Jump to content

PommesPunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PommesPunk's Achievements

  1. Viel schlimmer finde ich, das ich vor dem Patch noch Truppen-Patronen bezahlt habe um den Pokal zu sichern, diese aber nicht zurück erstattet wurden. Also wurden wir abgezockt. Wozu also noch Patronen kaufen, wenn die eh durch Willkür wieder geklaut werden. So langsamm macht das echt kein Spaß mehr hier. Werde wohl auch gehen.
  2. Ich habe mit dem Spiel ein paar Wochen bevor W3 gestartet wurde angefangen, ich glaube in W2. Nach dem Welpenschutz wurde ich auch gleich von hohen Dienstgraden angegriffen und die Ehre war schnell auf Null. Das hat mich aber nicht gestört, war ja Späteinsteiger. Was mich aber richtig frustriert hat, war das die hohen Dienstgrade mir die Credits abziehen konnten. Die Credits sind doch das was man als Neuling braucht, nicht die Ehre. Also stellt die Sache mit der Ehre wieder so wie es immer war, aber macht für die Credits das was ihr für die Ehre neu eingefügt habt. Plündern und Brandschatzen geht erst ab Hauptmann, also warum sollte die Wirkung nicht erst gegen Gegner ab Hauptmann gelten? Lasst den Kleinen die Credits und den Großen die Ehre.
  3. Scheint am Browser zu liegen. Mit dem drecks IE funzt es.
  4. Bullshit ist es so wie es jetzt ist. Ab Dienstag sieht die Pokalliste so aus wie die Truppenrangliste. Da kann man auch gleich die Pokal an die ersten 15 geben.
  5. Du scheinst nicht ganz begriffen zu haben was ich schrieb?
  6. Moin! Fangen wir mal mit der Verlosung an: Die Verlosung von einem Manöver abhängig zu machen finde ich nicht so gut, gelost werden sollte unter allen die Montag bis Samstag 2 oder 3 Manöver gestartet haben (nicht gewonnen, nur gestartet). Ausgelost wird dann eine Reihenfolge, die ersten 15 bekommen den Pokal, die anderen stehen in einer Warteschlange. Die Truppen, die in den Top20 sind, können sich weiterhin gegenseitig die Pokale abjagen, auch wenn sie schon einen haben. Der verlorene Pokal geht dann an den ersten in der Warteschlange. Eine Truppe, die einmal den Pokal hatte wird aus der Warteschlange gelöscht, egal auf welchem Platz sie dort steht. Sollte die Warteschlange leer sein verfällt der Pokal ganz. Man könnte den Pokalen eine Mindestwirkzeit geben, z.B. 12 Stunden, dann hat die Truppe auch noch etwas davon wenn der Pokal nach 2 Stunden wieder weg ist. Oder auch eine Nachwirkzeit von 10 Stunden, also der Pokal wirkt noch 10 Stunden nach dem Verlust weiter.
×
×
  • Neu erstellen...