Jump to content

Shira

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe

Shira's Achievements

  1. So, ich habe dieses Event nun auch gemacht. Im Prinzip finde ich das Konzept gut. Nur kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die Belohnung in Relation zum Aufwand betrifft. Desweiteren stört mich, dass die Anzahl der Suppenkellen wirklich auf ein Minimum beschränkt ist und man 67236x Sand bekommt, den man für den letzten Teil gar net mehr benötigt. Die Zeit, die man zur Verfügung hat, empfinde ich als angemessen, obwohl ich auch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre. Man schafft es auch ohne Patronen!
  2. /dafür Mich nervt es auch manchmal, net zu wissen, ob der andere online ist, gerade bei Truppenanfragen. Also ich finde es ne gute Idee.
  3. Ich finde, es ist eine nette Idee, aber es ist doch recht dunkel und nach einiger Zeit tun einem die Augen weh.
×
×
  • Neu erstellen...