Bringt ein wenig Abwechslung rein. Allerdings sollte es möglich sein, ihn auf Wunsch selbst ein oder auch auszustellen.
  21. Das hat aber nichts mit dem Patch zu tun, das war doch vorher schon der Fall.
  22. @Ego: Dass der alte Name noch im Profil erscheint, ist eine interessante Anregung. Das allerdings jemand alle 180 Tage auf die idee kommt, sich erneut, unter anderen Namen unbeliebt zu machen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst, wenn es soweit kommen sollte: Sollte er 179 Tage gute Miene zum bösen Spiel treiben und am "letzten" Tag wieder negativ auffallen, kann man diesem Menschen sowieso nicht mehr helfen. Ich persönlich werde die Funktion gleich nutzen. Von SunriseoO zu Sunrise. War davon ausgegangen, dass der Nick "Sunrise" sowieso schon verwendet wird. Und da die Ignorier Liste auch bei Namensänderung "gut" geführt bleibt..
  23. Super Patch! Die Ignorierfunktion, sowie die Namensänderungen sind fantastisch, find ich Klasse. Auch die Anzeige Funktion ist super. Ich hab persönlich nichts auszusetzen, was diesmal neu dazu gekommen ist
×
×
  • Neu erstellen...