Jump to content

Time2Rise

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Time2Rise

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal sehen wie viele aktive Spieler nach dem Müllpaket noch übrig bleiben wenn der Frust kommt.
  2. Es geht schon in die richtige Richtung, nur nicht für die Spieler.
  3. War zu erwarten das es nur mit Patronen geht. Mit der Änderung für das nächste Sportevent wo die Fackeln mehr kosten ist vielleicht auch eine Änderung des Spiel vonnöten. Schade hat fast eineinhalb Jahre Spaß gemacht, aber jetzt ist es wirklich eine Überlegung Wert mal was ganz anderes zu spielen.
  4. Das würde vieles erleichtern. Finde ich eine sehr gute Idee.
  5. Wenn man keinen Platz hat kann man auch mit Farben spielen.
  6. Wie man sieht interessieren sich die wenigsten dafür, und den Trend hier wirst Du ja nicht übersehen. Allerdings ruft man mit der von Dir vorgeschlagenen Abstimmung die Neider auf den Plan. Ich denke mal das das natürlich völlig unbeabsichtigt von Dir ist.
  7. Bevor jetzt noch herumexperimentiert wird alles so belassen wie es ist. Es hat jahrelang gut funktioniert, warum sollte es nicht weiterhin gut funktionieren.
  8. Punkt 1 und 2 finde ich auch sehr gut. An Punkt 3 sollte man nicht rütteln. Bedenken wurden schon genug geäußert
  9. Der Vorschlag ist wirklich gut. Und wenn man schon dabei ist könnte man auch abfragen ob man die EP überhaupt haben möchte.Das dürfte dann jedem gerecht werden.
  10. Es dient dem Wohl der Spieler. Den sie haben Spaß daran es sich zu holen. Der Spielspaß und die Motivation geht doch verloren wenn man von vornherein sicher weiß das es in ein paar Monaten weg ist.. Warum soll ich mich da noch anstrengen? Natürlich ist es für einige frustierend wenn sie nicht an Eins sind, aber es gibt nun mal nur einen ersten Platz, genau so wie es immer einen geben wird der das meiste KG hat. Ich will das KG auch nicht "besitzen", aber das ist doch dadurch zustande gekommen das es auf mich angesetzt wurde und zwar aus dem Grund das mich andere angreifen. Also niemand wird gezwungen auf irgend jemanden ein KG auszusetzen, noch nicht mal wenn es die TA ist, denn auf die kann man auch verzichten. KG-Kings? Neid? Niemand von den so titulierten Spielern hat auch nur ein Credit auf sich aussetzen können.
  11. Es wird immer jemand geben wo das KG nicht zu holen ist, außer, das ganze System wird aufgeweicht. Und letztendlich ist es doch egal, ob Du 1 Milliarde nicht holen kannst oder 1.000. Du kommst so oder so nicht ran, also würde das Spiel uninteressant werden was KG angeht. Es ist wie beim Lotto, um so höher der Gewinn umso mehr Spieleinsätze. Gut da findet irgendwann eine Ausschüttung statt, da bekommen es die zweiten Ränge, aber die gibt es hier nun mal nicht. Und wenn es man es von der mathematischen Seite betrachtet gibt es immer nur einen!! wo das KG nicht zu holen ist. Und das ist im Moment Ramboss, und wenn er es nicht ist wäre es ein anderer. Und wenn der 4. ISAF 4. OBH ist wird man sehen wer sich KG holt. Ich warte schon auf den Tag. Und für diejenigen die gegen das jetzige System sind, denkt mal über Zwangsenteignungen nach.
  12. Wenn der Spieler inaktiv wird, dann werden die DG darunter immer stärker, vorausgesetzt natürlich das sie nicht auch inaktiv werden. Also holen sie sich dann auch das KG. Und wer es am schnellsten schafft die Stärke zu erreichen hat eben was davon. Ist doch ein netter Ansporn.
  13. Ich weiß zwar nicht wie viel KG Du hast, aber glaube mir das das nicht so einfach ausgeschüttet wird. Dafür musst Du ständig was tun weil immer irgend jemand von unten nachrückt der sich das gerne holen möchte. Oder wieso sollte es immer mehr werden?
×
×
  • Neu erstellen...