Jump to content

Katzenhasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Katzenhasser reacted to Culain in Neue Spielwelt   
    Kosie....eine neue Spielwelt macht NUR Sinn, wenn dort Spieler die Möglichkeit haben, durch LEISTUNG sich einander zu messen.
    Herrscht, wie bisher, pay-to-win, macht auch die 20. Welt keinen Sinn, weil es unterm Strich nach kurzer Zeit aufs Gleiche rausläuft.
    Möchtest du in 2 Monaten die nächsten PN bekommen, wo die nächsten nach Welt 3 und 4 brüllen, weil sie keine Chance sehen, auch nur ansatzweise auf Welt 1 und 2 "mitzuspielen" ?
  2. Like
    Katzenhasser reacted to Culain in Neue Spielwelt   
    Kurzfassung:

    - obwohl Welt 1 nicht mal ansatzweise voll ist, eröffnet man eine zweite.
    - beide haben die gleichen Möglichkeiten, Ecken, Kanten und Fehler.
    - Sinn?....ausser, daß jetzt auf 2 Welten pay-to-win herrscht - Null.

    Ich hätte verstanden, wenn es eine "Cash"-Welt und einen "Non-Cash"-Welt gegeben hätte.
    Aber so....ganz ehrlich?.....vergesst es.
    Kein vernünftig denkender Mensch kloppt nochmal tausende von Euros in einen Char, nur um binnen Kürze die gleichen Problematiken vor der Nase zu haben.
    Und kein Spieler, der sich seinen Char in Monaten harten Spielzeit hochgearbeitet hat, tut sich den gleichen Blödsinn nochmal an.
     
  3. Like
    Katzenhasser reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Wieso habt ihr an die Ordenerweiterung nicht gedacht ?

    oder ist das allgemein für euch kein Thema die Ordenstufen zu erhöhen?
  4. Like
    Katzenhasser reacted to Shakespeare in Neue Spielwelt   
    Interessiert doch eigentlich wenig, ob der nächste Server nächste Woche oder erst in ein paar Monaten kommt, er wurde beim Interview nicht angekündigt, musste er aber auch nicht, denn dass ein zweiter Server kommen wird, war seit langer Zeit bekannt.
     
    Es ist nicht gesagt, dass beim ersten Server jetzt gleich Friedhofsstimmung einkehrt, es ist aber auch nicht gesagt, dass der zweite Server von Anmeldungen überflutet wird, denn alle Spieler des ersten Servers kennen alle Stärken und Schwächen des Spiels, die sie auch auf dem neuen Server vorfinden werden.
     
    Entscheidend für die Lebensdauer von Browserspielen ist nur eine stetige Weiterentwicklung, es wurde hier einiges angekündigt, es wird so langsam mal Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen.
     
    Da ich kein Fan von Wiederholungen bin, werde ich mich auch nicht auf dem zweiten Server anmelden.
  5. Like
    Katzenhasser reacted to B.Scheuert in Neue Spielwelt   
    @sickmann es geht einzig und alleine darum das im interview gesagt wurde *es ist nichts neues geplant *
    somit haben die leute dann natürlich weiter ordentlich investiert was zumindest nicht so passiert wäre wenn gesagt worden wäre das eine neue welt kommt
    und ihr könnt niemanden erzählen das ihr das bis dato nicht wusstet also ist die aussage es sei nichts neues geplant  somit gelogen
     bin ich zumindest der meinung oder irre ich mich da?
  6. Like
    Katzenhasser reacted to Jefferson in Neue Spielwelt   
    Aber das die erste Welt nach und nach sterben wird habt ihr schon gewusst oder?
  7. Like
    Katzenhasser reacted in Neue Spielwelt   
    Also keine neuen Spieler mehr für Welt 1 - und somit stirbt dann die erste Welt und alle die fleißig Patronen gelassen haben werden sich ganz dankbar auf die zweit Welt verziehen und die gleiche Menge an Patronen investieren ... 
  8. Like
    Katzenhasser reacted in Neue Spielwelt   
    Klar stirbt Welt 1 - oder meinst du es melden sich noch neue Spieler für die alte Welt an, wenn auf der neuen alle gleich schwach sind? Alle hohen DG's die auch die eine oder andere Patrone ins Spiel gesteckt haben sehen jetzt verdammt alt aus, sie stehen jetzt vor der Entscheidung wieder von vorne anfangen zu müssen.
  9. Like
    Katzenhasser reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Ja Infos fehlen.
    Das einzigste was man weiß gibt ne neue welt die gleich ist wie die andere.
    aber wie oben schon geschrieben hätte man ja infos posten könenn zu orden etc
  10. Like
    Katzenhasser reacted in Neue Spielwelt   
    Neue Spielwelt, dann hoffe ich ja mal das das nicht der Tot der ersten Spielwelt ist. Ich für meinen Teil habe nicht die Zeit und das Geld in zwei Spielwelten zu spielen und will auch nicht wieder von vorne anfangen.
     
    Sehe das als Kontraproduktiv - höre ich dann halt auf wenn es in der ersten Welt keinen Nachwuchs mehr gibt.
  11. Like
    Katzenhasser reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Das es mal eine neue Spielwelt geben soll war mal nen Thema

    ABER was kann die neue Spielwelt was die alte nicht kann?
    Gibt es da mehr Orden oder auch nur die selbe Anzahl wie hier ( Zum Beispiel....Sammle 30000 Rohstoffe für Orden X)
    Gibt es da irgendwelche Neuerungen so das alte Spieler darauf Lust bekommen da sich einen Account anzulegen?
    Gibt es auch irgendwann Informationen außer ,, es gibt eine neue Spielwelt" ?
  12. Like
    Katzenhasser reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Was möchtest du da testen?
    1. Gibt es einen Testserver
    2. Ist es das gleiche wie in der alten Spielwelt
  13. Like
    Katzenhasser reacted in Neue Spielwelt   
    Vielleicht geht es hier einigen ums meckern ....
    vielleicht geht es einigen ums Geld ...
     
    mir geht es hier um ein paar Infos damit ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen kann, denn beide Welten kann ich zeitlich nicht spielen (finde eine schon recht aufwändig). Deshalb stellen sich für mich [...] die Fragen welche Welt wird empfohlen zu spielen. Stirbt auf kurz oder lang Welt 1? Da es ja laut Mod keine neuen Inhalte in der neuen Welt geben soll, entfällt schon einmal für mich der Grund zu wechseln (ich hätte zB Opas-Welt super gefunden).
  14. Like
  15. Like
    Katzenhasser reacted to DiceTea in Neue Spielwelt   
    FANTIE hat es wunderbar gesagt. Neue Spielwelten helfen temporaer, um die Einnahmen zu steigern,...aber im Endeffekt laeuten sie immer das Ende der vorherigen Spielwelt bzw. des Spiels ein...schade. Ich fand es eigentlich ganz nett hier....naja. 
  16. Like
    Katzenhasser reacted to HGSteiner in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    ...und wenn Unikat diesesmal tatsächlich schnell war ..   und die einen Geistesblitz hatten.....
  17. Like
    Katzenhasser reacted to B.Scheuert in Neue Spielwelt   
    zudem sind neue spielwelten der tot für die vorgänger  ihr seid echt so etwas von panne bei unikat  und lügner noch dazu
  18. Like
    Katzenhasser reacted to HGSteiner in Neue Spielwelt   
    Mit den selben Ecken und Kanten ?
  19. Like
    Katzenhasser reacted to B.Scheuert in Neue Spielwelt   
    komisch es wurde gerade erst die aussage von sickmann getroffen in dem interview  das es nichts neues gibt an einer neuen welt oder täusche ich mich da? und nun es braucht keiner sagen das haben wir uns erst vor kurzem überlegt denn so ein spiel  liegt meistens schon vorgefertig in der schublade
  20. Like
    Katzenhasser reacted to FANTIE in Neue Spielwelt   
    browserspiele die mit zweiten, dritten welten in allen möglichen sprachen irgendwann versucht haben die Kühe immerwieder zu melken, sind alle wech vom Fenster.
     
    das szenarium war für die vorhandene welt immer gleich:
    einige aus der etablierten alten welt, folgen dem lockruf der neuen welt.
    in die alte welt dringt kein neuer spieler mehr nach und die alte welt löst sich in seine besandteile auf.
     
    nach ein paar wochen spielen nur noch ein paar leute in der alten welt und der spass ist dann soweit, das die vorletzten auch aufhören.
     
    der letzte harte kern, bekommt dann vom spieleanbieter die mitteilung das man doch bitte auch, in die neue welt wechseln sollte...
    meistens ein paar tage nach dieser bitte, kommt dann die mitteilung das die alte welt mangels teilnahme abgeschaltet wird.
     
    was solls...andere mütter haben auch schöne töchter...ab jetzt null patronen mehr!
  21. Like
    Katzenhasser reacted to neon31 in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Liebe/-r Oberschrecke.
    Wenn du dir das Interview mit Sickman angehört hast,
    wirst du merken,
    dass von unserer Seite aus nicht die Forderung folgte,
    dass bei dem Event man öfters eine Belohnung erhalten soll.
    Laut Sickman wurde die Änderung durchgeführt, weil
    die leute öfters einen stufenaufstieg haben wollen.
    Außerdem wurde die Wartezeit der großen Geschosse geändert,
    weil laut ihm die Balance nicht gepasst hat.
    Für weitere Fragen was die Arbeitsgruppe des Fragebogen damit zu tun hat
    kannst du dich gerne an mich wenden,
    allerdings kannst du auch gerne sickman direkt fragen.
    mit freundlichen Grüßen,
    neon31
  22. Like
    Katzenhasser reacted to meninho in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Anstatt es zu hinterfragen einfach zu löschen ist auch nicht gerade die feine Art und Weise.
    Die Akzeptanz schwindet immer mehr
  23. Like
    Katzenhasser reacted to meninho in Truppenmanöver   
    .
    Ich mache weder die Regeln, noch kontrolliere ich sie. Mein posting war ein Wunschvater des Gedanken.
    [...]
×
×
  • Neu erstellen...