Jump to content

EgonOlsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EgonOlsen

  1. von unikat kommen immer nur leere worte, versprechungen, die nicht eingehalten werden oder gar nichts. wer kauft da denn noch patronen? immer nur mit eg und wb die leute bei laune halten, klappt nicht mehr. vielleicht ist das spiel längst abgehackt und man versucht hier die leute nur noch hinzuhalten. wenn keine patronen mehr gekauft werden ist hier eh schluß.
  2. umsetzung geht nicht von heute auf morgen, genau, vielleicht nächstes jahr oder kommt vorher noch welt3? wenn man nach monaten immer nur hört -da kommt noch was- muss man sich hier verarscht fühlen. man muss ja wohl wissen ob überhaupt noch rs benötigt werden. du magst ja einen direkten draht zu unikat haben, trotzdem möchte ich schon mal eine information von den verantwortlichen haben.
  3. wann sollen die infos denn nun kommen??? 'größte mühe' ist wohl eher ein anderes bg mit gemeint. wie lange sollen wir denn noch warten? bis der zug abgefahren ist?
  4. was für ein blödsinn! erstens war der mitschnitt in einer sehr schlechten qualität. sowas werde ich mir nicht in dieser länge antun. zweitens und das ist fakt, wenn seit 10. juni schon feststeht 'die truppe bekommt ein neues gebäude' wo bleibt das denn? das soll nicht kontraproduktiv sein? ist doch schon seit monaten bekannt. natürlich ist das hinhaltetaktik. eure truppe mag das ja nicht interessieren, aber wenn ihr in einen halben jahr auch bei 100% seit, denkt ihr anders darüber.
  5. nun wird es aber lächerlich. ihr wollt hier überall geld verdienen und als gegenleistung steht irgend etwas auf den plan. andere projekte interessieren in diesen spiel so gut wie keinen. das problem ist schon monate vorher angesprochen worden. was steht denn auf den plan, wenn ihr hier noch nach ideen fragt? dann seit so ehrlich und beendet das spiel. unter solchen bedingungen werdet ihr sicher eine menge weniger spieler für "andere projekte" finden.
  6. dann macht den patch rückgängig. selbst aus der nachsendung muss man hoffen ob man die holen kann oder nicht. mal geht es und dann mal wieder nicht.
  7. auch dafür man kommt sich hier schon vor wie ein testserver für schulterglatze (events, dienstgrade etc). alles was hier krampfhaft versucht wird, ist irgendwann dann auch auf sg zu finden.
  8. EgonOlsen

    Geschenk

    die werden automatisch zu deinen geschenken zugezählt
  9. auf 'patronen kaufen' gehen und unten rechts den code eingeben
  10. auch ich wünsche den moderatoren- u. wikiteam eine frohe weihnachtszeit mit bisschen weniger stress :039:
  11. egal was unikat oder die mods hier versuchen, hier wird aber auch alles kritisiert, nur besser kann es auch niemand machen. ich fand es super und glaube auch, das dafür viel zeit in anspruch genommen wurde. ich danke den mods für das gut gelungene quiz. macht weiter so und lasst euch nicht von den nörglern unterkriegen.
  12. solange du ordentlich credits oben stehen hast, mußt du auch mit besuch rechnen
  13. vielleicht hätte man das event nicht gerade in die mittagszeit legen sollen. viele sind da gar nicht am pc. allerdings wie man es macht ist egal, es werden immer einige rum meckern. habe auch nur bisschen über 300 geschafft. dafür aber ohne probleme
  14. wer hier vom tellerrand gefallen ist, stelle ich mal so in den raum, denn du machst deinen namen auch alle ehre. fakt ist die aussage von whitedeathsn war einfach falsch! ich habe den orden nur geschafft mit den einsatz von 12 viagra und natürlich blitzkrieg. anders wäre es nicht zu schaffen gewesen!
  15. Ich weiss nicht welcher Geist dir Mathematik bei gebracht hat. Ich habe alle Missionen fertig + Blitzkrieg = 45 Kürbisse das mal 5 Tage ist bei mir 225. Wie soll man da auf 300 kürbisse kommen, wenn man keine ehrenvolle Gefechte führen kann? Einfach nur lächerlich!
  16. Sind die Programmierer selber Geister??? Wo soll man ehrenhafte Gefechte her holen? Wann wird da entlich mal vorher drüber nachgedacht? Im Osterevent wurde das doch schon kritisiert und reagiert wurde natürlich nicht. So motiviert ihr bestimmt hier einige Spieler zum investieren!!!
  17. habe fertig, aber der lohn grüne kiste=müll, 80-er burger und 20 zdv sind für den aufwand nicht gerechtfertigt!
  18. das hätte ich auch gerne mal gewusst! bei mir sind da auch schon mal über 20k unterschied. wofür denn der lehrgang? oder ist das hier nur eine reine würfelbude?
  19. ich habe schon mehr als 10 grüne kisten, durch tausch von zdv's eingetauscht. das war ein großer fehler. man hat immer geglaubt einmal muss es doch auch klappen bei dir. nur wurde ich immer wieder eines besseren belehrt. bei events kann man sich die grünen kisten sparen und doch gleich paar mehr credits raus geben. manchmal überlegt man sich schon, ob ein event überhaupt noch lukrativ sein soll, wenn man berechnet, was dabei an wut und ausdauer ausgegeben werden muss. jedenfalls ist der eintausch von grünen kisten eine reine lotterie und hat auch nichts mit gerechtigkeit zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...