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Peenscher

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  1. eine frage man kann ja immer noch alle angreifen egal von welchen platz aus, was hat das für ein sinn?
  2. hehe ich meinte die andere stafflung für jeden einzeln 3 varianten
  3. und was meinst zu den 3 stafflungen, da hätte jeder was wie gesagt ist nur so in den raum geworfen
  4. 1. warum kann man sich nicht beim manöver abmelden? 2. warum sieht man nicht wieviel angemeldet waren im kampfverlauf 3. nach was gehen die werte? 4. nach was richtet sich die manöverteilnehmer zahl? gibts da eine grenze, sprich Truppe A mit 10 mitgliedern gegen truppe B mit 8 mitgliedern: können dann beide nur max 8 setzen oder jeder sein maximum? ich fände das beide nur die Anzahl setzen können von der truppe die am wenigsten members hat, damit haben auch kleine truppen chancen 5. kostet eine anmeldung ausdauer? (hab da jetzt nicht aufgepasst)
  5. ok mit den start pats seh ich ein, warum dann nicht eine sperre einbauen die das verhindert z.B.: es gibt 100 startpats und man kann erst ab der 150 Patronen was drüber ist einzahlen, um so auch zu verhindern das man durch die ersten erfolge was einzahlt welche schnell zu holen sind, auch für multis ebenso sollte man über patsnachdenken welche bei events schnell verdient sein könnte, wie zum beispiel beim sg nachtschießen, diese sollten auch gesperrt sein um multi using zu unterbinden, weiss aber nicht ob das zu kompliziert ist ;-(
  6. 1. warum kann man die gewonnen Pats nicht einzahlen? versteh ich nicht wirklich 2. was bringt einem die pats? man kann ja nur die unterstützung damit kaufen, warum auch nicht die gebäude ausbaustufen anstatt credits (auswahlmöglichkeit oder im wechsel)
  7. ganz meine meinung, aber man könnte die preise etwas unterschiedlich machen, oder ? einzelkämpfer, noch etwas teurer veteran so lassen gezi-pfeife etwas billiger als beispiel oder von jeden 3 stufen anbieten billig bis teuer bsp.: einzelkämpfer bei SFw Preis jetzt 138240 teuer 138240 mit 20% akt/def/lp mittel 69120 mit 10% akt/def/lp billig 34560 mit 5% akt/def/lp da wäre für jeden was dabei auch wenn mal bissel weniger kohle da ist
  8. genau das meine ich damit das man keine erfahrung bei erbeuteten kg bekommen sollte BEISPIEL: Spieler X und Y und Z X setzt ein KG auf Y aus Y legt alles ab und Z greift an und holt sich das kg + erfahrung jetzt Y setzt ein KG auf Z aus Z legt alles ab und X greift an und holt sich das kg + erfahrung jetzt Z setzt ein KG auf X aus X legt alles ab und Y greift an und holt sich das kg + erfahrung und wieder von vorn und somit pushen sich 3 spieler gegenseitig nach oben, wo keiner mit normalen missionserfahrung mithalten kann ganz klar keine erfahrung bei kämpfen PUNKT
  9. http://www.pic-upload.de/view-21400702/Unbenannt.png.html hier auch aber hast recht, wenn ich 1 mehr einzahle passt es aber es zieht auch die größer summe ab, vielleicht könnte man da bissel nachbessern, ihr wisst ja wie sich dann da manche hochziehen und nörgeln
  10. wie man sieht haben wir auf den cent genau das geld zum ausbau aber es ist rot und geht nicht http://www.pic-upload.de/view-21396164/Unbenannt.png.html
  11. warum kommt diese post und müllt das fach zu, da geht das wichtigste vielleicht irgendwann unter ich könnte darauf verzichten von wem das kg kommt
  12. da seh ich ein kleines problem, wenn man den faden bis zum ende denkt, wird es irgendwann dazu kommen das sich 2-3 leute an der highscorespitze sich die kg hin und her schieben, sich gegenseitig angreifen und somit dauerhaft untereinander angreifen können und damit auch die kg holen können mit der dementsprechenden erfahrung denkt das mal durch, damit wäre das leveln ruckzug gemacht und unschlagbar GEFECHTE SOLLTEN ERFAHRUNGSFREI BLEIBEN UM BETRUG VORZUBEUGEN
  13. warum gibt es keine auswahlmöglichkeiten beim tausch in der vorschriftenstelle! bei mir zum beispiel ist das zdv lager übervoll, (d.h.:inventar voll und einige in der nachsendung) und trotzdem kann ich nicht tauschen, wie soll da das lager leer werden bzw platz gemacht werden für neue zdvs! ich hab bestimmt schon 20-30 vergeschmießen um platz zu machen! mein vorschlag wäre 3 möglichkeiten von leicht, mittel und schwer leicht = 2 verschieden zdvs nach zufall und 1 pro stück mittel = 3 verschieden zdvs nach zufall und 2 pro stück schwer = 3 verschieden zdvs nach zufall und 3 pro stück NUR BEISPIELE, aber damit auch mal mehr als nur 3 zdvs pro tag eingelöst werden und platz machen mit kleinen bis großen/selten belohnungen, damit wäre immer was dabei zum tauschen und es gäbe mehr anreiz zu sammeln
  14. was ich auf jedenfall sagen kann ist, das die Ausrüstung deutlich schlechter geworden sind plötzlich -90 in der def als bsp trotz beförderung und grob nur noch 1/3 ihres Geldwerts haben wurde da auch was gedreht?
  15. ja ich weiss das es zufällig ist aber attropin nein danke, da sollten die preise für das sammeln schon bissel exklusiver sein oder seh ich das gerade falsch? korrigiert mich bin für alle meinungen offen
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