Jump to content

Dragonheart

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dragonheart

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

221 Profilaufrufe
  1. schade aber auch , erst Fragen und sehr gute, vor allem verständliche Ansätze ohne für mich ne ausreichende Erklärung einfach wegwischen .... , dat Ziel vom Begleiter ist doch schon so weit fortgeschritten , dass keine allgemein gewünschte Änderungen mehr möglich sind ? ich werde mir es noch ne Zeit lang ansehen ... und bewerte ... für mich den Fortbestand in einem stillen Kämmerlein .... MKG ....
  2. Moin @ all , die Entscheidung war eine logische Konsequenz , aber in der Begründung von Missgunst zu reden , ist keine nette Art, ich finde diese Wortwahl sehr schade. MkG Drago
  3. Dragonheart

    Kämpfe

    ich sag zu diesem Thema ma besser nix mehr , besser ist es, grad heute erlebt ... Kämpfe sind teilweise nicht zu begreifen , doch dieses Spiel hat nix mehr mit Leistung und Ehrgeiz zu tun , Kohle und Lotto .... thats it , doch stets mit besseren Werten zu verlieren sollte auch nicht Sinn sein .....
  4. Dragonheart

    Kämpfe

    Was dabei auch sehr sonderbar erscheint , wenn der dritte Reefight gegen den gleichen Gegner dann auch plötzlich mal mit über 100 K Leben gewonnen wird , zwei Mal verloren mit besseren Werten und dann auch mal Gnade und dass aber so was von deutlich, da fällt mir nichts mehr zu ein :-(
×
×
  • Neu erstellen...