Jump to content

bravestarr

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

802 Profilaufrufe

bravestarr's Achievements

  1. 50 Sterne man sollte schon realistisch bleiben, aber na gut, ich frage mich, wie da die Schulterstücken aussehen sollen, der muss ja schon abheben wenn ein Lufthauch drunter geht, weil sie so breit und lang sind.
  2. Der User über mir hat kein Gesicht.
  3. Auch wenn ich nicht mehr spiele, die würde nur dazu führen, das jeder zu schnell die Lehrgangpunkte vollbekommt. Ich hatte am Tag immer meine 4-6 ZDV´s über Missionen bekommen. Deswegen ist es so wie es ist schon ganz gut, man muss sich auch bestimmte Sachen erarbeiten und kann nicht alles geschenkt bekommen.
  4. da frage ich mich, mit was du lockst
  5. So wie es ist, ist es nicht gut, es gibt zu viele Truppen und viel alte Hasen springen ab. Es sollte schon wie beim Bund zu gehen, kein OG führt eine Truppe. Also sollte es ab Feldwebel schon sein, denn da bekommt man erstmal die ganzen Mannschaften in eine Truppe und dann kann sich der eine oder andere ja doch noch überlegen selber eine zu Gründen. Jetzt sind wir bei 3123 Truppen eine Steigerung von 16 Truppen am Tag.
  6. Kann ich mich so nicht anschließen, habe vor Einführung der grünen Items 1-2 mal in der Woche was besseres bekommen. Die grünen Items die ich habe scheinen schon sehr gut zu sein, da sie von den normalen Sachen nicht getoppt werden. Ich habe auch gesehen, das es nach der Einfühung der grünen Items bei mir mehr lilane waren und ich finde wie es ist so in Ordnung.
  7. Ich habe ein paar fehler in der Tabelle gefunden, alle die für die Niederlande getippt haben, haben keine Punkte bekommen!!!
  8. Es gibt nach aktueller Rangliste 3107 Truppen, wenn man die Anforderungen ändern würde. Würden weniger suchen von den kleinen Hg´s geben die noch Mitglieder suchen. Nach paar Stunden spielen hat man noch nicht alles gesehen, also sollte schon ab FW erst eine Truppe zu gründen gehen.
  9. Muss Mike recht geben, zwar würde ich das mit seinen 20 Coins = 20 Patronen weglassen, aber ich sehe es selbst immer wieder, wie die HG´s lange nicht mehr da sind, weil sie die Lust verlieren. Zu mindest sollte es eine Lösung für die ganzen toten Truppen geben.
  10. 10 kleine Nazischweine http://www.youtube.com/watch?v=KwBFAsEtVsM
  11. dagegen, schließe mich den Vorrednern an, großer Vorteil für die Großen. Die Toptenspieler schließen sich zusammen und machen alles platt.
  12. So ich werde dich ab sofort jeden Tag einmal besuchen kommen, du solltest weniger rauchen.
  13. Zwei Laster, aber man kann doch nur einen fahren oder schaffst du es zwei zu gleichen Zeit zu fahren? Aber ich werde heute abend mal gucken wie das bei mir aussieht und wehe es ist nix.
×
×
  • Neu erstellen...